RWE: So sehen die Transferpläne aus - VfL-Profi kein Thema

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ist Schnalle jetzt mit uns aufgestiegen???

Ich frage für einen Freund...
zitieren
Abstieg ist keine Schande.

RWE ist dabei.
User Pic
zitieren
Ich find uns ja auf Flügeln etwas dünn besetzt, selbst wenn Isi bleibt.
Isi, Kefkir, Holzweiler der lange verletzt war. Heim wird kein Thema sein für die 3.Liga. Berlinski hat in Verl zwar Rechtsaußen gespielt, trotzdem fehlt mir ja zumindest noch ein Spieler.
In der Zentrale bräuchte es mal jemand mit einer gewissen körperlichen Präsenz. Tarnat, Dürholtz kommen eher über das spielerische Element.
Ich bin gespannt was sich noch ergibt.

Oh der Spinner ist zurück….naja Latte
zitieren
1860,, Darmstadt oder Paderborn sind von der 3,Liga durchmarschiert bis in die erste Liga. Aber noch nie ist einer von der vierten bis in die Bundesliga in ein durch. Jetzt wird Geschichte für die Ewigkeit geschrieben..
Simon Engelmann wird als Amtierender Torschützenkönig der Zweiten Liga mit 35 sein Erstligadebuet im Rot Weissen Trikot geben
zitieren
Der Dicke träumt.

Wie immer.
zitieren
Warum Zimmermann ?
User Pic
zitieren
RWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
zitieren
Schnalle schreibt nur Kommentare wenn RWE der Aufhänger eines Berichtes ist. Ist wohl bei allen anderen Vereinen sprachlos. Aber so sind Sie neunmal, die kleinen dummen Trolle.

Der Kader ist sicher gut genug um die Klasse nächstes Jahr zu halten. Das der ein oder andere wieder meint das nur Luschen bei uns für den Aufstieg gesorgt haben kennen wir ja.

Wir werden auch dieses Mal wieder auf dem Transfermarkt zuschlagen wenn es passt. Das hat in den letzten 2 Jahren ja ganz gut geklappt. Also entspannen und abwarten.
zitieren
Warum nur ein Jahr in der dritten Liga ?
zitieren
Der dicke hat noch kein Spiel in Liga 3 absolviert und spricht schon über Liga zwei.

RWEs und Ihre grenzenlose Überheblichkeit.
zitieren
Es hagelt nur so von Klatschen,

darauf freue ich mich am meisten.
zitieren
Der neue Trainer, wird bei den Neuverpflichtungen ein gewichtiges Wörtchen mitreden wollen, da kann man sicher sein. Also, abwarten und ST. auder trinken.
1. Absteiger in Liga 1 FC Meineid 04
zitieren
Glaubt ihr wirklich das die letzten 10 der 3. Liga stärker sind als RWE? Mit Sicherheit nicht. Wir werden es bei einigen Spielen leichter haben, weil der Gegner das Spiel macht. Wenn Isi bleibt und 3 bis 4 sehr gute (!) Spieler kommen (vor allem einen top Stürmer), reicht das erstmal. Und wenn Heim etc. den Verein verlassen, gibt es noch weitere Möglichkeiten. Zudem finde ich es gut, einer eingespielten Aufstiegs Mannschaft das Vertrauen zu geben. Auch wenn das viele als nachtreten empfinden: mit einem besseren Trainer hätten wir am Saisonende ein deutlich größeren Vorsprung gehabt.
zitieren
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Hinter Yannick Langesberg, Felix Schlüsselburg, Fabian Rüth, Nils Kaise und Felix Heim würde ich ein dickes Fragezeichen machen. Natürlich braucht man erst einmal Abnehmer. Und was aus Michel Niemeyer und Young wird weiß auch keiner. Oder?
Es könnten sechs bis acht neue werden.wm

Täuscht der Verdacht, aber seit dem ein bis zwei Spieler weg sind hat der Maulwurf Winterschlaf.
zitieren
RWE ist nur deshalb aufgestiegen,

weil sie ihr Torverhältnis gegen eine A-Jugend von Uerdingen aufbessern konnten.
Sonst wäre nämlich Münster der verdiente Aufsteiger.

Über Rödinghausens Entzug des Heimrechts gegen RWE mal ganz zu Schweigen.


Wettbewerbsverzerrung, ganz klar.


RWE gehört in die Regionalliga.
zitieren
Schnalle und wo hingehören möchte ich hier nicht schreiben
zitieren
Bei der Zeugung von Schnalle lag das Verhältnis von Ejakulat zu Pipi bei 0:100.

Das erklärt seine kruden Theorien
zitieren
Ach schnalle du bist wirklich ein wenig eindimensional.

Rödinghausen hat sein Heimspiel aus freien Willen nach Lotte verlegt. Grund: deutlich mehr Einnahmen für Rödinghausen.

Münster hat wie RWE 2 x gegen den KFC gespielt! Konnten aber hier nicht wie RWE einen Kantersieg erringen.

Zur Wahrheit gehört auch das Münster 3 Punkte an grünen Tisch bekommen hat. Das Hinspiel aufgrund einer Top Leistung unserer Mannschaft verloren hat.

Vielleicht einfach mal anfangen keine lügenpresse (Heinspielentzug…..) Meldungen raushauen. Du kannst Dich da noch so oft wiederholen. Lüge bleibt Lüge.

Wenn Du aber so ein oberschlauer Fußball Kenner bist wäre es ratsam bei Deinem Verein mehr Verantwortung zu übernehmen. Du bist da echt der Richtige. Also los hau Deine Bewerbung raus.
zitieren
Entscheidend ist, wer Trainer wird, denn dieser Trainer muss mit einer eingespielten Mannschaft klar kommen, die nun punktuell verstärkt werden soll.

Die Baustellen sind offen und bekannt, es sind die Flügel - auch wenn Isi bleibt - es ist das zentrale Mittelfeld mit einem 6er oder 8er, der größer als 1,80 m ist, es ist die Rechtsverteidigerposition und ein Torwart. Alles bekannt. Gegen einen großen Verteidiger hätte ich auch nix, denn dann sind wir gegen die Kopfballriesen besser gewappnet

Der neue Trainer muss der Mannschaft beibringen, wie sie gegen die Spitzenteams verteidigt, mit den Konkurrenten mithält und gegen die Mitaufsteiger jeweils 6 Punkte holt - dabei darf er der Mannschaft ihre Stärke nicht nehmen.

Auch wenn wir innerlich vor Neugier verbrennen - es ist positiv, dass nichts nach außen dringt. Was haben wir uns immer geärgert! Es zeigt, wie professionell in Essen gearbeitet wird.

Wenn wir in die zweite Liga wollen, werden wir wieder mindestens vier, eher 6 Transferperioden brauchen, bis die Mannschaft auch in der Breite die Qualität hat. Wer die Relegationsspiele gesehen hat, hat die Härte erkannt, die dort herrscht.

Völlig klar: Nicht absteigen ist das erste Saisonziel. Ein Platz im Mittelfeld wäre schön, weil man dann bessere Spieler bekommt, ein Platz, der zur Teilnahme am DFB-Pokal berechtigt ein Saisonziel, das man heimlich aber nicht öffentlich ausspricht.

Erst mal drin bleiben!

Die Strategie, nur einzukaufen, wenn auch Qualität angeboten wird, gilt im Leben wie beim Transfermarkt. Ich sehe das als richtig an.

Wie wir starten werden, werden wir sehen. Hier kommt eben der Trainer ins Spiel: Zwei Starts aus der Vergangenheit:

- 1993 mit einer Oberligamannschaft in die zweite Liga aufgestiegen, erstes Heimspiel 3:1 gegen Saarbrücken ("Wer macht ihn rein? Olli Grein!"Zwinker. Trainer: Röber. Er wurde uns gestohlen.

- 1996 mit einer Regionalligamannschaft in die zweite Liga aufgestiegen, die beiden ersten Spiele jeweils mit 0:4 verloren. Trainer: Schreihals Gores. Er wurde entlassen.

Der Trainer ist die wichtigste Personalie. Antwerpen wird es wohl nicht (schade); wir brauchen einen, der die 3. Liga aus eigener Anschauung kennt.

Zu unserem Troll: Wir alle kennen ja den Monty Python Film mit dem deutschen Titel "Die Ritter der Kokosnuss", in dem der "Schwarze Ritter" seinen Auftritt hat: Er verliert beim Zweikampf erst einen Arm, dann den zweiten, ist bereits wehrlos, wehrt sich mit Fußtritten, bekommt erst das linke, dann das rechte Bein abgetrennt und schlägt als Rumpf vor: "Na gut, einigen wir uns auf Unentschieden."

So ähnlich hat sich unser Troll seit Ende März ja auch benommen und zwar unabhängig von den Fakten. Unsere Chancen lagen vor Lippstadt bei 10 Prozent, dadurch, dass Münster nur 3:0 gegen Ürdingen spielte, dann bei 20 Prozent, stiegen nach Rödinghausen auf 55 Prozent. Hat sich die Schallplatte mit Sprung geändert? Nö. Jetzt heißt es halt "Wettbewerbsverzerrung". So ähnlich wird es auch bis Mai 2023 bleiben, unabhängig von Leistung und Tabellenstand.

Der "Schwarze Ritter" wird übrigens wegen seiner Hartnäckigkeit in Verkäuferschulungen als Vorbild genannt. Hier sieht man, wie nutzlos und lästig solche Menschen sind, die nicht wissen, wann Schluss ist.

Wir können ihn nicht stoppen. Nur RS könnte das, tut es aber nicht.

Halten wir den "Lärm" einfach aus.
zitieren
Vielleicht hier noch Dein Motto.
Asche zu Asche Staub zu Staub
Auf gehts mit Schnalle in die Kreisliga C

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben