So glaubt nun wirklich noch irgendjemand das diese Ansammlung von undisziplinierten Fußballern, die es irgendwie geschafft haben ohne Qualifikation für eine der drei Profiligen dort spielen zu dürfen und mit diesem allwöchentlichen Nichtleistungsnachweis ihren nicht schlecht bezahlten Lebensunterhalt bestreiten, noch irgend eine Chance haben das Wunder Klassenerhalt zu schaffen? Wenn ja bitte gerne die fundierten Erklärungen dafür.
Der Verein hat es geschafft sich im vierten Jahr Bundesliga strategisch und sportlich nicht zu verbessern und das anvisierte Ziel meilenweit zu verfehlen.
Das was Wochenende für Wochenende auf dem Platz gezeigt wird ist nur das Spiegelbild dessen was die Verantwortlichen auf die Beine gestellt haben.
Die ganze Vorstand und Aufsichtsratssippe haben nur noch für ein einziges Ziel gehabt. Die 100 Millionen Umsatz. Nichts anderes, kein anderes Ziel wurde ausgegeben. Dies war sicherlich nicht falsch nur der dafür veranschlagte Zeitraum hat uns gekillt. Das Bild das dieser Verein, nicht die Mannschaft, seit Ende der letzten Saison offensiv beworben hat war Umsatzsteigerung auf Teufel komm raus. Die Spieler wurden vom Verein selber ins Schaufenster gestellt. Wie Optionen, nicht wie Spieler die wichtig sind. Geholt wurden Lucky Player wie Mousset , Balde oder jetzt Boadu, die wenn der Knoten platzt echte Gamechanger hätten sein können. Wurden bzw werden sie aber nicht. Zuviel Risiko gegangen.
Und jetzt sind die Kassen leer, richtig leer sogar und die Ansammlung von Spielern ist so schlecht zusammengestellt das sie nie eine Mannschaft sein werden.
Das war es für uns. Diese Saison hat sich der Vorstand und Aufsichtsrat redlich verdient. Wir Fans, wir armen Schweine die Woche für Woche nicht nur finanziell sondern auch emotional raushauen, werden ganz ganz böse für unsere Liebe bestraft.
1 Mitglied aus DD