Rot-Weiss Essen: "Ein Punkt ist eigentlich zu wenig" – Arslan-Sperre "schmerzt"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nogger

Der Abstieg von RWE rückt, von Spiel zu Spiel, näher, ne!


Es ist offensichtlich, dass der aktuelle Kader nicht ausreicht, um die dritte Liga zu halten. Jeder sieht das. Ch.Dabrowski ist nur noch aus finanziellen Gründen Trainer bei RWE. Eine Entlassung kann sich RWE gar nicht leisten. Ebenso sind Verstärkungen zur Winterpause, reine Utopie. RWE ist dermaßen knapp auf Kante genäht, dass man quasi null Handlungsspielraum hat. Somit ist der Weg in die Regionalliga vorgezeichnet, von Saisonbeginn an.

StuttgartII und HannoverII werden, wenn es hart auf hart kommt, von oben unterstützt, um die Liga zu halten. RWE geht den Weg in die Regionalliga, wo sie eigentlich auch hingehören.



Wir werden auch von oben unterstützt, vom lieben Gott und dann gibt es ja noch die Becherwerfer, auf jeden Fall steigen wir nicht ab.

Nur der RWE

Alles was ich schreibe ist meine Meinung und muss nicht bewertet werden.
zitieren
Ich würde Voufack gerne mal auf der Tribüne sehen und für Ihn einen guten Drittligaspieler!
Aber was solls, der Junge ist einfach nicht besser, das kann man Ihm garnicht vorwerfen!
Likes1 Koookusnüsse_jemand_hier?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe bodo

Wir haben noch so viel Spiele und es kommen noch einfache Manschaften, den gegen die Oberen haben wir bis jetzt gut mithalten können.
Und was andere denken ist mir schei.... egal.
Nur der RWE

Alles richtig, bis auf: einfache Mannschaften sind die gefährlichsten für RWE seit Jahren.

Nur der RWE
Likes2 GEnogo Koookusnüsse_jemand_hier?
zitieren
Zitat - geschrieben von Ruhroldie

Man lernt nie aus seinen Fehlern, dieses unnötige klein klein spielen im eigenen Strafraum, dadurch schon gefühlte 95% der kassierten Tore gefallen, Der Vorstand muss schnellstens reagieren sonst steht der Abstieg schon in der Winterpause fest.



Balla Balla hoch 07
Likes1 ata1907
zitieren
Zitat - geschrieben von faser1966

Zitat - geschrieben von DerOekonom

"Ein Punkt ist grundsätzlich eigentlich zu wenig, trotzdem müssen wir damit leider leben. Große Schritte macht man, wenn man irgendwann den Bock umstößt und ein Spiel gewinnt. Dann kann man sich Luft verschaffen. Wir arbeiten weiter hart an den Themen, die uns begleiten."

Mit dem System der letzten Spiele wie gegen Cottbus / Sandhausen bei früheren Auftritten würden wir diese Diskussion über den Tabellenplatz überhaupt nicht führen. Wenn er jetzt noch Eisfeld einbaut statt Kaparos oder Moustier sehe ich die Wiese bald wieder grün.

Er lässt aus meiner Sicht heute deutlich kadergerechter spielen und wir holen gegen gute Mannschaften Punkte. So ist das Thema Abstieg völlig irrelevant. Fällt er wieder in alte Muster zurück, dann könnte es eng werden.



Vorm Spiel hätte ich ein Punkt unterschrieben, nachdem Tor habe ich gehofft, das wir nicht zu hoch verlieren. Nach Spielende habe ich mich geärgert das wir nicht gewonnen haben.
Also die Typischen Leiden eines Roten.



Faser und Oekonom: genauso war es am Samstag - 07 Grüße von mir

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben