VfL Bochum: Nach 1:4: Sportchef Fabian glaubt, "dass mehr drin gewesen wäre"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Nach 1:4: Sportchef Fabian glaubt, "dass mehr drin gewesen wäre"

Der VfL Bochum bleibt nach dem 1:4 beim VfB Stuttgart Tabellenletzter. So schaut Sportchef Patrick Fabian auf die Niederlage.

Artikel lesen
zitieren
Das muß er ja sagen, er ist nach der Farce der Verantwortliche dafür, dass Thomas Reis entlassen wurde.
Auch was Trainer Letsch sagt, ist peinlich. Masovic und Losilla, die Vielgescholtenen, haben beide überragend gespielt, unglaublich, was sie alles gerettet haben, und Masovic hat noch butterweich auf Hofmann geflankt, der leider wieder ganz schwache Abschlüsse hatte, so viel er ackert. Spieler bekommen manchmal unendlich viele Chancen - Trainer feuert man, erfolgreich^^ wie in Bochum, Bielefeld, Leverkusen bisher, und so weiter, und so weiter.

Der VfL hat sich selbst ein Bein gestellt, aber niemand will es zugeben. Das war ein verdienter Sieg gegen eine nicht starke Stuttgarter Mannschaft, den Elfmeter hat der gute Soares, der gegen Silas keinen Stich bekam, das zweite Tor Riemann verschuldet, und das vierte Ordets. Ordets fällt inzwischen dadurch auf, dass er zwar viel grätscht, was sehr beliebt ist, aber seine Pässe und Kopfbälle beim Spielaufbau landen zu fast 100% beim Gegner.
So klar unterlegen wie unter Leitsch gegen Leipzig und Stuttgart war der VfL selbst bei den 6 Niederlagen unter Reis nicht ein einziges Mal. Zum Glück hat Frankfurt den VfL stark unterschätzt.
zitieren
Habe das Gefühl die wollen die Leute für dumm verkaufen.hätte als Trainer heute definitiv gewonnen. Nur schön weiter den gut zureden und all das verdient gemacht ding. Kann man als Fan der 300 scheine bekommt weil er die Bullen ist kündigen? Stimmt kann den Fernseher auch einfach aus lassen
zitieren
Mehr drin?
Mich ärgert dieses verschönernde Geschwurbel von Sportvorstand, Trainer und Spielern nach der NIederlage, die eigentlich schon nach 2 Minuten feststand.
Verschlafen, langsam auf den Beinen und im Kopf, so starten wir dieses Jahr in fast jedem Spiel. Der Gegentor-Durchschnitt nahe 3 spricht Bände.
Tatsache ist doch, dass spätestens nach der heutigen Niederlage, die ersten Legionäre schon wieder darüber nachdenken, wie sie schnellstmöglich weg vom VfL zu einem anderen Club kommen können, spätestens aber nach dem Abstieg am Saisonende.
Bitte seht doch anne Castroper ein, dass Villis sich einmal mehr verkalkuliert hat. Der Mann ist der sportlicheTotengräber des VfL. Gibt es unter 20000 Mitgliedern keine kompetenteren Macher und Führer als diesen Festtagsredner?
Bitte bringt die Saison anständig zu Ende, holt möglichst 18 Punkte (selbst das erscheint mir heute Abend unerreichbar und beginnt morgen mit der Planung für das Unternehmen Wiederaufstieg. 2023/24. Dazu gehört aber eine Verjüngung des Altherrenkaders und eine "Beschleunigung" der Standfußballer - also darf eigentlich kaum jemand übrig bleiben. Das wäre auch korrekt, denn dieser Kader ist zumindest in der Abwehr nicht einmal tauglich für die obere Hälfte in Liga zwo.
Am Dienstag verabschieden sich die Helden aus dem Pokal. Selbst Elversberg wird mindestens 3 Stück gegen dieses "Team" schiessen.
Mal schauen, was die Herren dann wieder eigentlich drin gehabt hätten, wenn, vielleicht, eventuell............"
User Pic
zitieren
Und ich glaube, dass mittelfristig unter dem Trainer, der plötzlich von Wichtigtuern und Selbstdarstellern ohne konkrete Beweise als Lügner hingestellt wird, mehr drin gewesen wäre. Nach 2,5 Jahre alles ohne große Not zerstört. Traurig!
User Pic
zitieren
Was soll der überforderte Fabian auch sagen, typische Allgemeinplätze formulieren, angestrengt gucken ist ja sein äußeres Markenzeichen. In der Summe mangelt es einfach an Glaubwürdigkeit und einem erreichbaren Ziel. Klassenverbleib schliesse ich leider aus.

Die Verantwortlichen haben nach der letzten Saison einer prächtigen Spielzeit so ziemlich alles in Trümmern geschlagen, was möglich ist. Insbesondere die Kommunikation und Transparenz ist armselig.

Vielleicht würde zumindest ich manche Entscheidung besser verstehen, wenn man sich anständig äußern würde. Warum durfte der Sesi diese Saison planen und diesen spielerischen Trümmerhaufen zusammen stellen, obwohl man wusste der Typ will weg. Unbegreiflich!

Der Villisflüsterer Kree dürfte die Urperson um das mediale Theater Thomas Reis sein, warum diese Posse während einer Spielzeit.

Mit Worten nicht zu erklären, ein angestrengtes Gesicht soll reichen, in der Summe unfassbar.

Einzig die jämmerlich Hoffnung auf einen anständigen Abstieg bleibt, schwindet aber zusehends. Danke für nichts Vorstand.
zitieren
Mehr drin ist am nächsten Spieltag. Da bis zur WM Pause der FC Bayern lt. DFB Tabellenführer sein muss und unser nächster Gegner Union Tabellenführer ist, werden wir wohl gewinnen.
Da wäre mehr drin - weil es ins Regime passt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben