RevierSport
Leistungsträger
Posts: 348
International Für 160 Millionen Euro Gehalt? Superstar wechselt in die Wüste Nach Cristiano Ronaldo und Karim Benzema wechselt der nächste Star nach Saudi-Arabien. Der Brasilianer Neymar verlässt PSG und geht künftig für Al-Hilal auf Torejagd. Artikel lesen
|
|
Baby
Star
Posts: 1698
Verwarn.:
Mein erster Gedanke: Pfui Teufel. Es geht nur noch um Geld und Frisuren. Nicht mehr mein Sport bei den "Weltstars".
Gruß vom Baby
2 12.Mann v. Kleeblatt
GEbietsherrschaft04
|
|
lapofgods
Superstar
Posts: 3688
Verwarn.:
Der eine geht für 160 Mio nach Saudi Arabien, der andere für 160 Tausend nach Essen. Wegen der sportlichen Herausforderung, der tollen Fans, der faszinierenden Kultur und der reizvollen Landschaft. Und? Die Haare haben beide schön. Und alle klatschen, wenn sie ein Tor schießen. Zuletzt modifiziert von lapofgods am 15.08.2023 - 23:32:26
Gabba Gabba Hey!
1 12.Mann v. Kleeblatt
|
|
jr_lenny
Minikicker
Posts: 8
Echt pervers kann man schon sagen.
Ihn wird im europäischen Fußball kaum einer vermissen.
Dann lieber am Wochenende Landesliga bis KL A gucken.
Da wird bis jetzt nur um 5€ im Monat verhandelt!
3 Baby
12.Mann v. Kleeblatt
GEbietsherrschaft04
|
|
Baby
Star
Posts: 1698
Verwarn.:
Das sind Dimensionen, da steht es in keinem Verhältnis mehr zu Nachrichten vom Elend auf der Welt. Der Fußball wird das Weltelend nicht heilen, aber es macht mich traurig, dass jemand 80 Mio im Jahr verdient (nur vom Verein, da kommt bestimmt noch Werbung hinzu) während es woanders am Notwendigsten fehlt. 160 Mio in 2 Jahren zu vergleichen mit dem Gehalt in Liga 2 und 3 ist diesbezüglich mE schon unangebracht.
Gruß vom Baby
2 12.Mann v. Kleeblatt
GEbietsherrschaft04
|
|
Viva Colonia
Star
Posts: 1038
Verwarn.:
Mir ist es persönlich wirklich egal, ob die Scheichs ihm 10, 100 Mio. oder 1 Mrd. Im Jahr bezahlen.
Eine Schande, was Neymar aus seinem außerordentlichen Talent gemacht hat. Nicht kommerziell, sondern sportlich. Den CL Titel mit Barca hat er gewonnen, aber dieser wird immer mit den brillanten Xavi, Iniesta, Messi in Verbindung stehen. Dann ist er glaube ich,Olympiasieger im zweit-/ drittklassigen olympischen Fußballturnier geworden und das wars. Darüber hinaus wird er nur mit seiner Theatralik in Erinnerung bleiben und dies sind eher schlechte. Oder er hatte garnicht so viel Talent wie Anfang der 2010er Jahre postuliert, sondern wurde nur perfekt vermarktet. Aus der Saudi-Liga wird er sicher nicht wieder auferstehen. Vermissen werde ich ihn nicht, für mich einer der unsympathischen Fußballer der letzten Jahrzehnte.
3 Baby
12.Mann v. Kleeblatt
GEbietsherrschaft04
|
|
GEbietsherrschaft04
Leistungsträger
Posts: 259
Verwarn.:
Lieblingsverein
Der Kerl hat seine Karriere beendet als er nach PSG gegangen ist. Bei Barca zusammen mit Suarez und Messi alles in Grund und Boden gespielt, danach nur noch durch Verletzung und Schwalben im Munde gewesen. Fanszene wird in seiner neuen Heimat ähnlich gekauft wie bei der WM in Qatar Wer dieser neuen Drecksliga Aufmerksamkeit gibt ist genauso Schuld dran.. Einfach lächerlich was da abgeht und niemand macht was dagegen oder kann was dagegen machen ?
2 Baby
Viva Colonia
|
|
Viva Colonia
Star
Posts: 1038
Verwarn.:
Zitat - geschrieben von GEbietsherrscha
Der Kerl hat seine Karriere beendet als er nach PSG gegangen ist. Bei Barca zusammen mit Suarez und Messi alles in Grund und Boden gespielt, danach nur noch durch Verletzung und Schwalben im Munde gewesen. Fanszene wird in seiner neuen Heimat ähnlich gekauft wie bei der WM in Qatar Wer dieser neuen Drecksliga Aufmerksamkeit gibt ist genauso Schuld dran.. Einfach lächerlich was da abgeht und niemand macht was dagegen oder kann was dagegen machen ? Ich denke nicht ,daß mann dagegen was machen kann. Mit genug Geld ist eben jeder korrumpierbar. Eine echte Herzenssache dürfte es ja wohl für keinen dieser Superstars sein, für einen arabischen Club zu spielen, der Null Historie hat und sich versucht mit viel Geld sein schäbiges menschenrechtlich bedenkliches Image weiß zu waschen und aufzupolieren.
1 GEbietsherrschaft04
|
|
Dörfler
Leistungsträger
Posts: 356
Lieblingsverein
@viva colonia Stimme dir total zu, wenn man nicht so viel Freude am hiesigen zum Teil unterklassigen Fußball hätte, würde man sich anderen Interessen mehr widmen. Das ist abartig und denjenigen gegenüber, die Not leiden, menschenverachtend. Das hat mit schönem Sport nichts mehr zu tun , im Übrigen mit der Causa Kane ebenfalls.
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.