Fanbeauftragter muss gehen: Preußen Münster reagiert auf Böller-Aussage

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fanbeauftragter muss gehen
Preußen Münster reagiert auf Böller-Aussage

Nur wenige Tage vor dem Fernduell um den Drittliga-Aufstieg hat sich Preußen Münster von einem Fanbeauftragten getrennt. Dieser hatte sich abwertend gegenüber RWE geäußert.

Artikel lesen
zitieren
Dieses schmierige Münster zeigt den wahren Charakter. Einfach ekelhaft diese Preussen.
zitieren
Widerliches Pack aus Münster, direkt neu verhandeln und RWE die Punkte wieder zusprechen.
Aufstieg jetzt !!!

Nur der RWE !!
zitieren
Der Böllerwerfer wohnt in Marl . Nicht bekannt als RWE Fan , keine Hinweise auf Jahreskarte , Fanutensilien usw. Nach diesem Posting des Fanbeauftragten stelle ich auch das Urteil gegen RWE sehr in Frage . Wir werden es am Samstag sportlich schaffen . Uns halten keine Verbrecher , Böllerwerfen und Fanbeauftragter von PM auf . Wir sind RWE . Und immer wieder: Nur der RWE
User Pic
zitieren
Eine Anleitung zum schmuggeln von Pyro liefert er auch gleich mit.
zitieren
Heute Morgen dachte ich es wäre eine Fake Meldung!
Ich meine, wer kann so dumm sein?

Bisher habe ich auch nichts von den gängigen Verschwörungstheorien gehalten, die hier immer wieder rumirrten.

Aktuell bin ich sehr nachdenklich was den Böllerwurf im Stadion angeht…..
zitieren
Ist doch prima wenn die Angelegenheit scheinbar so einfach zu den Akten gelegt werden kann. Ich hoffe die strafrechtliche Relevanz wird geprüft, genauso wie die mögliche Verbindung zum Böllerwerfer vom Münsterspiel. Münster spielt dreckig, also sollten wir uns mal langsam wehren.
User Pic
zitieren
Toll es loben zu erwähnen das der Verein reagiert hat und diese ätzende Person entließ.Da sind wir ja beruhigt das in Münster nur moralisch Einwandfreie Sportsleute am Werke sind. Solche Aussagen stimmen nachdenklich im Bezug auf den Böllerwurf in Essen….
zitieren
Erst der Versuch Grote abzuwerben bzw. Unruhe beim RWE hervorzurufen, dann die Weigerung beim Böllerwurf das Spiel fortzusetzen, danach die Spielabsage wegen eines angeblich vereisten Platzes bei 3wöchigen Sonnenschein und jetzt ruft ein Offizieller dieses unerträglichen Vereins am Aasee noch zur Körperletzung auf, sa dass ihm gekündigt wird.
Was ist nur aus Preußen Münster geworden?
Eine charakterlose Truppe!
zitieren
Jetzt stellt sich doch ERNSTHAFT die Frage, ob der letzte Böllerwurf nicht den gleichen Ursprung ( Auslöser ) hatte ?!!!
Komisch war doch, dass der Böllerwerfer als Einzelperson im Block unterwegs war, angeblich nur sporadisch ins Stadion geht.
Was ein Zufall, dass er dann auch genau vor dem Bereich stand, wo sich die Gästespieler warm machen, was ein Zufall, dass er außgerechnet jetzt, wo er angeblich kaum im Stadion ist, einen Böller mit sich führt.

Der jetzige Aufruf, die jetzige dreckige Aktion vom Fanbeauftragten, sollte der Verein RWE nutzen um Strafrechtlich gegen diese Person vorzugehen !!
Nach der jetzigen Aktion kann man doch davon ausgehen, dass der 1. Böllerwurf auch so geplant wurde !!!!
zitieren
Der hats doch vom sportlichen Leiter vorgelebt bekommen wie es geht der Herr Fanbeauftragter. Der Pida macht seine Sauereien nur geschickter. Der Fanbeauftragte schreibt seinen Müll halt öffentlich.
Samstag kann er ja zum Schnalle fahren. Werden bestimmt ganz dicke Kumpels.
zitieren
Ich bin jetzt gespannt, wie unser VEREIN RWE darauf reagiert ?!!!!
Und auch der Verband !!!!!

Der 1. Böllerwurf bekommt nun eine ganz andere Ausgangslage ...
User Pic
zitieren
Zustimmung Adiole
zitieren
Bundesweites Stadionverbot auf Lebenszeit für diesen Drecksack ...
User Pic
zitieren
Nach heute und den skandalösen Worten aus Münster von dem Fanbeauftragten, schließe ich mich der Meinung vieler an, die schon damals nach dem Böllerwurf geschrieben haben das die Preußen ihre Finger da im Spiel hatten.
Sollte man mal wirklich überprüfen ob es zwischen dem Fanbeauftragten der Preußen und dem Böllerwerfer nicht irgendwie eine Verbindung gibt.
Wenn man alles was die Preußen so dreckig versucht haben diese Saison revue passieren lässt, könnte echt was an der Sache mit dem Böllerwerfer vom Münster Spiel dran sein. Vielleicht hat derWissing ja da auch schon jemanden angestachelt den Böller zu werfen, ausgeschlossen ist das nach heute nicht mehr
User Pic
zitieren
Ist das eigentlich als Aufruf zu einer Straftat zu werten.
? RWE- bitte reagieren!
zitieren
Wieviel Kilometer sind es eigentlich von Marl nach Münster?
User Pic
zitieren
Na schau mal an da soll Rwe mal gegen angehen das is ja unter alle Sau.Münster der Verein is ja das allerletzte sollen sich schämen.Wenn wir nicht aufsteigen sollten was ich nicht glaub .Muss RWE da was machen los.
zitieren
Kommt drauf an, wo du in Marl wohnst ... vorne Marl ca. 50 km
zitieren
Sehr gut und schnell reagiert von Preussen Münster.
Das allerdings hier wieder ein paar verirrte Fans aus Essen jetzt behaupten das der Böllerwurf, der aus den eigenen Block und nach Aussage des Täters ein RWE Sympathisant war dazu benutzt wird die Sachlage zu verdrehen ist genauso Hirnrissig wie der Post von dem Münsteraner Fanbeauftragten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben