Schalke: Zukunft von Ko Itakura ist laut Medien geklärt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Zukunft von Ko Itakura ist laut Medien geklärt

Nach dem bereits feststand, dass Aufstiegsheld Ko Itakura den FC Schalke 04 verlassen wird, wechselt der Japaner laut Medienberichten zu Borussia Mönchengladbach.

Artik el lesen
zitieren
Selbst 4 Millionen Euro konnte Gelsenkirchen nicht aufbringen für einen Leistungsträger der Schalke mit in die Bundesliga katapultiert hat.
Ohne den Fleischbaron wird es keine Steaks mehr geben nun sind Bananenschnitzel angesagt und Rauchtöpfe für's Aroma . :,-)
zitieren
Ob 4 oder 5 Millionen, ein Schnäppchen für einen Leistungsträger dieser Qualität!
Schalke sollte möglichst schnell Kontakt zu CT aufnehmen.
zitieren
Itakura in M'gladbach zu sehen tut echt weh. Von 5,5 Mio. war die Rede. Jetzt "nur" noch 4 Mio. S04 hätte sich wohl stärker um Ko bemühen müssen! C.T. zu fragen wäre jedoch der falsche Weg. Geschenkt hätte er uns die Kohle auch nicht. Trotzdem macht Schröder einen guten Job!
zitieren
Die Gehaltsforderungen waren zu hoch. Das ist schon richtig so auszusteigen - auch wenn es weh tut!
zitieren
Das schmerzt,
das ist doch kein Schnäppchenpreis sondern Verramschen.
Um Schalke muss es finanziell desaströs aussehen.
Hoffentlich verscherbeln sie nicht auch noch Thiaw, sonst wird der Tasmania Negativrekord in der kommenden Saison unterboten.f7xcr
zitieren
Schalke 04 geht's finanziell nicht so gut und bei CT stapeln sich die Scheine,
Er würde wahrscheinlich gerne helfen, aber S04 will (noch) nicht.
Bayern hat U.Hoeness auch vergeben und verziehen
zitieren
Jetzt wird endlich seriös gearbeitet, und kein Geld ausgegeben welches man nicht hat (auch wenn es wehtut). Amüsant sind die ganzen Spinner hier, die meinen sie wüssten es besser.
zitieren
U. Hoeneß hat nur sich selbst geschadet, vielleicht das Image von Bayern angekratzt. C. Tönnies hat geduldet wie der Verein sich hoch verschuldet. Hat jeden Wahnsinnsvertrag von Heidel abgenickt. Man sollte die beiden Personen in Ihrer Funktion für den Verein nicht miteinander vergleichen. Der neue Weg vom neuen Vorstand Schulden abzubauen und C.T. außen vor lassen ist Richtig. Außerdem sponsort C.T. den Verein ja noch (Böklunder).
zitieren
Wir haben das Geld nicht um den Spieler zu halten bzw zu verpflichten! Fertig. So schmerzhaft das auch ist,aber NUR SO kann der Weg sein den Heidel und Tönnies uns beschert haben.Wenn diese Leute vernünftig gewirtschaftet hätten wären wir nicht so am Arsch.Wir müssen die Klasse halten und das mit dem Spielermaterial was da ist ! Wir werden sehen ob das reicht.
zitieren
Wer glaubt, Tönnies hätte Schalke je Geld geschenkt, ist auf dem falschen Dampfer. Er hat maßgeblich die finanzielle Misere mitverantwortet, in der der Verein jetzt steckt. Hätten die Verantwortlichen so gehandelt wie es jetzt passiert, stünde Schalke blendend da. Was ist da für ein Geld sinnlos vergeudet worden, darüber darf man gar nicht nachdenken. Niemand kennt das Gesamtpaket für Itakura, also Ablösesumme + Gehalt und ich denke, dass es richtig ist, da nur das auszugeben was verantwortbar ist. Ich sage nur, weiter so, auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich hoffe, die Truppe wächst wieder zu dieser verschworenen Gemeinschaft zusammen wie in der letzten Spielzeit und wir Fans unterstützen sie mit allem was geht. So kann die Klasse gehalten werden. Alles Andere ist eh zunächst einmal Illusiion.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben