Bundesliga: DFB ermittelt nach Vorfällen mit Fans in Bochum, Augsburg und Hamburg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
DFB ermittelt nach Vorfällen mit Fans in Bochum, Augsburg und Hamburg

An diesem Wochenende gibt es in drei Stadien der 1. und 2. Liga verletzte Zuschauer. Jetzt schaltet sich der DFB ein.

Artikel lesen
zitieren
Da Randale und Aggressivität allgemein und gegen Polizei und Hilfskräfte im besonderen immer mehr zunehmen, sollte man einfach keine Auswärts-"Fans" mehr zulassen! Zumindest vorübergehend!
Da werden Sanitäter und Ordner angegriffen, Polizisten mit Gehwegplatten die Beine gebrochen und Kinder durch Böller im Block schwer verletzt!
Ebenfalls sollte der Alkoholausschank im Stadion verboten werden und augenscheinlich Betrunkene die bereits vorgeglüht haben, den Zutritt verwehren!
Dann würde es auch ruhiger!
In allen Stadien werden die Toiletten auseinandergenommen und ich als VfLer weiß was schlechte Toiletten im Stadion über Jahre bedeuten. Dann wird extrem viel Geld in die Hand genommen und so wird es dann gedankt!
Es fällt in den letzten Monaten extrem auf, das sich Auswärts-"Fans" ALLER VEREINE wie eine offene Hose benehmen und wohl meinen sich in einem rechtsfreien Raum zu bewegen!
Bestes Beispiel ist mein VfL, bei JEDEM Auswärtsspiel wird wie bekloppt gezündelt, was den Verein im Laufe einer Saison auch ein Heidengeld kostet!
Glück Auf!
Likes1 GEnogo

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben