moers47441
Superstar
Posts: 3247
Verwarn.:
Lieblingsverein
Superlöwe, das eigene Rechtsempfinden spielt ja keine Rolle. Kann jemand Böller ins Stadion bringen, dann ist natürlich der Ordnungsdienst verantwortlich, wer denn auch sonst? Genau dieser sollte es ja eigentlich unterbinden. Natürlich wird man nie alle Übeltäter vorher aus den Verkehr ziehen können, aber das darf und wird halt keine Argumentation sein, sonst kann man gleich auf den Dienst verzichten. Nach den Urteilen in der Vergangenheit kann man nicht davon ausgehen, dass RWE nun belohnt wird.
"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.
04.06.2010; ich war dabei."
|
|
Essen-City
Minikicker
Posts: 13
Beim jeden Sieg kommt man dem Ziel näher. Sieges sicher sollte man im Keim ersticken.
|
|
Das Zauberwort heißt Qualität. Entweder man hat genug davon oder nicht. Ob die drei Punkte zu 100 % weg sind, werden wir sehen.
|
|
odysseus
Superstar
Posts: 4392
Sorry Leute, warum sollten die Punkte gegen MS weg sein ?
Fakt ist doch, es gibt keine 100%ige Sicherheit. Die kann keiner garantieren. Entscheidend ist, man hat den Täter gefasst. Man hat aus Vereinssicht (erhöhte Anzahl an Ordnern) alles getan um dies zu verhindern. Zum Zeitpunkt der Unterbrechung stand es 1:1, es war keiner der aktiven Spieler auf dem Spielfeld von Münster verletzt. Die Verletzten waren 2 Auswechselspieler und ein Assistent. Als der Schiri nach einer viertel Stunde das Spiel wieder fortsetzen wollte, hat dies Münster abgelehnt. Darauf hin hat der Schiri das Spiel abgebrochen.
Der Schiri wollte weiterspielen lassen, dies ist nicht unwesentlich, bei der Urteilsfindung. Ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Zuschauer halte ich für am geeignetsten, zu mal es zum Zeitpunkt der Unterbrechung 1:1 stand.
|
|
Kalle K
Leistungsträger
Posts: 289
Lieblingsverein
1. uns als Gastgeber obliegt die Sicherheit, die (trotz der Tatsache, dass ein hunderprozentige Sicherheit nicht möglich ist) nicht so gegeben war, wie es erwartet wurde. 2. sind wir leider nicht zum ersten mal auffällig 3. Bislang habe ich nur hier gelesen, dass der "Schiri nach einer viertel Stunde das Spiel wieder fortsetzen wollte"; gibt's dazu einen Artikel. Wenn ja kenn ich ihn leider nicht. 4. gibt's ähnlich gelagerte Fälle, in denen der gastgebende Verein mit einer Niederlage am grünen Tisch bestraft wurde 5. neigen auch Verbände dazu, den unkomplizierten Weg zu gehen.
Das zusammen lässt mich vermuten, dass wir von der Verhandlung nicht zu viel erwarten sollten.
Auf die Gefahr mich zu wiederholen: ich hoffe natürlich, dass ich mich irre.
___________________
Nur der GEILE RWE
|
|
odysseus Als der Schiri nach einer viertel Stunde das Spiel wieder fortsetzen wollte, hat dies Münster abgelehnt. Darauf hin hat der Schiri das Spiel abgebrochen. Der Schiri wollte weiterspielen lassen, dies ist nicht unwesentlich, bei der Urteilsfindung.
Ist das so? Und wenn ja wo hast du das her?
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.