Schalke: Einmal Sonderlob - das sagt Grammozis zum Paderborn-Sieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Einmal Sonderlob - das sagt Grammozis zum Paderborn-Sieg

Der FC Schalke 04 lieferte am Freitagabend beim 2:0 über den SC Paderborn eine Reaktion auf die Enttäuschung von Düsseldorf. Dimitrios Grammozis war zufrieden.

Artikel lesen
zitieren
Ü-Ei verbreitet seinen Hass auf die Menschheit jetzt nur noch im RWE Forum.Merkwürdig das nach dem S04 Spiel hier nicht mehr diskutiert wird. Ein Ü-Ei Schreiber weg = tausende Nicks Weg !!!!
zitieren
Achja , jetzt kommen bestimmt seine glitzernde TT Welt hier aus den Löchern.Er ist Dank DHL Aufkleber ja auch nicht mehr unbekannt ......

bG

Junge Junge Junge

Das Ü-Ei
zitieren
Der Trainer glaubt scheinbar selber was er da so ausposaunt.

Diese Mannschaft darf man nicht mehr daran messen wo sie nach der Neuzusammenstellung jetzt steht. Man muss sie daran Messen wo sie mit diesem Potenzial stehen "müßte".

Dieser Trainer bringt diese Mannschaft 0,0 weiter. Ich bin nach wie vor der Meinung das ein sofortiger Aufstieg Schalke zu einer Fahrstuhlmannschaft zwischen 1. und 2.Liga machen würde. Aber diese Zeit in Liga 2 sollte man nutzen die Mannschaft aufzubauen was unter diesem Trainer unmöglich ist.
zitieren
Ein Sieg ohne zu glänzen, spielerisch ist da noch viel Luft nach oben
Königsblaue Grüße aus Linz
zitieren
Ich teile die Analyse von Grammotzis. Paderborn war ein starker Gegner, gegen den Schalke letztendlich mit ein wenig Glück verdient gewonnen hat. Ich würde die anfängliche Vorsicht auch nicht als Pomadigkeit bezeichnen, da war eher noch Vorsicht im Spiel und das Mißerfolgserlebis in Düsseldorf. Paderborn hat engagiert gepresst, dabei natürlich auch Körner gelassen, die am Ende wohl fehlten, um noch einmal richtig Druck zu machen. Wer nach 40 Punkten nach 23 Spielen einen Trainerwechsel fordert, weiß wohl nicht was er da tut. Grammotzis ist mit der Truppe auf einem guten Weg, ob es zum Aufstieg reicht, werden wir sehen. Das Rennen wird wahrscheinlich am letzten Spieltag entschieden und Schalke ist noch nicht die Truppe, die da die Gegner einfach weghauen kann. Zaubern können andere Trainer auch nicht. Die Truppe und der Trainer verdienen unsere volle Unterstützung und das gerade, wenn es mal nicht so gut läuft. Glück Auf!!
zitieren
"Wer nach 40 Punkten nach 23 Spielen einen Trainerwechsel fordert, weiß wohl nicht was er da tut"

Doch dem Ei zuwiedersprechen der mal 0,0 Ahnung hat !!!
zitieren
Billerbeck nach Aplerbeck

Junge Junge Junge
zitieren
@Grattler

Was habe ich mich jetzt geärgert das du so etwas schreibst. Der Grattler Ü-Ei's größter Feind - wie man sich so verraten kann. So wie du dich auf TT gibst bist du auch .........

bG

Junge Junge JUnge
zitieren
Hatte noch vergessen:

Grüße am Rotschopf dem Maxchen ........

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben