Schalke: Büskens fehlt in Ingolstadt - Latza positiv auf Corona

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Büskens fehlt in Ingolstadt - Latza positiv auf Corona

Mike Büskens muss sein Debüt als Schalke-Trainer verschieben. Der Trainer fehlt am Sonntag in Ingolstadt - ebenso wie S04-Kapitän Danny Latza.

Artikel lesen
zitieren
Das Tor zur Bundesliga ist offen ! Die Zeit der Alibi ausreden durch den Taktikfuchs Grammozis ist Geschichte. Entweder ihr habt es drauf oder es gibt ein weiteres Jahr zweite Liga aber mit finanzieller Schmalkost.....
Kämpfen und Siegen das sind die Tugenden eines Malocher Vereins wie Schalke 04... gebt alles für den Aufstieg.....

Glück Auf nur der S04
zitieren
Noch spielen heute auch die Nürnberger, die z.Zt. gut drauf sind.
Und S04 sollte Ingolstadt nicht unterschätzen, sie werden kämpfen.
Um aufzusteigen, muss S04 alle Spiele gewinnen und auch auf Schützenhilfe anderer Vereine hoffen.
Das Tor zur 1.Liga ist immer noch zu.
zitieren
Alle guten Dinge sind drei
Hoffentlich bleibt Latza jetzt verletzungsfrei bzw. gesund. Nach der Knieverletzung, der Blinddarm OP und der Coronainfektion vergönne ich ihm das er bald wieder der Mannschaft ohne weitere Ausfälle zur Verfügung steht
Glück auf aus Linz
zitieren
Ingolstadt braucht die Punkte dringender als Schalke, dessen Chancen auf den Wiederaufstieg ohnehin vorbei sind.

Schalke sollte froh sein, wenn man den Spielbetrieb überhaupt noch bis Saisonende aufrecht erhalten kann. Zweifel bestehen aber.
zitieren
Auch in Ingolstadt werden die Punkte nicht verschenkt und das Debut des neuen Cheftrainers fällt denkbar ungünstig aus. Durch einen Sieg wäre Schalke auf 4 Punkte dran und spielt ja auch noch gegen die Konkurrenten und die werden auch nicht alle 8 Spiele, die sie noch zu absolvieren haben, gewinnen. Theoretisch ist also noch alles drin, ich bezweifle jedoch, dass die Truppe die Substanz hat, die nötigen Siege einzufahren. Büskens wird da nicht viel helfen.
zitieren
Spieko,
als Bochumer kenne ich die 2 Bundesliga zu genüge und unser Nachbar hat nach den Ergebnissen vom Wochenende alles selbst in der Hand.
Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Zweitliga, Fussball konzentriere dich lieber darauf das deine Borussia ihren Ansprüchen gerecht wird.
Unser Ziel beim VfL ist in Reichweite und ihr könnt euren Ansprüchen seit Jahren schon nicht gerecht werden.
Diese arrogante Art kommt auch in Bochum nicht gut rüber ihr steht in der Beliebtheitsskala ganz weit unten.
zitieren
Man sieht an den Ergebnissen dieses Spieltages, wie eng die 2. Liga ist und dass von Platz 1 bis Platz 7 kein so mega großer Abstand iiegt. Auch die Bäume von Bremen wachsen nicht in den Himmel, zumal die ja auch noch im Spiel gegen Schalke vom Schiedsrichter und VAR 2 Punte geschenkt bekommen haben. Es bleibt bis zum Schluss spannend, Schalke wird es jedoch sehr sehr schwer haben einen der 3 ersten Plätze zu ergattern.
zitieren
@Siggi07

mein Kommentar war weder arrogant noch überheblich, was gar nicht meiner Mentalität entspricht.
Denke aber, das jeder hier seine Meinung äußern kann, egal, welchem Verein er angehört. So lange die Meinung respektvoll (was manchem hier fehlt)dargelegt wird und nicht beleidigend ist, sollte es keinen Anlass geben,mir Arroganz vorzuwerfen.
Was mit dem BVB im Moment passiert,da gefällt mir einiges nicht.
Kritik gerne, aber nicht so.
Schönen Sonntag
zitieren
Immer schön weiter Druck aufbauen...

Wir müssen, müssen, müssen, müssen gewinnen !!!
Wir müssen gar nichts !!!

Die Mannschaft muss alles geben und dann sehen wir, was dabei rumkommt !

Der Trainer ist nicht dabei, der Kapitän fehlt und unsere beiden Antreiber auf rechts und links fehlen !

Wer trotzdem denkt, daß wir da mal eben hinfahren und die zweistellig weghauen, der hat die 2. Liga noch nicht verstanden !!

Für immer S04...egal in welcher Liga !!
zitieren
@reviersportfuzzi,

sehe es genauso.
zitieren
Ich bin 100 pro bei reviersportfuzzi. Wenn ich schon lese, ein Sieg ist Pflicht oder gar der Aufstieg ist Pflicht, wird mir übel. Jetzt verfällt Schalke leider wieder in das alte Verhaltensmuster, das den Verein so abstürzen ließ. Schade, denn ich dachte, man wäre auf einem neuen richtigen Weg.
zitieren
@His.Unermesslichkeit

??????Was weist du denn mehr als alle anderen???Spielbetrieb ist in Gefahr???Wo lebst du denn???Grauenhaft solche unqualifizierten nicht nachweissbaren Aussagen.......
zitieren
easybyter
Hertha BSC entlässt Korkut. Die haben sich von Schalke anstecken lassen. Felix Magath ist bereits der dritte Trainer in der laufenden Saison. Da holen sie schon eine Trainergranate, Herrn Korkut und geben ihm keine Zeit, damit er zeigt, was er kann- eine Mannschaft in Ruhe aufbauen. Die erste Liga ist doch ausgeglichen, da kann jeder jeden schlagen. Auch die Bayern können sich nicht absetzen. Was erwarten die Herthaner eigentlich? Man kann doch Spiele verlieren. Korkut hat hervorragende Arbeit abgeliefert, nur die Mannschaft hat es nicht umgesetzt. Ich erkenne dort viele Parallelen zu S04, vor allem bei der Trainerwahl. Und jetzt, mit Felix Magath ist die Chance hoch, dass es noch einen vierten Trainer in der laufenden Saison geben wird. Aber wie schon gesagt: Die Mannschaft steht auf dem Platz und nicht Bobic oder irgendein Trainer. Hoffentlich bekommt Magath einige Jahre, um eine Mannschaft zu formen.
Übrigens: In Dortmund diskutieren sie über Marco Rose. Das darf doch nicht wahr sein. Was wollen die eigentlich? Wegen einiger verlorener Spiele wird über den Trainer diskutiert, in einer ausgeglichenen Liga, wo jeder jeden Schlagen kann? Die lassen sich alle von Schalke anstecken.
GlückAuf
zitieren
@pottin
Ich finde es seltsam, dass ausgerechnet Sie, der kein gutes Haar an Grammotzis gelassen und ständig seine Entlassung gefordert hat, jetzt plötzlich Korkut mit dem Argument verteidigen, die Mannschaft hätte seinen Plan nicht umgesetzt. Wenn eine Mannschaft den Plan des Trainers nicht umsetzt, dann entweder, weil sie nicht auf ihn hört oder weil sie es einfach nicht kann. Ich habe nichts vom Wechsel zu Korkut gehalten, hätte Dardei weiter arbeiten lassen, denn der lebte Hertha und war mit Herzblut dabei Eigentlich müsste Bobic gehen, der die 375 Mio in den Sand gesetzt hat. Da steht leider keine Mannschaft auf dem Platz und ich fürchte, da wird ähnlich wie in der letzten Saison bei Schalke auch Magath nichts dran ändern. Das ist der letzte Rettungsanker von Bobic, für mich so eine Art Verzweifelungstat. Nach dem Abstieg, mit dem ich rechne, werden beide ihren Hut nehmen müssen und wenn der Sponsor sich zurückzieht wird es dunkel für Hertha. Ich glaube auch nicht, dass das Manöver mit Büskens etwas auf Schalke bringt. Schalke spielt oben einigermaßen mit, aber um aufzusteigen fehlt es der Truppe einfach an Subtanz. Grammotzis hat für mich keinen schlechten Job gemacht. Der Trainerwechsel, um den Aufstieg zu erzwingen ist für mich ein Rückfall in vergangene Zeiten. Wann erkennt man, dass man nichts erzwingen und auch mal über einen längeren Zeitraum etwas entwickeln muss? Wieso wird Büskens Cheftrainer, der nach eigener Aussage Co-Trainer sein will? Das sieht alles nach Aktionismus aus, man wollte Grammotzis los werden, hat aber kein Geld für eine wirklich gute Lösung.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben