FC Bayern München
So watschte Thomas Müller Sky-Moderator Hellmann ab
Im letzten Heimspiel der Saison kassiert der FC Bayern ein 1:3 gegen RB Leipzig. Thomas Müller zofft sich mit Sky-Moderator Sebastian Hellmann.
Artikel lesen
FC Bayern München
So watschte Thomas Müller Sky-Moderator Hellmann ab Im letzten Heimspiel der Saison kassiert der FC Bayern ein 1:3 gegen RB Leipzig. Thomas Müller zofft sich mit Sky-Moderator Sebastian Hellmann. Artikel lesen |
Dünnhäutig, uneinsichtig, keine Einheit, egoistisch- so stellt sich der FC Bayern der letzten Wochen dar. Der größte Fehler war die Entlassung von Herrn Nagelsmann. Nicht die Personalie - der Zeitpunkt war für alle unerklärlich und falsch. Damit hat man die Mannschaft absolut verunsichert und es zeigten sich die brodelden Konflikte in der Mannschaft und brachen aus.
Tuchel hat die Konflikte nicht gekannt. 1 Waldecker
|
Treffender Kommentar. Trainerwechsel zur Unzeit. Der Kader völlig überschätzt , Kimmich und Goretzka defensiv völlig daneben , die halten sich für Spielmacher. Ohne wirkungsvolle Neun anzutreten, naja.
Da werden sicherlich Köpfe rollen........zurecht ! "Der Ball ist Rund" 1 Waldecker
|
"Ja, der Herr Hellmann mit seinem Thomas-Müller-Spiel war sehr witzig. Aber gut"
Das war aber ein Abwatschen. Hat die Welt noch nicht gesehen. Heftig. Wieso verrutschen eigentlich Sportjournalisten immer so sehr alle Maßstäbe in ihrer Sprache, dass aus jedem Fliegenschiss ein Drama auf Leben und Tod mit Nachtreten, Abwatschen und Keilen gemacht wird? Das ist so was von albern. Wenn mal ein Atomkrieg ausbricht, dann sind sie sprachlos, weil sie schon alle Vokabeln beim letzten Fußballspiel verschlissen haben. Gabba Gabba Hey! |