RWE-Boss über Urteil: "Irgendwann ist es zappenduster für Rot-Weiss Essen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Wenn es umgekehrt gewesen wäre und es hätte euch, achso liebe essener getroffen, dann möchte ich nicht wissen, welche Strafen ihr gefordert hättet und auf das Urteil reagiert hättet

RWO seit 1967
User Pic
zitieren
Die Münsteraner sind knallhart und nutzen jede Möglickeit für sich. Selbst die Anwälte wurden aus München geholt.
zitieren
RWE1 Außer gehen Rödinghausen ^^
zitieren
Veröffentlichen als Harryix (Bitte beachte die Netiquette)
Anton Leopold
2022-03-04 17:22:12 Uhr
Das Urteil wird nicht nur bei uns weitere Investitionen in die Stadionsicherheit nach sich ziehen. Man muss darüber nachdenken, die Zäune mit Plexiglas zu sichern, damit ein Wurf durch die "Maschen" nicht mehr möglich ist.
AdioleTTe
2022-03-04 17:24:35 Uhr
Ab sofort sind Tür und Tor geöffnet um Spiele so zu entscheiden.
Es schleicht sich eine Hohlbacke in den Gegnerischen Block, wirft einen Böller.
Die 3 Punkte bekommen dann die anderen.

Super ihr soooo schlauen Richter, mit dem Urteil heute habt ihr dem Fußball keinen Gefallen getan.
lapofgods
2022-03-04 17:48:12 Uhr
"Die Geschichte holt RWE ein"

Betont man nicht immer, dass man ein Traditionsverein sei? Da schwelgt man doch gerne in Erinnerungen an die gute alte Zeit.


"Es schleicht sich eine Hohlbacke in den Gegnerischen Block, wirft einen Böller. Die 3 Punkte bekommen dann die anderen."

Ein genialer Plan. Man ist zwar bis ans Ende seines Lebens finanziell ruiniert, aber der heilige Club hat die 3 Punkte und benennt bestimmt einen Pfosten nach einem aus lauter Dankbarkeit. Aber so könnte RWE mal Meister werden. Bei dem Vorrat an Hohlbacken ....
RWEimRheingau
2022-03-04 19:16:50 Uhr
Der Lappen weiss wovon er spricht, Junge Junge Junge.
Harryix
2022-03-04 19:30:25 Uhr
Diese Art Urteile haben für mich mal überhaupt nichts mit Gerechtigkeit, Sportlichkeit und logisches Rechtsempfinden zu tun.
Wie kann man jemanden verurteilen und bestrafen der nicht im geringsten eine Straftat begangen hat, nicht die Spieler, nicht der Trainer, nicht ein anderer Angestellte des Vereins. Nein, im Gegenteil, man hat mit großem Aufwand versucht zu verhindern das Straftaten im Stadion statt finden können.
Diese unrealistische Vorstellung, jener Herren vom Sportgericht, zu Glauben das die Vereine das zu 100 % zu verhindern haben ist kleingeistig und unrealistisch. Kein Verein dieser Welt wird es verhindern können vorsätzlich geplante Straftaten zu verhindern. Rot Weiss Essen ist selbst geschädigt durch diese Tat. Bestrafen muss man die Täter und nicht die Vereine. Besser in den Griff zu bekommen sind diese Wahnsinnigen nur durch eine 100 %ige Video-Überwachung. Aber das verhindert man ja bestens mit der genauso fragwürdigen neuen Datenschutz-Verordnung.
Aber so kann man solche falschen Rechtsauffassungen ja bestens unterstützen.

Nur der RWE
2
zitieren
War ja klar, dass dieser Verband nun eine Art Exempel statuieren wollte!

Für mein Rechtsempfinden geht die Geldstrafe i.O.
Allerdings sollte es ein Wiederholungsspiel, unter Ausschluss von Zuschauern, geben - nur das wäre sportlich fair!

@Moers & Krötendödel
Geht ihr beide eigentlich gemeinsam im Kloset tief tauchen? Solche verstrahlten Kommentare habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Setzt beide ganz schnell den Alu-Helm wieder auf und pudert euch gegenseitig mal dat Näschen…

Pro 2. Instanz und pro Wiederholungsspiel

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Grete, komm da noch was zum Chat? Lachen

RWE-Rakete, da hast du es uns aber gezeigt - Wahnsinn. Bei 'Alu-Helm' musste ich sogar kurz schmunzeln. Viel Spaß mit deinem Fliesentisch. :*

Beste Grüße vom Näschen.

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
zitieren
Hört auf zu heulen
Gewinnen wir eben die restlichen Spiel und steigen auf
zitieren
Einige wissen vorher wie das Gericht entscheidet, seltsam . Im umgekehrten
Fall da bin ich mir sicher hätte RW gar nichts bekommen .
zitieren
Im Grunde hat RWE es doch selbst in der Hand es den Hatern zu zeigen. Trotz der 3 Punkte für Münster seit ihr doch noch immer Tabellenführer. Also "nur " noch die letzten Spiele gewinnen und ihr seid aufgestiegen. Und wenn ihr mal die Vereinsbrille ablegt könnt ihr doch mit dem Urteil relativ zufrieden sein. Das der RWE beim Sportgericht einen so schlechten Ruf hat habt ihr solchen Knallköppen wie dem Herrn aus Haltern zu verdanken. Ihr seid nun mal Wiederholungstäter......
User Pic
zitieren
rotweissmarkus, da bin ich bei Dir. Da haben die Richter 2h sich zurück gezogen und nur die Strafen gegen RWE geschrieben. Der Name Sportgericht ist in diesem Urteil nicht zu erkennen. Außer dem Vorteil für Münster hat sich der Richter Jung für höhere DFB-Aufgaben profiliert. Hoffentlich nimmt Herr Uhlig für die nächste Instanz einen besseren Rechtsanwalt so wie es die Münsteraner machen.
zitieren
Mir liegen da so einige Dinge ganz schwer im Magen, gehe ich ins Kino und werfe dort ein Böller, verletze dadurch Menschen und hau ab, werde dann aber ne Woche später überführt, werde ich dafür bestraft aber nicht das Kino. Anders wäre es gewesen wenn es da keine Kooperation mit der Staatsmacht gegeben hätte und der Täter gedeckt worden wäre. Aber hier wurde alles getan um den Vorfall zu klären und den Täter dingfest zu machen. Dazu liegt ein sehr fader Beigeschmack bei der ganzen Sache wenn man bedenkt dass den Täter niemand kennt und dieser aus einem ganz anderen Einzugsgebiet kommt. Der ganze Fall stinkt zum Himmel aber wie einige Freunde hier schon schrieben, jetzt erst recht... Das Zeam ist Mental eine Granate und hat alles noch in der Hand. Das Team wird es den ganzen komisch denkenden zeigen und punktet...

NUR DER RWE!!!!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben