MSV Duisburg
Neuer Sportchef Heskamp: Kein "ganz großer Umbruch" im Sommer
Der MSV Duisburg hat in Ralf Heskamp einen neuen Geschäftsführer Sport gefunden. Am Montagnachmittag wurde der 56-Jährige offiziell vorgestellt.
Artikel lesen
MSV Duisburg
Neuer Sportchef Heskamp: Kein "ganz großer Umbruch" im Sommer Der MSV Duisburg hat in Ralf Heskamp einen neuen Geschäftsführer Sport gefunden. Am Montagnachmittag wurde der 56-Jährige offiziell vorgestellt. Artikel lesen |
Dieses Arbeiterclubgelaber bei Vorstellungen ist einfach nur platt und unsympathisch, bei allen Vereinen. Ich bleibe dabei, ohne zusätzlichen Sportdirektor wird es schwer etwas langfristig aufzubauen und das muss ja das Ziel sein, über zwei, drei Jahre einen guten Stamm aufbauen und den Kader mit Talenten auffüllen. Wenn das passiert, dann wird auch der Mittelstand früher oder später wieder ein Interesse haben zu investieren.
"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904. 04.06.2010; ich war dabei." |
Nun, er kann ab heute definitiv für die Regionalliga planen: Berlin gewinnt gegen Madgeburg.
|
Nach dieser Grotten schlechten Saison bräuchten wir eigendlich einen Großen Umbruch den hat uns Grilic leider verbaut .Alle Neuverpflichtungen laufen ihrer Form hinterher wenn man davon ausgeht das sie 3 Liga Niveau haben. Bakalortz, Knoll, Felscher ,Bakir ,Ajani,Steuern oder Stierlin sind nur Mittelmaß müssen erstmal zeigen was sie können .Außer Fleckstein, Frey,Yeboha und die letzten Spiele Stoppelkamp müssten alle anderen Spieler nach ihren gezeigten Leistungen weg.Weinkauf sollte man schnell in die Wüste schicken der hat in der Zeit bei uns sich null weiter endwickeld.Keine Strafraumbeherschung er klebt auf der Linie ,viele Abschläge landen beim Gegner, und andauernd seine Risikoreichen Spielereien Nerven nur noch.Gembalis hat kein 3 Liga Niveau, außerdem hat er ein ganz großes Einstellungs Problem.Heskamp kann einem nur Leid tun er muß wie Schmidt die Fehler anderer ausbaden. Ich hoffe er schaft es das Yeboha bleibt den er ist der einzige Neuzugang der sofort eingeschlagen hat.
|
Manchge haben auch den Kopf ein bisschen too hard gegen die Wand gepusht, ne?
|
Ein Umbruch geht ja schon aus finanziellen Gründen nicht. Falls wir die Klasse halten könnte es sich ja vielleicht sogar als Vorteil herausstellen wenn das Team zusammen bleibt. Irgendwie habe ich immer das Gefühl das sehr viel mehr in der Truppe steckt als das was sie im Moment oder besser gesagt in dieser Saison, zeigen. Aber wenn ich Ahnung hätte, müsste ich ja hier nicht kommentieren......
|
Wie geil ist das denn!
Noch ein Jahr Abstiegskampf,wenns den nicht schon dieses Jahr eine Etage tiefer geht. Pfui deifel!! |
Grlic ist derTotengräber und alle die ihn unterstützt haben.
|
Selbst ein kleiner Umbruch wird wohl nicht stattfinden , da bisher keiner weiß welche Liga auf uns zukommt, noch woher frisches Geld kommen soll.
|
Angeblich soll ja der Anteilseigner bereit sein Geld zu geben, wenn man mit einem guten Konzept mittel- und langfristig vor allem talentierte Spieler mit Zukunft einbauen will, ligenunabhängig. Der große Umbruch bzw das große Umdenken muss als intern in der Führungsetage stattfinden, dazu ist man wohl mittlerweile bereit, wie die Verpflichtung von Heskamp zeigt. Mit den Voraussetzungen in Duisburg, kann man es ja auch schaffen, dass der Standort im Profifußball bleibt. Jetzt heißt es - offene und ehrliche Kommunikation. Träumen sollte man nicht mehr.
"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904. 04.06.2010; ich war dabei." |
Bakalorz, Knoll, Bouhadouz sind die Senioren, da performt nur Bouhadouz wenn er denn fit ist.
Bakalorz ist ein klassischer Fehlgriff und auch Knoll erfüllt in keinster Weise die in ihn gesetzten Hoffnungen. Da haben wir schon einmal zwei, sicher für unsere Verhältnisse, gut bezahlte Nieten gezogen. Nun zu den jungen Spielern: Gembalies halte ich für diese Liga schlicht für zu schwach, es wundert mich immer noch, dass seine Vertragsverlängerung so abgefeiert wurde. Bretschneider und Stierlin mit Licht und Schatten, Bakir bis vor kurzem ein Totalausfall, Jander und Hettwer kaum mit Spielpraxis, also ausserhalb der Wertung. |