BVB: Trainer-Hammer - Rose muss gehen, Terzic Favorit auf Nachfolge

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Rose ist damals aus reiner Geldgier von Borussia Mönchengladbach zum BVB gegangen und hat in Gladbach eine enttäuschte Mannschaft hinterlassen!
Beim BVB hatte man in der ganzen Saison NIE das Gefühl die könnten den Bayern mal Paroli bieten obwohl sie gute Spieler haben! Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Watzke und Co haben richtig gehandelt.
Übrigens..... Ich bin Schalkefan!
zitieren
Einfach verlogen was Watzke und Sammer da machen - Kehl ist noch neu und hat damit noch nichts zutun. Einfach frech, was da in Dortmund abgeht.
Sammer und Watzke muss auch weg.
UNd Terzic hat doch nur darauf gewartet und in den Startlöchern gesessen, dass Rose gefeuert wird. Ich hoffe, dass Terzic auch so behandelt wird wie Rose. Terzic ist doch ein Selbstdarsteller.
Solche Trainer braucht der BVB nicht, die nur warten bis der Vorgänger gefeuert wird. War bestimmt noch daran beteiligt.
Wurde noch mit Geld zugeschüttet. Wäre schon wenn der BVB nächstes Jahr mal Platz 8 oder 9 belegen - vielleicht wird der Verein dann mal wach.
Aber die Herren tun sich ja alle nichts. So ein Familienclan. Dann hätte man den Kleinsteiber auch rauswerfen müssen.
zitieren
Wolle Rose kaufen?

Einfach immer nur der BVB: Für 1 Jahr Rose insgesamt rund 20 Millionen aus dem Fenster geworfen! Aber Knauff nach Frankfurt ausleihen - echte Profis diese Schwarzfuss/Gelbzähne !!!
zitieren
Die Dortmunder stehen finanziell unter Druck,anders ist diese Kurzschlussreaktion nicht zu erklären mit der Entlassung von Herrn Rose.
Die Liste mit Transfer Flops ist sehr lang genau wie die der Trainer mit Gehälter , Ablösesummen und Abfindungen. Vom Haaland Verkauf bleibt nicht viel übrig der Vater war clever genau wie sein ehemaliger Manager.
Das frühzeitige Aus international und im Pokal hat die Löcher in der Kasse noch größer werden lassen nach der schlechten Halbjahres Bilanz.
Die Dortmunder stehen mit dem Rücken zur Wand, darüber können wir nur lächeln an der Castroper Straße. Bodenständigkeit und ein ausgewogener Spieler Etat gehören bei uns dazu.
User Pic
zitieren
Es ist unglaublich was für Dilletanten im Fussballgeschäft agieren. Da werden ohne Not Millionensummen für Ablose bezahlt, dann wieder entlassen. Die Bundesliga ist ein Panoptikum. Egal wie die Protagonisten heissen, ob Watzke & friends oder Eberl, Virkus & Burnouters oder auch Schmadtke und seine Autoverkäufer. Fakt ist sind alle Geldverbrennungsmaschinen denen ihr eigenes Hemd (sprich Portemonnaie) am nächsten ist.4y436

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben