RWE: 1860 will Hobsch nicht freigeben - warum es trotzdem noch Hoffnung gibt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von RW-Mnsterland

Zitat - geschrieben von MaliMate83

Lieber Wozi,

das "Narrativ" dieses Artikels verstehe ich nicht. Genauer, warum es denn "noch Hoffnung geben" soll.

Der 1860- GF kommentiert, genauso wie unsere Kaderplaner, nie Transfergerüchte. Es ist faktisch richtig, dass ein Dementi anders klingt, es macht aber genauso wenig Sinn, in dieses Prinzip so etwas wie Hoffnung hineinzudeuten. Das nennt man eine Null-Aussage.
Es ist zudem spekulativ, ob 1860 eine Summe jenseits der 200k umstimmen könnte. Auf Giesings Höhen trifft man bekanntlich nicht nur Top-Entscheidungen, aber auch dort hat man Rechenschieber auf Excel-Basis die aussagen, dass ein möglicher Abstieg deutlich teurer als 200k käme, so dass man einen direkten Konkurrenten vielleicht nicht verstärkt. Egal was RWE mit Hobsch und Berater beredet, dort wird es auch Leute geben die daran erinnern, was ein Arbeitsvertrag und deren Erfüllung bedeutet. RWE ist jetzt nicht der FC Porto, so dass 1860 dem Spieler eine Riesenchance verwehren würde.

Kurz, mein Lieber: Mehr journalistischen Tiefgang und Fakten- bzw. Logikbezogenheit schaffst Du ganz sicher als in diesem Artikel verwirklicht.

Ich verstehe deinen Eindruck, aber ich habe eine andere Lesart: RWE wird keine 200k investieren, das steht im Artikel ohne jedweden Beleg. Der Autor hat Quellen, die er sicher nicht immer preisgeben kann. Bei Arslan war der Artikel ähnlich nebulös, und dennoch stimmte die Vorhersage.
Ich fände es schön, wenn der eine oder andere mal akzeptieren würde, dass Reviersport totlangweilig wäre, wenn man nur über feststehende Transfers etc. berichten würde. Am Beispiel Janssen hat man gut gesehen, dass RS immer ziemlich auf der Höhe war. Meine Meinung.

Gebe dir recht, aber Janssen stand schon vorher bei SkyNews und Dritte Liga Online. Es wäre wirklich wünschenswert wenn Reviersport wirklich mal als erster etwas verkünden würde. Dazu wäre es schön, wenn Wozi sich auch mal beim Training blicken lassen würde. Die letzten 3 mal war er definitiv nicht da!
zitieren
Ist das so wichtig, dass RS als erster vermeldet? Mir ist das schnuppe, woher ich die Info bekomme. Ja, ich hätte auch viele Verbesserungsvorschläge hier, aber mit RS und Liga3online bin ich mit wenig Aufwand immer top informiert, das schätze ich sehr!
zitieren
Ich finde ganz schlimm, wenn Motags hier die Interviews von Magenta indirekt "abgedruckt" werden, so hat jeder wohl seinen Trigger..
zitieren
Wenn der Hobsch so gut ist warum sollte 1860 ihn frei geben? Damit schaden sie sich selber. Wir haben doch noch einen kranken Stürmer in Reserve der nicht trifft. In Bielefeld ein Törchen in der ganzen Saison
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Midge

Koschinat möchte Qualität haben als sollte man die Becker Diskussion beenden!!!


Becker wohl nach Mannheim. Also haben wir Glück.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben