RWE SG
Verifiziertes Mitglied
Posts: 15448
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Essener72
Wer nach so einem Spiel die Trainerfrage stellt, sollte sich nicht weiter in Fußball-Foren 'rumtreiben. Soll der Gelsdorf die Chancen von Kioyo oder Bilgin selbst 'reinmachen? Hat er die Mannschaft nicht perfekt ein- und aufgestellt?
Übrigens, in Kaiserslautern haben sie auch wochenlang den Kopf vom Jara gefordert und jetzt spielt Kaiserslautern statt um den Abstieg um den Einzug in den UEFA-Cup.
Wer jetzt dem Trainer immer noch die Kompetenz abstreitet, ist m.E. kein Rot-Weisser. Antizyklisches Verhalten! Heute mal Glück gehabt beim Auswechseln, doch habe ich keine Lust die Unzulänglichkeiten des J.G. wie schon so oft auch von vielen anderen hier noch mal aufzuzählen. Der Sieg ist wichtig und verdient. Der Blick muss nach vorn gerichtet sein. Jetzt ist G. gefordert, endlich auch auswärts die Mannschaft so zu führen, um endlich zu punkten, sonst ist die Diskussion schneller wieder da, als wir uns es alle wünschen. Da ich 1968 zum ersten Mal bei RWE war, x Spiele und schon diverse Trainer erlebt habe, ziehe ich mir auch deinen Schuh nicht an. Nicht wie das "Fähnlein" nach dem Winde.
BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!
NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)
"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)
|
|
walli
Verifiziertes Mitglied
Posts: 1422
Lieblingsverein
GOTT SEI DANK!!!!!!
Endlich mal verdient gewonnen und die Abstiegsränge verlassen.
Ein klasse Spiel von unserer Mannschaft. Endlich haben wir eine Mannschaft, die Zweitliga-tauglich ist. Aus meiner Sicht heute überragend im defensiven Bereich Kaluzny und Larsen. Ich glaube, keiner von beiden hat heute ein Kopfballduell verloren, oder?! Vorne ein Erwin in Höchstform und im Mittelfeld ein Bjarne Goldbaek, der schätzungsweise zehnmal soviel gelaufen ist wie der Sportkamerad Lottner, der meiner Meinung nach beste Chancen auf die Auszeichnung "Traber des Jahres 2005" haben dürfte.
Wenn jetzt diese Leistungen auch auswärts gebracht werden und dann die Chancen mal genutzt werden, muss es einfach mit dem Klassenerhalt klappen.
Apropos Gelsdorf: Was wollen die Kritiker eigentlich? Immer noch ungeschlagen in der Rückrunde, 6 Punkte geholt und die Abstiegsränge verlassen.
|
|
Legastheniker
Ergänzungsspieler
Posts: 115
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von RWE SG
Zitat - geschrieben von Essener72
Wer nach so einem Spiel die Trainerfrage stellt, sollte sich nicht weiter in Fußball-Foren 'rumtreiben. Soll der Gelsdorf die Chancen von Kioyo oder Bilgin selbst 'reinmachen? Hat er die Mannschaft nicht perfekt ein- und aufgestellt?
Übrigens, in Kaiserslautern haben sie auch wochenlang den Kopf vom Jara gefordert und jetzt spielt Kaiserslautern statt um den Abstieg um den Einzug in den UEFA-Cup.
Wer jetzt dem Trainer immer noch die Kompetenz abstreitet, ist m.E. kein Rot-Weisser. Antizyklisches Verhalten! Heute mal Glück gehabt beim Auswechseln, doch habe ich keine Lust die Unzulänglichkeiten des J.G. wie schon so oft auch von vielen anderen hier noch mal aufzuzählen.Der Sieg ist wichtig und verdient. Der Blick muss nach vorn gerichtet sein. Jetzt ist G. gefordert, endlich auch auswärts die Mannschaft so zu führen, um endlich zu punkten, sonst ist die Diskussion schneller wieder da, als wir uns es alle wünschen. Da ich 1968 zum ersten Mal bei RWE war, x Spiele und schon diverse Trainer erlebt habe, ziehe ich mir auch deinen Schuh nicht an. Nicht wie das "Fähnlein" nach dem Winde. In den letzten 3 Spielen wurden die Tore für RWE entweder von eingewechselten Spielern erzielt oder vorbereitet oder beides. Antizyklisches rumgeschmiere. :wink:
|
|
enteO
Leistungsträger
Posts: 489
Hallo zusammen, es war endlich das Spiel, welches gezeigt hat, daß die Truppe etwas in der zweiten Liga zu suchen hat. Ich habe mich echt bärig gefreut über diesen enorm wichtigen Sieg, der über den Kampf und die absolute Kampfbereitschaft der Truppe erreicht worden ist. Wenn die Truppe nächste Woche in Cottbus den selben Kampfgeist zeigt, kann es nur zum Erfolg führen. Trotzdem muß die Diskussion über den Trainer sein. RWE SG und Bommel laßt Euch ja nicht die Diskussion und Kritik an OJ verbieten. Diejenigen die heute den "wunderbaren" Erwin gesehen haben, scheinen alle zu vergessen, das OJ den Mann auf der Bank hat schmoren lassen, während seine Aufstellung massiv gefordert wurde. Das Erwin jetzt wieder von Beginn an spielt, seine Schnelligkeit und Giftigkeit zeigen kann ist doch nur bedingt der Einsicht von OJ zu verdanken, sondern einzig der bitteren Notwendigkeit diesen Mann bringen zu müssen. Es ist schon bedenklich wenn sich hier manche erdreisten begründete Kritik einfach runterzumachen und denjenigen der Kritik übt als "Nicht-Fan" abschreiben, oder über 6 Punkte in der Rückrunde sprechen und die Grottenspiele gegen Trier und Erfurt mit diesem Sieg einfach wegwischen. Vielleicht spielt die Truppe den Rest der Rückrunde durchgehend unentschieden, dann sind wir tatsächlich ungeschlagen, steigen aber welch garstig Ding trotzdem ab. Dann möchte ich sehen wie sich hier so mancher ausläßt. Bei manchem hier kommt der Eindruck auf, daß er dem Kindergartenalter gerade entwachsen ist, der sich mit vernünftigen Gedanken und begründeter Kritik einfach nicht beschäftigen will. Gruß enteO
Seid wir zwei uns gefunden......
|
|
Legastheniker
Ergänzungsspieler
Posts: 115
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von enteO
Hallo zusammen, es war endlich das Spiel, welches gezeigt hat, daß die Truppe etwas in der zweiten Liga zu suchen hat. Ich habe mich echt bärig gefreut über diesen enorm wichtigen Sieg, der über den Kampf und die absolute Kampfbereitschaft der Truppe erreicht worden ist. Wenn die Truppe nächste Woche in Cottbus den selben Kampfgeist zeigt, kann es nur zum Erfolg führen. Trotzdem muß die Diskussion über den Trainer sein. RWE SG und Bommel laßt Euch ja nicht die Diskussion und Kritik an OJ verbieten. Diejenigen die heute den "wunderbaren" Erwin gesehen haben, scheinen alle zu vergessen, das OJ den Mann auf der Bank hat schmoren lassen, während seine Aufstellung massiv gefordert wurde. Das Erwin jetzt wieder von Beginn an spielt, seine Schnelligkeit und Giftigkeit zeigen kann ist doch nur bedingt der Einsicht von OJ zu verdanken, sondern einzig der bitteren Notwendigkeit diesen Mann bringen zu müssen. Es ist schon bedenklich wenn sich hier manche erdreisten begründete Kritik einfach runterzumachen und denjenigen der Kritik übt als "Nicht-Fan" abschreiben, oder über 6 Punkte in der Rückrunde sprechen und die Grottenspiele gegen Trier und Erfurt mit diesem Sieg einfach wegwischen. Vielleicht spielt die Truppe den Rest der Rückrunde durchgehend unentschieden, dann sind wir tatsächlich ungeschlagen, steigen aber welch garstig Ding trotzdem ab. Dann möchte ich sehen wie sich hier so mancher ausläßt. Bei manchem hier kommt der Eindruck auf, daß er dem Kindergartenalter gerade entwachsen ist, der sich mit vernünftigen Gedanken und begründeter Kritik einfach nicht beschäftigen will. Gruß enteO Der gerne genutzte Verweis auf das Kindergartenalter der "Andersdenkenden"spricht selbst nicht für eine besondere geistige Reife. Kommt gleich nach dem beliebten: so, jetzt aber huschhusch ins Bettchen. :wink:
|
|
RWE SG
Verifiziertes Mitglied
Posts: 15448
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von enteO
Hallo zusammen, es war endlich das Spiel, welches gezeigt hat, daß die Truppe etwas in der zweiten Liga zu suchen hat. Ich habe mich echt bärig gefreut über diesen enorm wichtigen Sieg, der über den Kampf und die absolute Kampfbereitschaft der Truppe erreicht worden ist. Wenn die Truppe nächste Woche in Cottbus den selben Kampfgeist zeigt, kann es nur zum Erfolg führen. Trotzdem muß die Diskussion über den Trainer sein. RWE SG und Bommel laßt Euch ja nicht die Diskussion und Kritik an OJ verbieten. Diejenigen die heute den "wunderbaren" Erwin gesehen haben, scheinen alle zu vergessen, das OJ den Mann auf der Bank hat schmoren lassen, während seine Aufstellung massiv gefordert wurde. Das Erwin jetzt wieder von Beginn an spielt, seine Schnelligkeit und Giftigkeit zeigen kann ist doch nur bedingt der Einsicht von OJ zu verdanken, sondern einzig der bitteren Notwendigkeit diesen Mann bringen zu müssen. Es ist schon bedenklich wenn sich hier manche erdreisten begründete Kritik einfach runterzumachen und denjenigen der Kritik übt als "Nicht-Fan" abschreiben, oder über 6 Punkte in der Rückrunde sprechen und die Grottenspiele gegen Trier und Erfurt mit diesem Sieg einfach wegwischen. Vielleicht spielt die Truppe den Rest der Rückrunde durchgehend unentschieden, dann sind wir tatsächlich ungeschlagen, steigen aber welch garstig Ding trotzdem ab. Dann möchte ich sehen wie sich hier so mancher ausläßt. Bei manchem hier kommt der Eindruck auf, daß er dem Kindergartenalter gerade entwachsen ist, der sich mit vernünftigen Gedanken und begründeter Kritik einfach nicht beschäftigen will. Gruß enteO @enteo Danke für das Statement. Sollten sich alle Beteiligten mal zu Herzen nehmen. Außerdem muss man mittlerweile den Eindruck gewinnen, beim kleinsten kritischen Wortbeitrag genauso "plattgemacht" zu werden wie im RWE-Forum von sicherlich den gleichen "Nicknames" Echt schade, sofort mit Kloschüsselattacken hier angemacht zu werden.
BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!
NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)
"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)
|
|
enteO
Leistungsträger
Posts: 489
Tja Legastheniker, schon an deinem Kommentar wird klar das ich Recht habe nichts verstanden aber trotzdem draufhauen. Sobald man sich hier kritisch äußert wird man wie beschrieben runtergemacht oder es kommt wie in Deinem Falle Zynismus ins Spiel. Eine krontoverse Diskussion wird sofort torpediert.
Gruß enteO
Seid wir zwei uns gefunden......
|
|
Legastheniker
Ergänzungsspieler
Posts: 115
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von enteO
Tja Legastheniker, schon an deinem Kommentar wird klar das ich Recht habe nichts verstanden aber trotzdem draufhauen. Sobald man sich hier kritisch äußert wird man wie beschrieben runtergemacht oder es kommt wie in Deinem Falle Zynismus ins Spiel. Eine krontoverse Diskussion wird sofort torpediert.
Gruß enteO Es ging nicht um deine Aussage als solche, sonder um die Art, es zu untermauern. Normalerweise sollten wir uns heute alle freuen, und ich tue dies auch. Ich will auch keine Gelsdorfkritiker mundtot machen, aber ich denke es ist nicht alles Scheiße was stinkt und nicht alles Gold was glänzt. Wenn Gelsdorf mal irgendwann nicht mehr Trainer von RWE ist, geht die Welt nicht unter für mich, aber der Zeitpunkt ist noch nicht so weit, zumindest für mich. Man darf jetzt auch nicht anfangen im eigenen Fanlager nach Freunden und Feinden zu suchen. Und draufgehauen hab ich nicht, höchstens ein klein bißchen Zynismus, aber daß muß auch mal erlaubt sein. Wenn alle einer Meinung wären, bräuchte man kein Forum.
|
|
RWE SG
Verifiziertes Mitglied
Posts: 15448
Lieblingsverein
@all
Bei aller Diskussion sollten wir eins nicht vergessen! :wink:
nur der R W E :lol:
BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!
NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)
"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)
|
|
enteO
Leistungsträger
Posts: 489
Hallo Legastheniker,
genau das ist die Art und Weise der Diskussion wie sie gut tut. Ich bin ganz Deiner Meinung heute ist erstmal nur Feiertag, da sind wir eine rot weisse Familie und so werden wir die Liga auch halten da bin ich sicher.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß manche die hier über OJ "für oder wider" diskutieren sich darüber im Klaren sind, daß er viel geleistet hat, aber auch manchen Bock geschossen hat. Klar es gibt immer Glod und Blech, aber das muß man sagen dürfen deswegen trifft man sich hier. Wenn man sich drauf einigt ist doch alle OK
Mit einem Rot Weiß Gruß enteO
Seid wir zwei uns gefunden......
|
|
RWE BOMMEL
Talent
Posts: 47
Zitat - geschrieben von Sascha_R.
Ach RWE-Bommel. Glückwunsch. Aber ich glaube, Du hast nen "Light-Shock". Scheinbar zu viel Licht aufeinmal...so im Tunnel. :wink: Die Ausschüttung von Glückhormonen muss schon krass sein nach so langer Abstinenz... aber ich hoffe Dir sagt der Begriff "Hackordnung im Revier" was :wink: Der MSV ist nicht selbsternannter Aufstiegsaspirant -er wurde auch von der Öffentlichkeit dazu ernannt. Sicherlich verdient -genauso wie unser Hinspielsieg. Und nicht der MSV steht noch da oben, weil Aachen verliert, sondern vor allen Dingen Fürth.
Bleib schön bei Deinem RWE :wink: Die haben ja heute auch richtig schön gespielt :!:
bwG Grüss Dich Sascha Nun halte mal den Ball flach und bleibe sachlich. Der MSV wurde und wird noch immer überschätzt. Respektiere es einfach. Der MSV ist noch längst nicht in Liga1 angekommen.Ich gehe mal davon aus das er noch weitere Federn lassen wird. Selbstläufer gibt es keine. Bommel ps lieber schlechter Verlierer :wink: Übersehe die Alemannia nicht und unterschätze sie nicht.
Nur der RWE
|
|
Legastheniker
Ergänzungsspieler
Posts: 115
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von RWE SG
@all
Bei aller Diskussion sollten wir eins nicht vergessen! :wink:
nur der R W E :lol:
Dann entschuldige ich mich noch bei dir, für meinen zynischen Beitrag "antizyklisches Geschmier" :oops: :wink:
|
|
Diskutiert Ihr mal weiter über den Trainer. Ihr findet eh immer ein Haar in der Suppe.
|
|
RWE SG
Verifiziertes Mitglied
Posts: 15448
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Essener72
Diskutiert Ihr mal weiter über den Trainer. Ihr findet eh immer ein Haar in der Suppe. Lass uns doch dieses Jahr erst einmal den Abstieg verhindern, dann können wir in der nächsten Saison über andere "Probleme", vielleicht mit Blick nach oben, diskuttieren. Aber warum sollte es in einer solchen wie der derzeitigen Situation so verwerflich sein, über Für oder Wider von Personalien zu sprechen.
BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!
NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)
"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)
|
|
Sascha_R.
Stammspieler
Posts: 182
Zitat - geschrieben von RWE BOMMEL
Grüss Dich Sascha
Nun halte mal den Ball flach und bleibe sachlich. Der MSV wurde und wird noch immer überschätzt. Respektiere es einfach.
Der MSV ist noch längst nicht in Liga1 angekommen.Ich gehe mal davon aus das er noch weitere Federn lassen wird. Selbstläufer gibt es keine.
Bommel ps lieber schlechter Verlierer :wink: Übersehe die Alemannia nicht und unterschätze sie nicht.
Hallo RWE-Bommel! Ich respektiere Deine Meinung aber nicht die Überschätzung des MSV als ein Faktum. Richtig ist, wir sind noch lange nicht in Liga 1 angekommen und weitere Federn werden bestimmt auch noch fallen. Aber wir steigen auf :!: In Sachen schlechter Verlierer: Was soll man dazu sagen, wenn Du scheinbar immer noch das Hinspiel von vor über einem halben Jahr schönredest. :wink: Die Aachener unterschätze ich nicht. Keine Mannschaft unterschätze ich. Am besten konzentrierst Du Dich wieder weniger auf Aachen und MSV, sondern auf den RWE. Du weisst selbst: Diese Saison wird es wahrscheinlich ein harter Kampf um den Klassenerhalt. Es wird ein Fotofinish geben... Und Ihr habt einen grottenschwachen Sturm. So viele Torchancen kriegt Ihr kaum nochmal. :roll: bwG Sascha
Einmal MSV -immer MSV
-Lottner-bumm-bumm-
|
|
Zitat -
RWE SG:Aber warum sollte es in einer solchen wie der derzeitigen Situation so verwerflich sein, über Für oder Wider von Personalien zu sprechen. Weil aus meiner Sicht dazu keinerlei Veranlassung besteht. Jeder kann dazu seine persönliche Meinung haben, kein Problem. Andere Vereine, bei denen die Fans den Kopf des Trainers gefordert haben (MSV, K'Lautern, Hannover 96) und der Vorstand nicht reagiert hat, haben zurück in die Spur gefunden. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Gelsdorf kann die Chancen von Bilgin und Kioyo nicht selbst reinmachen, er kann höchstens Kioyo mal die Abseitsregeln ausführlich erklären.
|
|
RWE-Andreas
Verifiziertes Mitglied
Posts: 2079
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Sascha_R.
Und Ihr habt einen grottenschwachen Sturm. So viele Torchancen kriegt Ihr kaum nochmal. :roll: bwG Sascha Na, ich denke zuallererst, daß der Koch, der mir durch seine ganzen Mätzchen seitdem herzlich unsympathisch ist (Olli Kahn für Arme), zumindest in der Zweiten Liga ein absoluter Klassetorwart ist, der drei-, viermal sehr gut gehalten hat. Gegen andere Torhüter wären (wahrscheinlich) mehr Tore gefallen.
|
|
RWE-Nate
Minikicker
Lieblingsverein
Hallo Zusammen,
zur Trainerfrage sag ich nichts mehr, ist eh alles von pro und contra Seite gesagt und macht keinen Sinn, hier scheint mir eh jeder bei seiner Meinung zu bleiben (so darfs auch sein) und keiner lässt sich vom anderen überzeugen. Die Fronten sind verhärtet. :wink:
Zu den zahlreichen Chancen muss man zum einen sagen, dass der Koch wirklich super gehalten hat :x Zum anderen, was wäre bloss, wenn der Foldgast ENDLICH wieder richtig fit wäre ? Das er es drauf hat, hat er ja am Saisonanfang eindrucksvoll gezeigt.
Rot-Weisse Grüsse
|
|
walli
Verifiziertes Mitglied
Posts: 1422
Lieblingsverein
er kann höchstens Kioyo mal die Abseitsregeln ausführlich erklären.[/quote]
Die Abseitsregel müsste JG eher mal Ali Bilgin erklären, wenn wir die gleiche Situation meinen. In der Szene nochmal abzuspielen ist schon echt heftig. Vielleicht sollte mal Lintjens von Beginn an für Bilgin spielen, oder?!
|
|
walli
Verifiziertes Mitglied
Posts: 1422
Lieblingsverein
Was haltet Ihr denn von dem Einspruch der Kölner gegen das 2-2? Eigentlich eine Lachnummer. Allerdings, mit der jetzigen Form und der Gewissheit, dass die Kasse nochmal richtig klingeln würde, könnte man doch schon ins Grübeln kommen.
Aber vielleicht ziehen die Kölner ja auch ihren Einspruch zurück, nachdem sie gesehen haben wie wir die Zebras weggebügelt haben..... :lol:
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.