3. Liga: Mannheim regt sich über Rother auf, RWE-Trainer sah "Tätlichkeit" von Seegert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Glückwunsch zum Sieg. Der Klassenerhalt sollte euch locker gelingen.
zitieren
Wenn der Schiri dem Seeger am Anfang die verdiente rote Karte zeigt, brauchen wir über die Situation mit Rother hinterher hier garnicht mehr diskutieren.
Trotzdem war es richtig, Rother und Seeger für die Aktion jeweils gelb zu zeigen. Und da Seeger bereits gelb gesehen hatte, ist es für ihn dann eben gelb-rot. Übrigens war das gut von Rother provoziert.
Wenn man in der 3. Liga bestehen will, gehören solche Aktionen dazu.
zitieren
Ach ja, nicht Seeger, sondern Seegert heißt der Typ.
zitieren
Ich wundere mich immer mit welcher Respektlosigkeit einige Mannschaften gegen Spieler von RW Essen vorgehen . Nur weiter so die werden alle
noch ihr Rot Weisses Wunder erleben .
zitieren
Ganz schwache Pressekonferenz von Neidhardt. Genauso verblendet wie seine Klopper- und Meckertruppe.
zitieren
Mannheim hat eine niveaulose, asoziale Truppe. Christian Neidhart ist nicht zu beneiden. Er ist konfliktscheu und daher denkbar ungeeignet als Trainer eines solchen charakterlosen Haufens, dessen Verhalten zum Fremdschämen anregt. Man wird ihn jetzt entlassen und ihm damit einen Gefallen tun. Alles Gute, CN!
zitieren
Keine sorge Waldhof, gibt ja noch ein Rückspiel + Nachspiel ... also den Kopf kühl bewahren.
Mannheim muss verstehen können, das Essen noch in der Euphorie Welle schwebt bei jedem einzelnen Sieg.
UND: Essen wird früher oder später eh wieder in ihre Beheimate Regionalliga zurückkehren ...da wo der Wupperrotz niemals rauskommen wird!! Lachen

Aber träumt ruhig alle weiter ihr Lappen Lachen Lachen Lachen Lachen
User Pic
zitieren
Auch CN weiß garantiert, dass es seine Truppe war, über die man sich ob der Fairness und des Verhaltens beschweren muss, und eben nicht über den RWE. Klar weiß er das, aber was soll er nach so einem Spiel auf der Konferenz denn sagen? "Meine Truppe hätte bereits nach 4 Minuten wegen zweifacher Dummheit und Tätlichkeit dezimiert sein müssen. Außerdem trainieren wir gegnerische Spieler in die Bande zu stoßen und uns dann präzise auf die Selbigen zu setzen. Das hat hervorragend geklappt. Eigene Fehler lasten wir prinzipiell gegnerischen Stürmern an. Und ich gehe davon aus, dass mein Kapitän auch nach mehrfacher Ansicht des Zweikampfs vor dem 0:1 behaupten wird, dass der gegnerische Stürmer der Schuldige ist. Und auch wenn der Ball bereits im Netz ist, hätte der Schiri ja rückwirkend das Spiel unterbrechen müssen. Alles in Allem hat mein Team das klasse umgesetzt."
Nein, er versucht sich vor seine Truppe zu stellen. Obwohl er - so meine Eindrücke als damaliger Trainer in Essen - schon genau weiß, was er da in den 96 Minuten hat mit ansehen müssen.

Danke an das RWE-Team und alle Drumherum. Damit hatte ich nicht gerechnet! Geil gemacht, Youngs!

Gruß vom Baby
zitieren
Ich habe mir jetzt zig-Mal die Szene mit Rother angeschaut. Ganz sicher hat Seegert Rother verbal provoziert. Rother will erst weglaufen und nachdem Seegert irgendwas hinterher ruft, dreht Rother um. Darf nicht passieren, aber jeder der mal um Punkte gespielt hat, sollte das in so einer hitzigen Partie nachvollziehen können.
User Pic
zitieren
Mit Seeger hat es schon den Richtigen mit Rot getroffen. Zu Rother gibt es allerdings auch nicht 2 Meinungen..sollte er lassen!
zitieren
Berlinski hat als fairer Sportsman mit dem Schuss ins Tor die Option mit der schnellstmöglichen Spielunterbrechung gewählt.
zitieren
@ Segen:
Ich denke, in Essen wird wenig geträumt. Man darf Wünsche haben und diese äußern.
Das Ziel und der Wunsch der meisten hier war und ist der Klassenerhalt. Nicht mehr, nicht weniger.
Und dafür waren diese 3 Punkte wichtig und wir freuen uns darüber. So what?
Niemand träumt, neimand glaubt an einen Durchmarsch. Weil das unrealistisch wäre.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben