Saison-Vorschau
Schalke: Nur der Klassenerhalt zählt, großer Konkurrenzkampf
Nach dem direkten Wiederaufstieg bleibt Schalke 04 demütig. Elf Zugänge sorgen für Konkurrenzkampf. Das könnte Probleme geben.
Artikel lesen
Saison-Vorschau
Schalke: Nur der Klassenerhalt zählt, großer Konkurrenzkampf Nach dem direkten Wiederaufstieg bleibt Schalke 04 demütig. Elf Zugänge sorgen für Konkurrenzkampf. Das könnte Probleme geben. Artikel lesen |
Ist das der Ernst von Herr Ernst schon jetzt von einer „Bruchlandung“ zu sprechen. Was soll diese negative Berichterstattung! Rouven Schröder hat mit extrem eingeschränkten finanziellen Mitteln meines Erachtens super Transfers gestemmt (Mohr, Yoshida, Kraus, Kral und Polter sind sehr gute Einkäufe bzw. Leihen). Das Pokalspiel gegen den Regionalligisten Bremer SV war überzeugend, was bei anderen Bundesligamannschaften wie dem kommenden Gegner nicht der Fall war. Darüber hinaus sind die ersten drei Hei mspiele bereits ausverkauft und auch Auswärts werden die Fans uns tragen. Also mal bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht nur das Buffet auf den Pressekonferenzen wegfressen, sondern auch mal einen neutralen Bericht schreiben.
|
@EinLebenLang: Neutraler und objektiver Bericht über Schalke bei RS? Da fallen eher Weihnachten und Ostern auf einen Tag als das pasiiert.
sage was du denkst, tue was du sagst, stehe zu dem was du getan hast |
@EinLebenLang hast du was anderes von Reviersport erwartet!!!
|
Herr Ernst läßt keine Chance aus, Schalke nieder zu machen. Das Wort Bruchlandung ist genau so deplaziert, wie seine übrigen Betrachtungen. Er beklagt den zu großen Kader, hat wohl nicht bemerkt, wie viele Spieler inzwischen Schalke verlassen haben und das Transferfenster ist noch bis Ende August offen. Er macht den niedrigen Etat mies, obwohl es dazu in der momentanen Lage keine Alternative gibt und andere Vereine mit niedrigem Etat (Freiburg) sehr gut abgeschnitten haben. Das Gegenbeispiel ist Hertha, die Millionen investiert haben und fast abgestiegen wären. Was bitte, ist gegen Konkurrenzkampf einzuwenden? Jeder weiß, dass man nicht mit 11 Spielern in der Bundesliga bestehen kann und dass Konkurrenz in der Regel die Spieler besser macht. Und, Herr Ernst, niemand, der ein wenig vom Fußball versteht, erwartet, dass Schalke wieder oben mitspielt. Fans mit Sachverstand wissen dass es in den nächsten 2 Spielzeiten lediglich um den Erhalt der Klasse und die finanzielle Gesundung gehen kann. Ihr Artikel, Herr Ernst ist der Versuch, einen ungeliebten Verein von vornherein nieder zu schreiben. Schämen Sie sich dafür. Glück Auf!
|