Knäbel mahnt: "Nur ein Punkt" - Schalke noch zu Abgängen gezwungen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Knäbel mahnt: "Nur ein Punkt" - S04 noch zu Abgängen gezwungen

Nach dem 2:2 gegen Borussia Mönchengladbach bremste Schalke-Sportvorstand Peter Knäbel die Euphorie.

Artikel lesen
zitieren
Die individuellem Fehler müssen abgestellt werden... Schwolow ist zwar ein besserer Torhüter als Fährmann aber nicht der Rückhalt den die Mannschaft braucht.
Da muss unbedingt nachgebessert werden.... ansonsten ist der Klassenerhalt möglich, die vielen Neuzugänge müssen sich noch einspielen das kommt noch.
Wir sind da und haben gegen einen guten Gegner einen Punkt nach Rückstand geholt....
zitieren
Jetzt liegt ihr auch schon träumend im Gras?
Ich dachte, daß können nur die Essener.
zitieren
Ich habe vor kurzem gelesen, wie sich Norbert Nigbur über Schwolow geäußert hat. Er war kein Rückhalt in Berlin und ist auch keiner in schalke. Hier muss echt nachgelegt werden
zitieren
Nur zur Info an alle Kritiker.......Leute wie Heidel und Tönnies haben unseren Verein so runtergewirtschaftet das wir jetzt mit ganz geringen Mitteln auskommen MÜSSEN!Wir können uns nicht mehr im " oberen Regal" bedienen und ich finde Schröder macht das bis jetzt erstaunlich gut.Wir werden mit den Leuten leben müssen und ich hoffe die Truppe wird sich einspielen und dann wird das hoffendlich zum Klassenerhalt reichen! Wenn die Fans die Manschaft nicht verlassen und weiterhin der " 12.Mann" sind ist das viel wert.Ich war gestern von der Atmosphäre hin und weg!!
zitieren
Der Zusammenhalt im Team stimmt, Mentalität stimmt auch. Die Euphorie ist entfacht. Leider wird man diesen Kräfteraubenden Fußball nicht die ganze Saison durchhalten! Hoffe das wir spielerisch noch etwas zulegen können. Bin aber auch Optimistisch das wir in der 1.Liga bleiben.
zitieren
Glücklicher Punkt mehr nicht. Warum man den so feiert versteh ich nicht? Gladbach 70 Minuten richtig schlechten Fussball gespielt und das lag jetzt nicht daran das S04 so überragend war. Hätte es Rot in Halbzeit 1 gegeben hätte man sich auch nicht beschweren dürfen. Und der Freistoß der zum Elfer führte hätte eher auch für Gladbach gepfiffen werden können. Dieses Mal Schiriglück bei GE.
Aber die Abwehr ist nicht bundesligatauglich wie ich finde. Das wird sich in den kommenden Spielen zeigen.
zitieren
... und den Eckball, der zum 1:2 führte, hätte es auch nicht geben dürfen. Thuram war da zuletzt mit der Fußspitze am Ball ...
Welche rote Karte? Ouwejan hat Gelb gesehen, mehr war es nicht, weil er nicht der letzte Mann war. Da konnten noch zwei andere Mitspieler eingreifen.
zitieren
Schönes Wetter und das Ei hat nichts besseres zu tun als seine ganzen Nicks hier wieder auszuführen......................... Nicht wahr KCH
User Pic
zitieren
S04 wird genauso kratzen müssen wie der VFL, der in kurz vor Schluß noch verlor, wohingegen S04 mit dem Schlußpfiff noch punktet.
Aberdas gleicht sich alles aus in der Saison -auß bei den Gutsherren aus München nicht, die gewinnen 3 von 4 Spielen...
zitieren
Knäbel hat völlig Recht. Schalke ist 8 km mehr gelaufen als Gladbach und das vorwiegend hinterher. Da fehlte am Ende eindeutig die Kraft und der Punktgewinn war glücklich. Passquote und Zweikampfwerte waren grottig, da muss mehr Sicherheit und Selbstvertrauen her. Vielleicht spielt sich die Truppe ja noch ein und findet mehr Selbstvertrauen. Es wird sehr sehr schwer, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben