S04
Schalke-Fans loben Schröder für Itakura-Entscheidung
Ko Itakura wird den S04 verlassen. Für den Verein ist der Verlust des Publikumslieblings hart. Dennoch lobten die meisten Fans die Entscheidung des Klubs.
Artikel lesen
S04
Schalke-Fans loben Schröder für Itakura-Entscheidung Ko Itakura wird den S04 verlassen. Für den Verein ist der Verlust des Publikumslieblings hart. Dennoch lobten die meisten Fans die Entscheidung des Klubs. Artikel lesen |
Also wenn nicht mal solch ein Spieler gehalten werden kann und das trotz den jetzt mehreinnahmen durch die zugehörigkeit der 1. BL dann ist das schon richtig beschissen und ich kann mich nicht anschließen und diese Aktion für gut heißen.
Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt! Einen Lauf wie der SC Freiburg oder Bochum wird es bei uns auf Schalke niemals geben wenn die Spieler kommen und gehen. Einfach traurig und ein herber Verlust der sich rächen wird, da niemand auf der Position von Itakura auch nur ansatzweise diese Qualität hat. Hoffen Wir alle das Beste für unseren S04 Glück Auf Kumpels |
ich verstehe Deinen Schmerz, ChrisToppa, aber ehrlich gesagt: es wird Zeit, dass wir nicht so tun, als wären wir ein reicher Club. Tönnies und Co. hätten hier gleich gezahlt - diese berühmten Wetten auf die Zukunft, weswegen wir jetzt diese richtig bedrohliche finanzielle Schieflage haben.
Wir sollten aufhören zu glauben, dass wird der FCB des Ruhrpotts sind. Rouven Schröder ist da Gott sei Dank Realist und gibt nicht mehr Kohle aus, als verfügbar ist. Wir sind ein Malocher-Verein, Kuzorras Enkel. Nicht mehr - und nicht weniger. Und einzigartig: der geilste Club der Welt. Wir sollten uns mehr orientieren an Union und SCF als an FCB und BVB. Unser Reichtum ist unser Erbe, unsere Wurzeln. Wir sind kein Plastik- und kein Börsenverein und nicht Eigentum irgendeines verpeilten Milliardärs. Gut so! Wir sind der FC Schalke 04! Glück Auf! |
@Linksaussen Sehr schön formuliert. Glück Auf!
|
Wer hätte jemals gedacht das wir Fans uns bedanken das der Verein kein Geld rauhaut das er gar nicht hat! Ich denke es wird sich lohnen und auf Dauer den Verein auf gesunde Beine stellen. Es wird dauern, aber dann sind wir wieder da.
|
Ich kann Chris Toppa nur recht geben , das wird sich bitter rächen ! Wir wissen wohl alle um die wirtschaftliche Situation , aber verbunden mit den Mehreinnahmen durch den Aufstieg diese Verpflichtung nicht stemmen zu können ist schon oberärmlich . Meine Euphorie ist zumindest schnell verflogen .
|
Welche Schalker Fans loben das denn angeblich mehrheitlich?! Ein paar verirrte ahnungslose linksgrüne Gutmenschen-Träumer etwa im Block5...?! Die dortigen ahnungslosen Spacken sind doch nicht repräsentativ und haben ohnehin die Kontrolle über ihr Leben verloren... Amateure!
|
Ist zwar sehr heroisch, dass
Schalke diesen Weg geht, aber ich vermute, das S04 ähnlich erfolgreich wie Greuther Fürth in der 1. Liga spielen wird. Mit Itakura und Thiaw, den man ja für kleines Geld verscherbeln will, hätte man eine bundesligataugliche Truppe formen können. Schätze aber, der Verein ist finanziell so was am Ende, das nur unterdurchschnittliche Spieler und Zauberlehrlinge wie Grammozis als Trainer verpflichtet werden können. |
So schwer es auch ist, es war richtig, kein Geld auszugeben, das noch nicht da ist. Wenn die 3 Söldner, die klotzige Verträge auf Schalke haben, nicht verkauft werden können, würde es sehr eng und die Schulden stiegen wieder an. Außerdem wird Schalke wohl auch Auflagen zu erfüllen haben und muss daher wohl auch so handeln. Schauen wir einmal, welcher Sponsor gefunden werden kann und wie es mit dem Verkauf der Spieler läuft. Ruhe bewahren ist da angesagt und keine unüberlegten Schnellschüsse, die die Lage eher noch verschlechtern können.
|