Nächster RWE-Gegner: Waldhof Mannheim würdigt bei Pokalspiel verstorbenen Neonazi

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nächster RWE-Gegner
Waldhof Mannheim würdigt bei Pokalspiel verstorbenen Neonazi

Der SV Waldhof Mannheim hat beim DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Nürnberg die Aufstellung zwei verstorbenen Fans gewidmet. Ein Name sorgte für Verwunderung.

Artikel lesen
zitieren
Ich zitiere den ehem. OB von Stuttgart, Manfred Rommel, ein unverdächtiger Ehrenmann:

"Nach dem Tod hört jede Feindschaft auf".

Das Zitat stammt aus dem Jahre 1977, als der spießige Mob verhindern wollte, dass Terroristen wie Baader und Co. auf einem Stuttgarter Friedhof beerdigt werden sollten.
zitieren
Das wars wohl für den Stadionsprecher
zitieren
Nicht wichtig, dieser Artikel. Nicht unser Eis, sondern das von Mannheim.
Sie werden es lösen und ihre Schlüsse ziehen. Dabei viel Erfolg und Geschick.
zitieren
Nicht wichtig, aha. Nicht unsere Sache, aha. Schon klar. Weiterhin viel Spaß im vernebelten Mikrokosmos.
zitieren
Lies meine ganze Nachricht, C-bra!
Ich wünsche Mannheim viel Geschick beim Umgang damit, richtig?
Und Du wirst mir Recht geben, dass - nur, weil wir nun am Samstag gegen Mannheim spielen - RWE damit nichts zu tun hat, oder?
Also schreib nicht so einen Unfug!
zitieren
Ergänzung:
Falls Du denkst, liebes C-bra, ich wäre rechts der roten Linie anzusiedeln, bist Du komplett auf dem Holzweg. Lies Dir gerne andere Kommentare von mir durch. Dann wirst Du Dich vielleicht ärgern, falsch zu liegen, aber erkenntnisreich wäre es dennoch.
zitieren
@Reviersport

Ihr bringt das Thema in die Foren und beschwert euch, wenn User sich dazu äußern möchten.

ps: Eigene Nase fassen!
User Pic
zitieren
Vielleicht nicht wichtig aber doch aufschlussreich, zeigt es einem doch mal wieder das sich auch in anderen Stadien dieser rechte Mob umtreibt.
User Pic
zitieren
Unverschämte Schlagzeile. SVW hat die die Person als Fan gewürdigt, nicht die dahinter steckende Glatze. Das ist übelster Bildjournalismus, Pfui Loyda!
Der SVW hat aber auch keinen Eier. Eine Erklärung dass der SVW-Fan und nicht seine Gesinnung gewürdigt wurden hätte doch gereicht, und gut is. So aber gibt man dieser Posse eine Wertigkeit, die sie nicht verdient. Wir sind echt ein Volk von Denk- und Meinungsverweigerern geworden.
User Pic
zitieren
N@zis würdigt man nicht. Im Gegensatz zu dem unsäglichen Geschwurbel von westkurver (was in der Sache auch noch frei erfunden ist) ist das eine sehr durchdachte Meinung.

Gabba Gabba Hey!
User Pic
zitieren
@westkurver, Mannheim hat Eier in der Hose. 2004 hat der Verein diesem ehrenwürdigen Fan wegen seiner rechten Vergehen schon Stadionverbot erteilt und 2014 hat er sogar eine bundesweites Verbot bekommen. Aber er war ja nur ein treuer Fan. Wegen solcher Typen/Fans stehen wir (wahren) Fans immer in der Kritik. Vielleicht hättest du dich besser mal informiert bevor du sowas schreibst. Nun könnte man meinen du findest die Ansichten/Taten des Verstorbenen noch ok.
User Pic
zitieren
Es stimmt, das ich ohne Hintergrundwissen kommentiert habe. Das ist auch der Punkt. Warum wird so ein Bohei um ein "lokales Phänomän" gemacht. Wenn dann auch noch der Begriff "Nazi" auftaucht bricht Panik aus. Man könnte in Verdacht geraten... .
Ein insgesamt nichtiger Anlass bringt ein "Geschmäckle" und eine Clubinstitution muss gehen. Was soll das?
Bedankt Euch bei Mutti Merkel, die hat uns AfD und das Glatzenrising beschert!
User Pic
zitieren
Eduardo, Deine letzten Zeilen meine ich. Genau , man könnte glauben... . Unwissend dass ein Neonazi gewürdigt wurde, wird dem SWV oder dem Stadionsprecher Nähe zu den Neos unterstellt. Wie an dieser Stelle bewiesen kann man nicht jedes Fettnäpfchen umschreiten. Seine Betroffenheit ausdrücken, und dem Stadionsprecher mit einer Liste der " persona non grata" ausstatten reicht doch. Immer aus einem Furz ein Donnerschlag machen, weil es Alle machen. Das nervt!!
User Pic
zitieren
@westkurver, ich würde den Verstorbenen nicht als "lokales Phänomän" betiteln. Den Verein und auch dem Sprecher unterstelle ich keinen direkten bezug zur rechten Rand, auch dich nicht.

Aber ich finde es immer wichtig auf solche Thema aufmerksam zumachen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben