Preußen Münster: Hildmann wütet nach Flutlicht-Posse in Erkenschwick

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Preußen Münster
Hildmann wütet nach Flutlicht-Posse in Erkenschwick

Aus der Traum: Preußen Münster ist nach einem engen Fight aus dem Westfalenpokal ausgeschieden. Die unzureichende Platzbeleuchtung brachte Trainer Sascha Hildmann auf die Palme.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Och, diesmal die Funzel??? - Letztesmal waren es unerklärliche Platzvereisungen im Juni und das in Münster. Irgendwer muss was gegen die Preußen haben....Warum nur?


zitieren
Hat Erkenschwick unter anderen Bedingungen gespielt oder hatte die alle ne Nachtsichtbrille auf? Kann ja den Unmut bis zu ner gewissen Grenze verstehen aber immerhin haben beiden Mannschaften unter gleichen Bedingungen spielen müssen oder etwa nicht? Des weiteren wusste man im Vorfeld das es lediglich mobile Flutlichtanlagen gibt. Hat wohl jemand nicht aufgepaßt und zugehört – gute Vorbereitung ist eben alles.
zitieren
Die sind eben so.
User Pic
zitieren
Mimimimiiii ! Ich kann den scheiss nicht mehr hören. Nie mehr 3. Liga
User Pic
zitieren
Bezüglich des Ausscheidens muss man sich an die eigene Nase fassen.

Dass hier nur Rot-Weiße schreiben verwundert nicht. Die Wunden müssen trotz Aufstieg immer noch rießig sein. Zu 1907% hätten die RWE-Funktionäre die gestrigen Begleitumstände auch angeprangert....und wenn das Heim-Team auf einmal in ihren hellen Auswärtstrikots spielt hatte die ganze Posse mindestens so ein Geschmäckle wie Glatteis im Frühsommer.

Weiter gehts gegen gut aufgelegte Schalker. Hoffe, dass die letzten beiden Ergebnis keine bleibende Auswirklung auf die Mannschaft hat
zitieren
@MS-Adler
Bitte sehe uns diese Schadenfreude nach. Du hast recht, die Unsauberkeiten der letzten Saison wirken immer noch ein wenig...
Aber der Fußballgott hat`s dann doch gerichtet.
User Pic
zitieren
KF1907

Eine gewisse Schadenfreude kann ich nachvollziehen. Bei einigen scheint es ja dann doch etwas mehr zu sein.....

Hildmann sollte sich auch erst einmal seine Aufstellung anschauen und dann überlegen, ob man die Fehleinschätzung nicht schon zur HZ hätte korrigieren sollen, anstatt kurz vor Ende die vermeitlich starken Elferschützen einzuwechseln. WENN ich schon bis zur 89. Minute vertraue, dann hätte ich die auch Elfmeter schießen lassen
User Pic
zitieren
@MS-Adler: Nimm doch Deinen ersten Satz mit und halt denen mal dem Hildmann vor die Nase. Vielleicht hilft das endlich mal beim analysieren. Immer nur die Fehler bei anderen suchen, führt zu solchen Ergebnissen.
Das haben wir mit RWE in der RL-Saison 2020/21 erlebt. In der daruffolgenden Saison haben wir uns an die eigene Nase gefasst und sind aufgestiegen. Dort kämpfen wir jetzt ums Überleben, trotz Pyromanen.
Beim Blick über den Tellerrand fallen die Preußen nunmal auf, weil sie dabei sind schwerwiegende Fehler zu wiederholen.... Nur der RWE!


zitieren
@MS-Adler

Du beschwerst dich regelmäßig (sicher nicht zu Unrecht) über die Kommentare der RWE Fans, wirst aber selbst nicht müde, wg. dieser Kommentare eine sehr große Fanbase kollektiv zu verunglimpfen!
Ich habe weder Dich noch deinen Verein angriffen! Entweder Du bist nicht besser als die vorgenannten oder du lässt das mal sein und sprichst die Leute direkt an die dich triggern!

Zum Thema ;-)
Ich kann die Preußen gut verstehen und NATÜRLICH hätten wir Rot Weissen auch einen Hals! Es sollte schon ein Mindestmaß an Lichtausbeute geben um ein Spiel vernünftig über die Bühne zu bringen.

Ich würde Einspruch einlegen und wenn es nur darum geht, dass es zukünftig so etwas nicht mehr geben sollte.
zitieren
Was mich beschäftigen würde ist ob die Spieler auf dem Platz ihre Leute tatsächlich nicht "gesehen "haben, was ich wiederum kaum glauben kann, wenn ich mir die Spiele sonst so anschaue kommen kaum Pässe die weiter gehen als 10m! Und noch viel Wichtiger haben unter diesen Umständen nicht 2 Teams gegeneinander gespielt? Wieso beschwert sich das andere Team nicht? Weil sie "Glücklich" im 11m schießen gewonnen haben? Also Münster seit Sportsleute und nehmt es hin, zumindest war der Platz nicht Teifgefrohern auf der Tribünen seite.... Wo ja noch reichlich Zeit zum tauen währe Zwinker Wenn der Bub nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose gelle!

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
zitieren
Diesmal war es also die Beleuchtung....

RWE... was sonst?
User Pic
zitieren
cantona08

Ich halte Hildmann schon für einen Trainer, der das Ausscheiden und seinen eigenen Anteil daran vernüftig analysieren wird. Dass der klassenhöhere Verein/Favorit sich gerne über die Bedingungen beschwert, ist aber keine Münsteraner Besonderheit.

Mich stört vielmehr eine gewisse Arroganz bezüglich des Landespokals. Gegen ein formschwaches Wattenscheid mag das noch gereicht haben, aber 18 Punkten aus 6 Spielen in der 6. Liga holt man auch nicht soeben.
Ich glaube (hoffe), dass die Begleitungumstände bei der ersten Elf keine Rollte gespielt hätten.

Dass wir bei einem möglichen Aufstieg sowieso qualifiziert sind (diese Saison qualifiziert sich neben dem Sieger noch die beste westfälische Mannschaft der RL), ist für mich auch kein Argument, da das ja auch kein Selbstläufer wird. Wahrscheinlich werden wir jetzt hinter Rödinghausen Zweiter und schauen wieder doppelt in die Röhre.....
User Pic
zitieren
Gründe um Niederlagen/Ausscheiden zu erklären, die gibt es doch genügend. Jeder kennt sie von uns und jeder hat sie schon gehört... und 1000 x gelesen.
Fakt bleibt dabei immer, dass da 2 Mannschaften zum gleichen Zeitpunkt auf dem Platz standen.
Da muß man auch gar nicht groß nach Ausreden suchen bzw. muß man das überhaupt noch erwähnen.
Verwaxt ist und bleibt verwaxt, Münster-Trainer.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Eine Novität im deutschen Fußball! Wie konnte der Schiedsrichter dieses Spiel überhaupt anpfeifen ? Trotzdem ist das Ausscheiden der Preußen nach schwacher Leistung berechtigt. Antons`s Kommentar: "Die sind eben so" mehr als dünn; hatte ich so von ihm nicht erwartet.
zitieren
Ganz ehrlich: Normalerweise sollte der Schiri unter solchen Umständen gar nicht erst anpfeifen! Man konnte als Zuschauer den weißen Ball und die weißen Trikots der Schwicker sehen, der Rest war schwarze Nacht, die Preußenspieler (in grünen Trikots) konnte man bestenfalls als wabernde Schatten erkennen. Gut, 2-3 Meter von der Seitenlinie entfernt konnte man immerhin noch die Rückennummern erkennen, mehr aber auch nicht.
Nächste Mal nehm ich mir ne Funzel mit!
zitieren
In Münster geht ihm ein Licht auf
zitieren
So sehr man auch Erkenschwick den Sieg gönnen kann:

mu ensterschezeitung.de/fotos/westfalenpoka l-achtelfinale-spvgg-erkenschwick-preuss en-munster-2636363

Die Beleuchtung ist echt ne Frechheit.....
zitieren
Wie kommt man darauf, dass man als Meister automatisch qualifiziert ist? Ist man nicht. Wir waren nicht für den DFB Pokal qualifiziert...
User Pic
zitieren
Die Frage die sich stellt ist folgende:
Wurden die Durchführungsbestmmungen des Westfälischen Fußballverband eingehalten oder nicht?
Gibt es vorgegebene Mindest-LUX für eine Flutlichtanlage?
Und wenn ja, wurde diese eingehalten?
Ansonsten würde ich Münster empfehlen, Mund abputzen, Klappe halten und sich auf den Aufstieg konzentrieren....

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben