MSV Duisburg
Rückkehrer Jander liefert Lichtblick und Denkanstoß
Bei der 0:3-Auswärtsniederlage des MSV Duisburg gegen die SV Elversberg gab Caspar Jander nach Verletzungspause sein Comeback. Der 19-Jährige war ein Lichtblick.
Artikel lesen
MSV Duisburg
Rückkehrer Jander liefert Lichtblick und Denkanstoß Bei der 0:3-Auswärtsniederlage des MSV Duisburg gegen die SV Elversberg gab Caspar Jander nach Verletzungspause sein Comeback. Der 19-Jährige war ein Lichtblick. Artikel lesen |
Herr Ziege , bringen sie bloß nicht den Jander und auch nicht Mogultay , erst bitte wieder mit Frey oder Ajani beginnen , da die besser zu ihrem System passen und die Niederlage in Dortmund nach dem Spiel besser zu erklären ist.:
Wir haben alles versucht und alles rausgehauen , aber es hat gegen eine Spitzenmannschaft der 3.Liga nicht gereicht , sie waren vor dem Spiel Tabellenletzter und hatten schon 7 Tore geschossen , aber gegen Köln wird alles besser , darauf haben sie mein Wort. |
bossprada muß dir Recht geben Ajani,Frey und auch Pusch gehören nicht in die Startelf scheinen aber im Training Herausragend zu sein oder haben bei Ziegner Narrenfreiheit.Bei denen Funktioniert im Moment überhaupt nichts ,weder Kämpferisch noch Spielerisch. Mir wäre lieber ein Jander,Mogultay, Hettwer und Ekene die wenigstens Kämpfen bis zum Umfallen wenn auch Spielerisch nicht alles klappt. Wir haben aber auch noch das Problem Stoppelkamp,Bakalortz und Bouhaddouz die über ihrem Zenit sind nur selten 100 Leistung abrufen können.Ich hoffe das Ziegner gegen die schnellen Spielstarken Dortmunder endlich mal die Jungen wilden Spielen lässt und nicht wieder die Lustlosen die bis jetzt immer gespielt haben.
|
Hoffen wir mal das der Jander nicht zu früh kommt, finde das schon sehr erstaunlich!
|
Egal wer vom MSV spielt, müssen alle Spieler abrufen. Ihr Narren aus dem Kommentatoren Bericht.
Kopf Schüttel |