RWE
Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic
Drittligist Rot-Weiss Essen ist am Samstag zu Gast bei der U23 des SC Freiburg. Dann wird Leonardo Vonic wahrscheinlich wieder als Joker gefragt sein.
Art ikel lesen
RWE
Bislang nur Joker – das erwartet Dabrowski von Stürmer Vonic Drittligist Rot-Weiss Essen ist am Samstag zu Gast bei der U23 des SC Freiburg. Dann wird Leonardo Vonic wahrscheinlich wieder als Joker gefragt sein. Art ikel lesen |
Besser als Young ist er jetzt schon.Warum soll er da nicht in der Startelf stehen?
2 Fürhoff
RWEssen66
|
Was Vonic für ein Spieler ist, sollte Dabrowski wissen. Er hat 90.000 € Ablöse gekostet. Wenn ich aus unsere Sicht soviel Geld ausgebe, sollte der Spieler sofort helfen! Ich glaube er ist wirkungsvoller als Domboja und hätte eine Chance, von Anfang in der Spitze, verdient. Ansonsten haben Trainer und Mannschaft bisher geliefert!
2 thokau
Rot-Weiss-Rot
|
Habe den Vonic gesehen .Stärker als Berlinski und Young. Bei Doumbouya weiss ich nicht so recht. Aber den Obuz auch nicht vergessen!! Tip vom WSV -Fan
|
Zitat C.D. "Dabrowski erklärte auch, in welchen Bereichen sich der junge Angreifer definitiv steigern muss: "Das ist die Arbeit gegen den Ball, die maximale Intensität, die er reinwerfen muss und dazu wird es wichtig sein, dass er auch in seinen Offensivaktionen eine gewisse Klarheit hat."
Was davon hat Young? Dann kann man auch Vonic von Anfang an spielen lassen! |
Schon nervig, dieses Young Bashing. Jede Saison starke Noten, jeder Reporter schwärmt von ihm und er ist einer der ganz wenigen mit einer guten Offensivzweikampfquote. All das zählt hier nicht, da schießt man sich immer wieder auf einen Spieler ein. Besser noch, man weiß sogar, dass Vonic besser ist. Euer unfassbarer Fußballsachverstand, ohne das Training regelmässig zu besuchen erkennt Ihr, wer in die erste Elf gehört, das ist bewundernswert und sollte euch eigentlich zum nächsten Bundestrainer machen, mindestens!
15 Ronaldo
memax
Herner
Tom123
Verwalter
Gerd67
matpat
rweberti
Redwhite71
David77
Redbuddy
Nordweststadtkult
HolzMichel81
Ali5208
Der_Dude
|
Ich finde von jungen Spielern wird bei RWE zu viel verlangte, so können sie sich nicht entfalten. Man muss ihnen auch mal vertrauen und verlangen, dass sie mit 19 Jahren auftreten, wie ein erfahrener Spieler. Dafür brauchen sie diese nicht zu holen.
|
Es ist unerträglich wie hier gegen Young immerzu Stimmung gemacht wird er war sowohl in Halle als auch in Köln unser bester Offensivspieler, kann man auch im Kicker nachlesen. Und gegen den Hsv war er der Einzige, der mehrfach seinen Gegenspieler alt aussehen hat und in der Offensive gefährlicge Situationen heraufbeschwört hat, leider sehr eigensinnig in einigen Situationen. Gegen Aue war er mittelmäßig und gegen Münster wurde er von seinem Gegenspieler zugedeckt. In den bisherigen Spielen kam er bereits auf 4 verschiedenen Positionen zum Einsatz. Er ist nach hinten deutlich besser geworden und ein ständiger Unruheherd. Warum müssen Einige ständig auswechslungen fordern, geht mir nicht in den Kopf, schon gar nicht bei einem dünnen Kader.
13 memax
Tom123
Verwalter
matpat
rweberti
TorschreiRWE
DerOekonom
David77
Redbuddy
RW-Münsterland
Bergmannsfeld
immeRWEiter07
Der_Dude
|
Sorry, aber ich sehe da kein Bashing.
Die vielen Dribblings bis zum 16er bringen nichts, aber auch gar nichts. Young kann nicht Flanken und nicht schiessen, darf aber immer von Anfang an ran. Guckt euch seine Scorrerpunkte an, dann seht ihr es schwarz auf weiss. Als gegnerischer Trainer würde ich ihn laufen lassen, weil ab dem 16er nichts passiert. Münster hat es im Endeffekt so gemacht. Wie oft wurde der Lv von Young umdribbelt, bzw. überlaufen... und dann? Richtig, NICHTS. 1 Er_weh_eh
|
Von Spielübersicht möchte ich erst gar nicht schreiben.
Da kommt nichts mehr, Young ist 25 Jahre. |
Duschönerrwe, es gibt halt immer Zuschauer die sich selbst ne meinung bilden. Das diese sich nicht immer mit allen deckt ist ja auch klar. Für dich und andere ist er ein top Spieler und für mich gehört er auf die Tribüne. Da sollte man mal jemand anders die Chance geben. Und ich kann nicht jeden Tag zum Training weil es noch Zuschauer gibt die Arbeiten müssen.
2 Er_weh_eh
Uwe.59
|
Zitat -
Duschönerrwe, es gibt halt immer Zuschauer die sich selbst ne meinung bilden. Das diese sich nicht immer mit allen deckt ist ja auch klar. Für dich und andere ist er ein top Spieler und für mich gehört er auf die Tribüne. Da sollte man mal jemand anders die Chance geben. Und ich kann nicht jeden Tag zum Training weil es noch Zuschauer gibt die Arbeiten müssen. Ja, jedem seine Meinung. Aber da freut es mich, dass ich möglichst objektive Argumente dagegen halten kann (Kicker Noten oder Marktwert bei Transfermarkt z.B.) Man kann jede Entscheidung unseres Trainers kritisieren, aber ich nehme mir dann auch das Recht heraus, davon größtmöglich genervtvzu sein. Ja, Vonic erhält garantiert seine Chance zu spielen. Der Trainer sieht ihn täglich im Training und kann sicher gut beurteilen, wann der Junge so weit ist. 2 Tom123
Verwalter
|
Ich bin auch nie zum Training, deshalb kann ich mir dazu keine Meinung bilden. Aber meine Meinung deckt Sich mir denen der Sportjournalisten, sportkommentatoren und marktweranalyse. Aber Gott sei Dank sind ja seine Mitspieler alle so effizient. Er gewinnt die meisten Dribblings unseres Teams, ist der meist gefoulte Spieler und wird häufig gekoppelt vom Gegner. In der Mitte fehlt uns aber ein Vollstrecker, das ist das Problem.
4 memax
Tom123
RW-Münsterland
Bergmannsfeld
|
Das Koppeln des Gegners ist sehr effektiv, ne !?
Echte Liebe im Revier, RWE mit Schalke 04 |
Ein Stürmer wird vor allen an Toren gemessen! Und wenn man dann die Einsatzzeit ins Verhältnis zu den Toren in 2023 setzt, dürften Young und berlinski nicht spielen! Und die Arbeit gegen den Ball bei Young ist auch unterdurchschnittlich. Schade Dabro, da bist du wieder in deinen alten Gedanken gefangen. Lass ihn doch mal von Anfang an ran. Zudem sind berlinski und Young für mich klassische Einwechselspieler. Der eine beim Rückstand und der andere bei Kontern, wenn der Gegner müde wird.
|
Zitat -
Ein Stürmer wird vor allen an Toren gemessen! Und wenn man dann die Einsatzzeit ins Verhältnis zu den Toren in 2023 setzt, dürften Young und berlinski nicht spielen! Und die Arbeit gegen den Ball bei Young ist auch unterdurchschnittlich. Schade Dabro, da bist du wieder in deinen alten Gedanken gefangen. Lass ihn doch mal von Anfang an ran. Zudem sind berlinski und Young für mich klassische Einwechselspieler. Der eine beim Rückstand und der andere bei Kontern, wenn der Gegner müde wird. Watt denn nu, ist Young Stürmer oder soll er gegen den Ball arbeiten? Isi ist der klassische Mann für die Außenbahn und hat seine Stärken sicher nicht im Zentrum. Und wenn er dort spielen musste war es aus der Not geboren. Wer ist in seinen Gedanken gefangen? Dabro, der jeden Tag das Training sieht und danach entscheidet oder diejenigen, die immer sicher sind, dass Dabro sowieso alles schlecht macht? |
Es ist echt „übel“, wenn das „Übel“ auf Fehler anderer User hinweist, obwohl das „Übel“ kaum einen Kommentar fehlerfrei erstellt!
Beispiele: Lizens, Vorraus, hälst, " , !? |
Isi ist eine Reizfigur für viele Fans. Da bleibt mit der Zeit die Objektivität auf der Strecke. Ich finde, dass IY nach der relativ schwachen letzten Saison, da war er aber nicht der Einzige, sich jetzt an das Niveau der 3. Liga gewöhnt hat und nun ansprechende Leistungen bringt.
|
Man lernt schon in der Jugend, den Gegner zu koppeln, ganz klar.
Echte Liebe im Revier, RWE mit Schalke 04 |
Zitat -
Zitat -
Ein Stürmer wird vor allen an Toren gemessen! Und wenn man dann die Einsatzzeit ins Verhältnis zu den Toren in 2023 setzt, dürften Young und berlinski nicht spielen! Und die Arbeit gegen den Ball bei Young ist auch unterdurchschnittlich. Schade Dabro, da bist du wieder in deinen alten Gedanken gefangen. Lass ihn doch mal von Anfang an ran. Zudem sind berlinski und Young für mich klassische Einwechselspieler. Der eine beim Rückstand und der andere bei Kontern, wenn der Gegner müde wird. Watt denn nu, ist Young Stürmer oder soll er gegen den Ball arbeiten? Isi ist der klassische Mann für die Außenbahn und hat seine Stärken sicher nicht im Zentrum. Und wenn er dort spielen musste war es aus der Not geboren. Wer ist in seinen Gedanken gefangen? Dabro, der jeden Tag das Training sieht und danach entscheidet oder diejenigen, die immer sicher sind, dass Dabro sowieso alles schlecht macht? Das ist die Arbeit gegen den Ball, die maximale Intensität, die er reinwerfen muss und dazu wird es wichtig sein, dass er auch in seinen Offensivaktionen eine gewisse Klarheit hat. Christoph Dabrowski über Vonic. Sagt da Dabro etwa nicht das auch Offensive gegen den Ball arbeiten müssen?! 1 willi-glueck
|