Schalke: "Mut zum Risiko gehört dazu" - das sagt Reis zu seiner neuen Aufgabe

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Ich unterstütze Reis und traue ihm positive Änderungen in Aufstellung und Taktik zu. An Kramer: wer beide10er auf der Bank sitzen lässt kann keine Chancen herausspielen, deshalb verdienter Abgang. Wenn Mollet Sonntag nicht in der Startelf steht kann Reis gleich wieder gehen.
zitieren
Was hier alles geschrieben wird. Über den Peter und so. Das könnt ihr auch auf´s Klopapier malen und wegspülen. Das interessiert keinen. Kritisiert den Knäbel für seinen Gefühlsausbruch, und labert selber nur belanglosen Mist über ungelegte Eier. Eure Meinung interessiert nicht. Meine auch nicht. Hier toben sich nur ein paar Ruhrpott Assis aus weil ihnen zuhause die Alte nicht zuhört. Glück auf ey. Reißt euch mal zusammen. Scheiß Meineider, Scheiß RWE, Scheiß BVB, Alle sind dumm. Keiner kann was. Ich kanns nicht mehr hören.
User Pic
zitieren
@Watis
100% Zustimmung


Nur der BVB!
Wer oder was sonst?

zitieren
@watis
@mexicanwasauchimmer.
Sorry , aber euch hört nicht nur die Alte zuhause nicht zu.
Was seid Ihr denn für arme Lichter , unter welchen Stein seid Ihr denn hervorgekrochen ??
zitieren
Es scheint sehr schwer zu sein für einige, eine Bürgschaft von einer Schenkung zu unterscheiden und aus Frust über die Erfolglosigkeit ihres eigenen Klubs, müssen sie nach 50 Jahren noch immer auf dem Fehler einiger damaliger Spieler herumreiten. Vergessen dabei, dass die Stadt das Stadion weitgehend aus Steuergeldern finanziert hat und dass Spieler des Vereins Wetten auf die eingene Niederlage abgeschlossen haben. Sie sehen den Splitter im Auge des Anderen, den Balken im eingenen Auge sehen sie nicht. Ich bin ihnen nicht böse, denn sie verfügen anscheinend nich über genügend Weitsicht, die Dinge richtig einzuordnen. Geben wir Reis eine Chance. Ich glaube allerdings auch nicht, dass der Abgang von RS so von statten gegangen ist, wie Knäbel ihn darstellt. Wenn so ein Mann von heute auf morgen die Brocken hinwirft , muss es gravierende Differenzen gegeben haben. Ich hatte gehofft, dass endlich einmal an einem Strang gezogen wird. Hoffentlich wirkt sich dieser Knatsch hinter den Kulissen jetzt nicht auf den Spielbetrieb aus. In der derzeitigen Lage wäre das fatal und führte schmurstracks in Liga 2. Es wird schwer genug, den Klassenerhalt zu erreichen und es geht nur dann, wenn alle an einem Strang ziehen. Persönliche Eitelkeiten haben schon oft zum Ruin geführt.
User Pic
zitieren
@impossible.mission
Ein guter Rat:
Wenn es Hirn regnet, nicht den Regenschirm öffnen, dann wird aus impossible mission eine possible mission. Verstanden?
Saluda de Mexico


Nur der BVB!
Wer oder was sonst?

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben