VfL Bochum: Trotz Führung - Letsch-Team verliert und bleibt sieglos

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Trotz Führung - Letsch-Team verliert und bleibt sieglos

Der VfL Bochum bleibt auch nach acht Bundesligaspielen in der Saison 2023/2024 ohne Sieg. Beim SC Freiburg unterlag der VfL mit 1:2.

Artikel lesen
zitieren
So wird das nie was mit 3 Punte. Schwacher Schiedsrichter, glatt rot für Griffo kein Elfmeter , wo war da eigentlich der scheiß Keller ? Trotzdem war das viel zu wenig gegen nicht gerade gute Freiburger.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport

VfL Bochum
Trotz Führung - Letsch-Team verliert und bleibt sieglos

Langsam sollte man die Trainerfrage stellen.

Wie soll man ohne richtigen Stürmer Tore schiessen? Alle Stürmer, die einigermassen gespielt und getroffen haben, werden für billiges Geld verkauft und dümpeln dann bei dem anderen Vereinen vor sich her. Am besten vom Spielbetrieb Liga 1 abmelden und in der 2.Liga bleiben. Mehr ist nicht drin.
und das neue Stadion kann man sich sparen. Das alte reicht für Liga 2 oder 3!



Zuletzt modifiziert von asaph am 21.10.2023 - 17:58:07
zitieren
Wenn man die Aktion von Grifo sieht frage ich mich wo da Gerechtigkeit ist. Er springt auf`s Sprunggelenk und danach darf er flanken zum 1:1 und dann noch den umstrittenen Elfer verwandeln. Waren einige Entscheidungen und vor allem weitere Kartenentscheidungen in der ersten Halbzeit. Bochum hat aber auch in Halbzeit 2 zwar Ballbesitz gehabt aber bis auf AA war keine richtige Chance da.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Katastrophaler Schiedsrichter, 2 spielentscheidende Szenen (Grifo, 11er) falsch beurteilt und das sich der Kölner Keller nicht gemeldet hat wundert mich überhaupt nicht.
Video-Schiri war Daniel Schlager, der vor 2 Jahren das Foul von Frimpong als dieser versuchte Rexhbecaj das Knie durchzutreten, ebenfalls nur mit Gelb ahndete.
Diesmal war es ebenfalls Riesenglück, das sich Gamboa nicht schwer verletzte!
Aber, das gehört ebenfalls zur Wahrheit, wenn man solche Dinger wie das von Antwi-Adjei nicht reinmacht, wird es schwer Spiele zu gewinnen!
Glück Auf
zitieren
Foul war früher Foul. Heute heißt es oft das war zu wenig. Aber ein Foul ist doch ein Foul. Früher war ein Handspiel Hand wenn die Hand zum Ball geht, also Absicht. Heute ist es in jedem Spiel an jedem Spieltag anders. Da nützt dann ohne klare Regeln auch kein VAR etwas. Aber früher waren Stürmer auch zum Toreschiessen da. Unsere können sehr schnell laufen, weit einwerfen oder Kopfballablagen kreieren. Nur der notwendige wichtige Spieler der im zweistelligen Bereich trifft, der fehlt. Vorne keine Tore dafür aber hinten die Schießbude der Liga. Da weiß jeder wo der Zug hinfährt. Herr Letsch ihr Plan scheint zu scheitern. Vielleicht war alles zu schnell. So eine Änderung muß wachsen. Mit dem richtigen Plan und einem richtigen Stürmer. Sorry. Aber ich sehe so richtig schwarz für diese Saison.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben