3. Liga: Trainersuche in Meppen - RWE-Aufstiegstrainer kein Thema

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Jünther, Jötz und Jürgen
Neidhardt zu feuern war ein Fehler, so gar größer als Herrn Titz zu entlassen. Beide sind Konzepttrainer und hätten ein gutes Team für die Zukunft aufbauen können.

In Bezug auf CN muss ich euch Recht geben.
Er hätte uns 2035 in die neue zweigeteilte Dritte Liga geführt.
In dieser hättet ihr dann schon mindestens zehn Jahre auf uns gewartet.

Labernich
Dein Insiderwissen hätte ich gerne.
zitieren
So gehen RWEs mit ehemaligen um.

Hier wird der verdiente Trainer Neidhart beleidigt und diffamiert. So macht man es mit allen Ehemaligen.
In dieser Saison können nach Neidhart, Grote und Davari ein Lied davon singen wie man mit ihnen umgegangen ist und wie man jetzt noch nachtritt.

RWE ist der, mit Abstand, unsymphatischste Verein in ganz Deutschland.

Die steigen auch direkt wieder ab in die Regionalliga,..wo sie auch hingehören.
zitieren
Wahnsinn die Statistik! Guter Trainer!!!! Da gibt es nix dran zu bemängeln....dieses ganze gemaule hier bringt doch eh nix. Hier ist eh jeder 2te oder 3te der größte Trainer... aber nur mit n M...!
zitieren
Also jetzt mal ehrlich : den Rumpelfussball von Neidhard konnte man nur ertragen, wer rot-weißes Blut in seinen Adern hat. Hätte Münster nicht gepatzt, hätten wir nicht gegen den KFC (damals A-Jugend) 11:9 gewonnen und hätte der Homberger Verteidiger nicht ein sehenswertes (!!) Eigentor eingenickt, könnten wir uns auf ein weiteres Jahr Regionalliga freuen. Nach Sven Demand war CN der Trainer an der Linie , der so gut wie keine Impulse während des Spiels übermitteln konnte. Dass einige Spieler gar nicht oder selten zum Zuge kamen, sollte mal normalerweise dem zuständigen Chefs überlassen. Aber auch da wurden wir mit Davari/Grote eines besseren belehrt. Ich denke mal , dass CN unseren RWE und das Umfeld unterschätzt hat. Ich wünsche ihm wirklich einen Verein, der nicht so im Focus steht und bei dem die Erwartungshaltung nicht allzu hoch ist . Alles Gute , CN !!
zitieren
11:0 gegen KFC
zitieren
Nur Sascha Hildmann könnte RWE auf Jahre trainieren.., aber ich hoffe, er bleibt in Münster... er ist ein Klassemann und sicher auch bald in der Bundesliga
User Pic
zitieren
Rot Auge, komplett niveaulos und daneben

Man kann ja über Taktik Einwechslungen usw. diskutieren, aber was hier von dem Einen oder Anderen kommt ist nur noch fremdschämen.

Aber es sind eh immer die selben Kandidaten, die schlichtweg nur provozieren wollen.
Schade, aber Fußball ist halt ein "einfacher Sport ", von daher reden halt gerne die geistig Schwachem mit.
zitieren
Alter Rot Weisser

Meinst Du die Weisheit mit dem Löffel inhaliert zu haben?

Wegberg A, Ahlen A, Aachen A, Homberg A, Gladbach H!

Höhepunkte des Versagens Aachen und Gladbach! Hier hatte die Pfeife und die Mannschaft eklatant versagt! Das waren nicht nur schlechte Spiele, das Kollektiv wollte gar nicht!

Die Typen haben auf den auf den Verein geschissen und die Pfeife hat mit Händen in den Taschen planlos zugeschaut!

Es ist gut gegangen, das war verdammt wichtig!

Aber mit dem Material, dem Umfeld, nichts anderes machen als Fussball spielen, eine Menge Kohle verdienen musste man den Aufstieg schaffen!

Die Pfeife, Davari und Grote hätten den Aufstieg fast verhindert!

Und schreib nicht so ein Mist mit guter Trainer etc..

Jeder soll seine Meinung haben!
User Pic
zitieren
Man könnte ja mit dir diskutieren da ja aber nur Beleidigungen von dir kommen, macht es keinen Sinn.
Verstehst du jetzt, was ich mit geistige Schwäche meine ? Wahrscheinlich nicht !
zitieren
Rotauge, wer so unsachlich wir Du schreibt, ist sicherlich die eigentliche Pfeife. Wenn doch jeder seine Meinung haben soll, wieso ist dann das was andere User schreiben in Deinen Augen Mist?
zitieren
Ich hatte es nach dem Hinspiel gegen Köln II geschrieben, dass es mit CN nicht funktionieren wird. Nur hintenrum den Ball hin und her geschoben und der Trainer wie immer still mit Händen in den Taschen an der Seitenlinie. Diese Leistung hätte jeder Kreisligatrainer aus der Mannschaft geholt! Was musste ich mir hier alles anhören. Ich wäre ein Troll,
will Unruhe ins Umfeld bringen usw. Allen voran Carlos Valderama.
Ich habe nichts persönlich gegen CN, aber, und da beißt die Maus keinen Faden ab, für RWE war er der falsche Trainer. Ich glaube er hat gedacht das es mit dieser Mannschaft ein Selbstläufer wird.
Trotzdem alles Gute CN bei seinem zukünftigen Arbeitgeber.
Rot Weisse Grüsse aus Manila.
zitieren
Rot Weiss Manila
Am Ende sind wir aufgestiegen, also hat das Leben Dich widerlegt.

Das Spiel gegen die U21 des FC zeigte nicht die Schwäche des Trainers. Es zeigte, dass Grote nur funktionierte, wenn Heber für ihn absicherte.
Ohne Heber war Grote eine Schwachstelle.

So etwas sieht man im Stadion, nicht in Manila.

Zwei Monate später war er weg. Grote, nicht der Trainer.
zitieren
@Anton
Respekt das Du das mit Grote und Heber erkannt hast, der Trainer leider nicht.
Köln war ein Beispiel von vielen.
User Pic
zitieren
Die Statistik lügt nicht!!!
Wir hatten Nie einen besseren Trainer als C. Neidhard und der Aufstieg gehört ihm alleine.
Wenn Kollege Watzke, letzte Saison, seine U23 nicht unbedingt in die 3. Liga hätte haben wollen , dann wären wir schon seit 1. Saison Drittligist.
Aber so ist nun mal der Deutsche Michel :-(
Nicht das positive hervorheben, sondern das negative in den Vorgergrund stellen.
Ekelhaft diese Gesellschaft.
Ich wünsche C. Neidhard alles Gute und hoffe das seine Arbeit in einem anderen Verein mehr gewürdigt wird.

Bin mal gespannt wer nächste Saison wieder durch das Dorf getrieben wird.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Saison mit unserem geliebten Verein und ich weiß das diese Spielzeit kein Selbstläufer wird.

In diesem Sinne

Nur der RWE

Nur wer mit dem Schwert in der Hand stirbt kommt nach Walhalla
zitieren
Rheingau

Wenn mir so ein Möchtegern geistige Schwäche vorwirft gibt's von mir eine Retoure!

Aber warum interessiert es dich?

Weißt du, für mich hätte Neidhart ein Schlaraffenland, soll heißen 2.Liga Bedingungen, sehen wir von dem Trainingsplatz ab. Der ist aber letzte Tage gefräst worden und erhält einen neuen Rollrasen! Direkt daneben wird ein zusätzlicher Platz gebaut!

Ich bin nicht der einfachste Rote! Okay, habt ihr Recht! Seit 1965 fahre ich zu 95% aller Spiele! Heim sowie auswärts!

Neidhart hatte die Mannschaft nicht im Griff! Das nicht gerade über kurzen Zeitraum! Da hat Neidhart kläglich versagt! Und das hätte ohne ziehen der Reißleine den Aufstieg gekostet! Danach beurteile ich Neidhart!

Dazu kam, Neidhart fehlte es an flexiblen Systemen! Ich bin Rentner und habe viel Zeit. Dadurch gehöre ich auch zu denen die sich mindestens 3 Mal die Woche das Training anschauen!

Nur so viel, bei Neitzel und Demandt war es auch nicht besser, sogar schlechter! Uhlig und Nowak haben Rot-Weiss aufgestellt, da muss man den Hut ziehen.

Neidhart aber ist keiner der die Wucht von Rot-Weiss Essen bearbeiten konnte!

So, jetzt warte ich auf den Spielplan, die Verlängerung von Easy, 4-5 Raketen für die kommende Saison!
User Pic
zitieren
Siehste Rot Auge, mit deinem letzten Kommentar kann man doch "arbeiten ".
Ich stimme dir sogar in Teilen zu, in anderen Teilen halt nicht und so muss das ja auch sein.
Auf diese Art diskutiere ich auch mit dir.
Man muss unseren Ex Trainer ja nicht mögen, ihn aber durchgehend nur als Pfeife zu betiteln wird ihm nicht gerecht . Er hat Fehler gemacht, genauso wie auch Spieler Fehler gemacht haben. Ich kenne niemanden, mich eingeschlossen, der keine Fehler macht .
Egal, Schwamm drüber, ich bin auch nicht immer der Einfachste von daher nehme ich natürlich bei dir die geistige Schwäche zurück !

In diesem Sinne

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Ja, stimmt kurz vor Schluss brauchte die Mannschaft neue Impulse. Nix zu Trotz war seine Arbeit voll in Ordnung. Bei diesem Umfeld aufzusteigen und bei dieser Liga wo einige Vereine nur ein RWE-Sieg als Saison Ziel haben, sollten alle den Hut vor ziehen! //Und immer wieder diese Geheule "lch gehe seit 30-50Jahren zum RWE" und noch in der Vergangenheit fest sitzen und negativ Sprüche kloppen. Ja, ich freue mich über die Jenigen die es schaffen Jahrzehnten RWE die Treue halten, Mega geil bei der Vereinsgeschichte! Wir leben aber in der Gegenwart, in der Gegenwart z.B. heute holt man sein Handy raus statt seine Stimme.
zitieren
Manila
Ich kann mich an Deine Kritik im vergangenen Herbst gut erinnern. Du hast Dich über Ergebnisse beschwert. Wer könnte nach vier Unentschieden gegen OB, Wiedenbrück, Köln 2 und F95 II und damit 8 verlorenen Punkten zufrieden sein?

Schaut man näher hin, sieht die Sache anders aus.

Die Schwächephase vom 10. - 15. Spieltag war keineswegs untypisch. Das Spiel gegen RWO ging 1:1 aus, was passieren kann. RWO zeigte bereits eine zu geringe Qualität, um oben mitspielen zu können, was wir leider nicht nutzen konnten.
Mit dem Herbst beginnt die Zeit der tiefen Böden. Jedes Jahr kam es zu Punktverlusten. Diesmal nutzte das Wetter den Wiedenbrückern, die mit körperlichem Spiel unter Mithilfe des Schiris einen Punkt mitnahmen. Schlimmer waren die beiden durch grobes, ungeahndetes Foulspiel schwer verletzten Leistungsträger. Ohne sie ging es nach Köln. Heber zeigte sich als unersetzlich. Wir standen 5 Meter tiefer als gewöhnlich, rückten nach der Führung vor, um dann überlaufen zu werden.

Wer wie Carlos und ich solche Ursachen benannte, wurde beschieden, das seien Ausreden.

Gegen Aachen und BMG Ii riss man sich zusammen und gewann.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man sich in einer Krisensituationen mit dem Gemecker zurückhalten sollte, um den Erfolg nicht zu gefährden.

Ein positives Gegenbeispiel ist die fundierte Kritik des Nutzers Rot Weiss Ole, der zu Zeiten des Erfolgs die Schwächen in Davaris Torwartspiel anschaulich beschrieben und aufgedeckt hat.

Vorwerfen muss man dem gesamten Trainerteam, das nicht selbst gesehen zu haben.
zitieren
@Anton
Nichts anderes sage ich doch. Alle sahen das es an manchen stellen hakte, nur der Trainer, oder das Trainerteam nicht. An seinem System hat er trotzdem festgehalten. Es war auch kein Gemecker meinerseits, sondern einfach nur Kritik an der immer gleichen Spielweise, die nicht nur ich kritisiert habe. Seine Aussage damals das man auch mal eine knappe Führung verwalten muss sprach Bände.
Und tiefe Böden und schlechte Wetterverhältnisse hat im Herbst jeder Verein, mal abgesehen von Münste, die anscheinend ihr eigenes Klima im Stadion haben.
CN ist zweifelsohne ein guter Trainer, die Statistik spricht für ihn, aber im entscheidenden Moment den Hebel in der Mannschaft umzulegen hat er nicht geschafft.
zitieren
Laut liga3-online zieht es CN wohl nach Waldhof Mannheim.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben