Ohne Anführerin Popp: DFB-Frauen verlieren Final-Kampf von Wembley

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ohne Anführerin Popp
DFB-Frauen verlieren Final-Kampf von Wembley

Tränen statt Triumph: Ohne ihre Anführerin Alexandra Popp haben die deutschen Fußballerinnen den ersehnten neunten EM-Titel nach einem Kampf auf Biegen und Brechen knapp verpasst.

Artikel lesen
zitieren
Super unsere Mädels, die einfach mehr Aufmerksamkeit verdient haben ! Keine Schauspieleinlagen, die wir von unseren Männern gewohnt sind , Hochachtung für diese Leistung !
zitieren
Berlin 85 Du hast ALLES gesagt...... Es hat großen Spaß gemacht zu zu schauen. Ach übrigens für die Jüngeren: Auch wenn man es heute nicht mehr glauben kann, so wahr es früher bei den Männern auch mal..............
zitieren
Ab nächste Woche läuft die BuLi wieder und keine Sau wird sich dann noch mit der Frauen EM beschäftigen. Das wird auch keinen Hype geben in Sachen Frauenfussball.
User Pic
zitieren
Ein Hype ist so etwas wie RWE, das die Funke-Essen so groß schreibt wie die Backstreet Boys. Wohlwissend, dass die daueraufgeregten Magenta-Reporter alles nachplappert, was sie irgendwo gelesen haben.

Gabba Gabba Hey!
zitieren
Ex-Schnapper

Ich möchte vorweg auch meinen Respekt und meine Anerkennung ausdrücken für den ganzen Rasentross!

Aber Deine stimmige Randbemerkung verdient auch große Beachtung:

Ja, so war es früher bei den Männern auch und davon sind wir heute Lichtjahre entfernt und jetzt kommt völlig offenes Visier, denn auch hier hat Migration erneut zu immensen Verschlechterungen beigetragen, was Fakt ist! Mich hat dieser Umstand von Plätzen sehr umfangreich (80%) entfernt und mich vermisst auch niemand, was auch klar benannt werden darf...ich passe da auch nicht mehr hin und vielleicht passte ich auch nie (Sobotic..?). Meine Besuche sind recht gezielt und auf keinen Club festgelegt...richtet sich nach dem Gesamtpaket.

Glück auf und einen guten Wochenstart
zitieren
So schnell geht es - nur zweiter - mehr nicht.
Aber wenn man große Fresse hat und England aus dem Wembley Stadion schießen will - dann kommt man schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.
Bei den Frauen im Fußball geht es nur im Gleichberechtigung und Sexismus - mehr kommt von denen nicht. Wollen die gleichen Trainingsbedingungen und gleiche Gehälter. Dann muss ein Kreisligaspieler und ein U15 Spieler auch das gleiche Gehalt erhalten - die gewinnen gegen die Nationalmannschaft der Damen.
Wie Olaf Thon schon gesagt hat:" Wir reden von zwei verschiedene Sportarten" - da hat er vollkommen Recht.
Man hört von den Handballerinnen, Basketballerinnen oder von den anderen Sportarten der Frauen nie was, die bringen Ihre Leistungen und gut ist. Aber unsere Frauen vom Fußball machen immer einen auf dicke Hose und sind dann am weinen auf dem Platz nach der Niederlage - haben sich beim 2:1 schon nicht gerade gut benommen auf dem Platz - sehr zickig gewesen.
Wenn die Spielerinnen so gut sind, warum bekommen die keine Angebote aus dem Ausland???
UNd vor allem wer soll das alles bezahlen? Bei den Zuschauerzahlen beim Bundesligaspiel sind 600 Zuschauer - wer will die Spieler bezahlen???
Diese Gedanken macht sich keiner Spielerin - nur immer heraushauen.
Also kommt mal wieder herunter liebe Frauen.

Opa Tecklenburg freut sich auch bestimmt - braucht seiner Tochter Smile) - auch ne ist ja doch die Ehefrau kein Haus auf Mallorca kaufen Smile))) - kann er ja nun in den SV Straelen stecken Smile
Mehr wird es

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben