FC Kray: Apfeld nach 1:4 - „Bin fassungslos, entsetzt und sauer“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Kray
Apfeld nach 1:4: „Bin fassungslos, entsetzt und sauer“

Der FC Kray hätte in der Oberliga Niederrhein mit einem Sieg bei der Spvgg Sterkrade-Nord einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gehen können. Daraus wurde allerdings nichts, denn der FCK verlor mit 1:4.

Artike l lesen
zitieren
Jetzt erst.
Sorry, aber wenn er jetzt erst fassungslos und entsetzt ist...Mentalität...Bemühen...Einsatz...S iegeswille...das haben die meisten dieser jungen Herren in den letzten Wochen vermissen lassen...ja die jungen denn ich finde die "alten" Herren (entschuldigung für das alt) reissen sich mehr den Arsch auf , um Kray in der OL zu halten...und das kriegt der Trainer nicht in den Griff??? Dann darf er JETZT nicht anfangen entsetzt oder fassungslos zu sein...dazu hätte er schon so viel eher Grund gehabt...aber dann waren die Spiele alle nicht so schlecht...holla die Waldfee...und wenn dann auch von aussen nix kommt...na ja...egal...da sind ja Fachleute am Werk...
So genug aufgeregt für heute...is nicht gut...?
zitieren
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen außer: Sterkrade lässt noch 3 100%ige aus, sonst hätte es SIEBEN gegeben und das bei gefühlt EINEM eigenen Torschuss in 90 Minuten!!!!!!! Und noch trauriger, Sterkrades Mittel waren auch begrenzt...............
zitieren
Habe ja gestern an anderer Stelle vor dem Spiel gesagt, dass mich ein eigenständiger Trainerfortgang nicht überraschen würde! Ein Trainer hat auch mal das Recht zu so einer Aussage und darf nicht immer der Schuldige für alles sein....auch wenn Worte von RWEla u.a. in eine andere Richtung gehen!

Gestern sah ich aber eh keine Pluspunkte für Kray und somit hat sich da am Stand der Tabelle ect. nix geändert....jetzt müssen aber mindestens 7 Punkte aus drei Spielen mit absolut machbaren Gegnern (Sorry, liebe Teams) kommen!

Ich bleibe dabei, dass man auch insbesondere wegen der Schwäche anderer drin bleiben wird, aber 22/23 wird eine Herausforderung für den ganzen Club werden.....diese Hausaufgaben sind ein Marathon und primär für die sportliche Leitung!
zitieren
@Lackschuh...mit Sicherheit ist es nicht der Trainer allein...aber er ist nunmal auch ein Teil davon und drei Tage vor Saisoneröffnung kommt diese Aussage viel zu spät, sorry...genauso wie die Spieler (nicht alle)...
Mentalität und Charakter...das sind Eigenschaften die hat man, die bringt Dir keiner bei...leider fehlt das auf dem Platz...aber neue Impulse geben, im Spiel...zur Not von außen mal helfen, auch wenn er sie dann anschreien muss...untereinander reden würde diesem Haufen auch besser zu Gesicht stehen, anstatt das die meisten anfangen lustlos über den Platz zu bummeln und lieber dem Ball hintergucken statt hinter zu laufen...DAS muss er ändern können, auch mit Hilfe des sportlichen Leiters...logisch...
Aber nur noch drei Spiele...mit hoffentlich gutem Ausgang!!
Reicht wieder...schönen Tag wünsche ich
zitieren
Dito...auch schönen Tag!

Nein, ich habe mit meinem Nebensatz andere Inhalte nicht in Abrede gestellt und speziell hier sind diese anderen Betrachtungen auch durchaus angemessen oder vertretbar....ist halt weites Feld, wo vieles auf den Prüfstand beim FC Kray muss!
zitieren
In den letzten 2 Jahren hat sich viel zum Negativen in Kray entwickelt. Besonders Vorstand und sportliche Leitung müssen sich daran messen lassen. Weitere Abgänge sind sicherlich schon fix.
Selbst wenn die Klasse in diesem Jahr gehalten werden kann, was dann? Neuzugänge bis jetzt: Fehlanzeige

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben