Bundesliga
Beleidigungen im Netz: DFB-Schiedsrichter ziehen Konsequenzen
Die Schiedsrichter der Fußball-Bundesliga sehen sich zunehmend mit Beleidigungen auf Twitter konfrontiert. Jetzt reagieren die Unparteiischen darauf.
Artikel lesen
Bundesliga
Beleidigungen im Netz: DFB-Schiedsrichter ziehen Konsequenzen Die Schiedsrichter der Fußball-Bundesliga sehen sich zunehmend mit Beleidigungen auf Twitter konfrontiert. Jetzt reagieren die Unparteiischen darauf. Artikel lesen |
Alte weiße Männer beim DFB haben noch immer nicht verstanden, wie es mit Twitter (& Co) läuft. Herrlich. Auch ohne Kommentarfunktion ist es ein Leichtes massiv Reichweite zu bekommen, selbst wenn man geblockt werden würde.
"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904. 04.06.2010; ich war dabei." |
@moers: Erstens sind Schiedsrichter keine pauschal "alten weißen Männer", sondern Frauen und Männer aller Diversitäten zwischen 20 und jünger und 45 Jahren.
Und zweitens haben die Schiris die zunehmende Unsozialität bei Twitter usw wohl doch verstanden... Es gibt mehrere Seiten, die inzwischen die Kommentarfunktion einschränken, weil es zu, höflich gesagt, un-sozial wurde, z.B. auch bei Wissenschafts-channeln, die von jungen Frauen betrieben werden. Das "alte weiße Männer" als Pauschalurteil passt hier wirklich absolut nicht. Im Grunde eine weitere Beleidigung von Schiris, Frauen und Männern und anderen... |
Klemperer, besser hättest Du es dem Moerser nicht erklären können!
|