Pfiffe an der Hafenstraße - RWE-Trainer: ""Wir sind maßlos enttäuscht"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ist auch vollkommen egal ob RWO gegen Münster gewinnt. Unsere Roten gewinnen in den nächsten 5 Spielen kein Spiel mehr.

Das heute war der Anfang.

Neidhart Raus
User Pic
zitieren
Hiho RWE-Fans,

bis jetzt habe ich hier über 3 Jahre immer nur viel mitgelesen, aber jetzt muß ich Euch - als eingefleischter WSV- und Schalke-Fan - mal Mut machen:

Eure Lage ist nicht schön, aber ganz sicher nicht aussichtslos. Angesichts der Vertragssituation von CN kann ein Impuls in Form eines Trainerwechsels eigentlich der einzige Weg sein, um den Bock wieder umzustoßen.

Es werden sich schon noch 11-14 aufstiegswillige Spieler finden bei RWE, da bin ich sicher.

Ich gönne RWE den Aufstieg weil ich als WSV-Fan weiß, wie sich ein Jahrzehnt des Festhängens in einer Liga (WSV 1980-1992 in der AOL Niederrhein) anfühlt, und weil Essen ne echte Fußballstadt ist, das ist Fakt.

Außerdem hat mein WSV gegen RWE 0 Punkte geholt, gegen PM immerhin 2 - also rauf mit Euch in die 3.Liga :-)

Ach ja: den Niederrheinpokal verteidigt natürlich der WSV, was sonst.

Beim Rest drücke ich Euch ehrlich die Daumen!

Mit besten Grüßen aus dem Bergischen Land
Der Nächstebrecker

WSV und S04 forever
User Pic
zitieren
Kleine Ärztin, unser RWE ist aber nicht jeder andere Viertligist. Jetzt retten wir nicht mal mehr unseren Etat Traurig
Und wenn du Leute beleidigen willst, versuch es doch zur Abwechslung mal ohne diese vielen Fehler Lachen.

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
zitieren
Eigen_RWE, was lässt Dich denn vermuten, dass ich mich vor der Realität verschließe. Ich habe mich bisher in kleinster Weise für oder gegen den Trainer ausgesprochen. Den Sachverhalt habe ich vorhin schon versucht dem Datumsmann zu erklären, hab ich nen Doppelgänger?
User Pic
zitieren
Schnalle, wenn nächstes Jahr Derby ist, trinken wir ein Pilsken auf die Bande. Smile

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
zitieren
14.05. und Eigen-RWE,
schön, dass ihr Euch mitgeteilt habt und
jetzt?
Eure Bashing braucht keiner und ich freue mich auf das nächste Treffen mit Rheini, Anton und all den anderen. Unser oberstes Gebot ist der RWE . Vielleicht macht Ihr Euch darüber mal Gedanken und was gut
für unseren Verein ist.
zitieren
@Nächstebrecker

Nette Worte, faire Worte. Danke dafür, ehrlich!

Leider schlägt hier ein kleiner Teil unseres geliebten RWE verbal etwas über die Stränge. Aber das kennt man ja von überall, Liga-übergreifend. Nicht für jede Torte findet man die hellsten Kerzen .

Fair Play

GOTT SCHÜTZE ROT-WEISS ESSEN!
zitieren
Na ja, nicht von überall her. Manche haben es vorher schon geahnt:

Juni 2019, Terrasse Neidhart:
Frau Neidhart: Christian, Rot-Weiss-Essen? Echt jetzt, willst Du Dir das antun?
CN: Na klar, das ist auch nur ein Fußballverein...
zitieren
GOTT SCHÜTZE RWE und zwar in der regio.....die truppe würde in der 3ten sang und klanglos untergehen.
Der trainer wird euch wohl erhalten bleiben...bis zum letzten spieltag...nich gutZwinker
zitieren
So, nachdem ich jetzt einen entspannten Abend mit Freunden genießen durfte, lese ich hier die Kommentare und möchte meine Meinung kundtun:
Wer jetzt immer noch an C.N. festhält, hat selber nie Fußball gespielt UND eine solche Situation erlebt.
Hier muss jetzt reagiert werden! Warum? weil sich nicht nur ein Ergebnisproblem auftut, sondern weil der Trainer den Spielern Angsthasenfussball einimpft. Zugang zur Mannschaft hat er schon länger nicht mehr. Woran mache ich das fest: er hat an einem Torwart festgehalten, der schon öfters schwache Spiele abgeliefert hat. Zur Steigerung wurde dieser noch völlig zum Kapitän ernannt. Ein Kapitän Grote sucht freiwillig mitten in der Saison das Weite. Ein Eisfeld kommt zu uns und versagt nach nur drei Spielen, schafft noch nicht mal 90 min durchzuspielen. Die letzten Spiele sind einer Spitzenmannschaft absolut unwürdig. Wechsel, die viel zu spät stattfinden und immer nur positionsgetreu sind. Taktisch keine Veränderungen während des Spiels, Spieler die sich untereinander öfters (!) anschnauzen. Ein Sportdirektor der von der Bank mehr Impulse gibt als unser Trainer und Interviews die schon vor dem Spiel zeigen, das der Trainer nicht seine Mannschaft glaubt. Bestätigt wird dies durch die Wechsel heute! Peinlich ist es auch, wenn man sich seit Wochen nach jedem Gurkenspiel vor der Kurve fotografieren lässt, als wenn man Deutscher Meister geworden wäre. Das ist arrogant und absolut fehl am Platz und suggeriert der Mannschaft, das sie überragendes abgeliefert hat. Was leider nur sehr selten vorgekommen ist. Ich könnte noch einige weitere Punkte hier anführen, aber ich denke, jeder der unsere Mannschaft bei Heim UND Auswärtsspielen NÜCHTERN betrachtet, weiß wovon ich rede. Der letzte Strohhalm ist für mich Vincent Wagner und ich hoffe, das diese Chance genutzt wird. Und ich bitte inständig darum, nicht wieder mit dem tollen Punkteschnitt anzukommen. Der ist bei so einem Kader selbstverständlich in dieser Gurkenliga!
zitieren
Eins habe ich noch vergessen: da geht durch Stadion das Lippstadt das 3-3 macht und was passiert auf dem Platz?!? Genau, nichts, rein gar nichts!
zitieren
Einen Platzek (der gerade die Oberliga auseinander ballert) und einen guten Fußballer wie Pronichev (der auch in der Regionalliga regelmäßig einnetzt) jagd man vom Hof und holt dafür einen Janjic. Keine Ahnung wer diesen Wunsch hatte. Pronichev aber wurde ja wegen fehlenden Trainingsleistungen vom Übungsleiter Neidhardt geschasst. Selbst ohne Training würden Platzo und Pronichev mehr Tore machen als Janjic und Co.

Neidhardt geh zurück nach Meppen!!
User Pic
zitieren
RWE-Trainer "Man merkt, dass die Stimmung kippt"

Sie zu das du Land gewinnst. Schwätzer grrrrr
zitieren
Lässt man Neidhart auch noch das 5. letzte !!! Spiel kaputt machen, sollte man sich damit abfinden, dass auch die Führungsriege nicht aufsteigen will / wollte.
Wenn nach dem Spiel gestern auch der letzte oben den Ernst der Lage und den Ist-zustand der Mannschaft nicht erkannt hat, dann gute Nacht.
Neidhart ist nicht mehr tragbar, selbst öffentlich wurde bereits über interne Gespräche mit der Mannschaft der Fan informiert.
Es ist ein Bruch im Team, die einen spielen für den Trainer, die anderen gegen den Trainer.
Mich kotzen die vom Trainer gehaltenen Aussagen vor und nach dem Spiel nur noch an.
Eigentlich immer das selbe Gewürze, egal ob oberes Tabellendrittel oder tiefer Bereich Keller.
Neidhart ist nicht mehr tragbar und in 5 Spielen eh weg. Warum nicht jetzt schon und Vincent Wagner als Übergang.
Die Mannschaft braucht jetzt kräftig was vor dem Bug.
Und nicht einen Tapistenkloster Angestellten mit Schweigegelübte an der Seitenlinie.

Neidhart raus und zwar noch vor dem nächsten Spiel !!
zitieren
Ein Mann für den Rest der Saison muss her.

Und wenn tatsächlich faule Eier im Nest sein sollen.

Raus damit.

So blöd......spielst um den Aufstieg vor 10.000 in der 4. LIGA......und gehst deiner Arbeit nicht nach.
User Pic
zitieren
Harte Worte und Massive Beleidigungen hier.
Krasser als heute hab ich das noch nicht gelesen.
Das Wort zerfleischen trifft es da dann echt.Mann Mann Mann.Geht auch nicht alles von den bekannten Nervkeksen aus.Selbst dort liest man manche Sätze die einen Nachdenklich stimmen sollten bzw könnten.Natürlich muss man dann erst massiv Scheisse überlesen
Ne Nacht drüber pennen wirkt manchmal wahre Wunder..Gestern sprach der Magath über Abstieg und Zusammenhalt.Klang super. Wenn Mann allerdings die Fresse voll hat und Jahr für Jahr den gleichen Sermon mitmacht kann ich Unmut auch verstehen.Fan sein kann man ja nicht mal eben abstellen und sagen ab morgen bin ich Fan von ipp zipp zapp
Dienstag geht es weiter. WIE und mit Wem auch immer.
Die Regio ist doch gar nicht soo schlecht.

KommaKlaaa- is nur Fussball!
zitieren
Ich kann mir auch nach 5 Nächten und Tiefschlaf den Rotz der letzten Spieltage nicht schön schlafen....
User Pic
zitieren
Es ist auch eine Mentalitätsfrage der Mannschaft und des Trainers! Es geht ein Mittelfeldstratege der die Mannschaft führt, Eisfeld kann es im Moment nicht zeigen. Schüsse aus der 2. Reihe Mangelware, Young zu ballverliebt und ohne Spielübersicht, dies ist schon länger zu beobachten. Warum nicht mal A Jugendspieler einsetzen die auf der Bank sitzen? Warum nicht mit 2 Stürmen spielen ? CN hat leider als sympathischer Trainer sein Pulver verschossen, ein Vincent Wagner könnte es eventuell richten. Es muss von der Linie viel mehr Emotion kommen, noch ist Zeit. Was sagen Nowak und Uhlig ?
Mein Tipp: am Dienstag haben wir einen neuen Trainer
zitieren
Hoffen wir mal das es nicht zu spät ist für den neuen Trainer schlimmer kann es so wie so nicht mehr kommen .Wie ich den Verein kenne handeln die gar nicht . Genau wie die Spieler .
zitieren
Beim Gegentor wurde gar nicht verteidigt. Die einzigen, die dem langen Ball gefolgt sind, waren Gladbacher, die Essener haben zugesehen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben