Bei BVB-Spiel: Union-Fans greifen DFL-Chefin an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bei BVB-Spiel
Union-Fans greifen DFL-Chefin an

Borussia Dortmund spielt am Sonntag in der Fußball-Bundesliga bei Union Berlin. Die Fans der Gastgeber protestieren gegen DFL-Chefin Hopfen.

Artikel lesen
zitieren
Diese Donata Hopfen ist eine Voll-Katastrophe, ein wahrhafter Vollpfosten. Es gilt mal wirklich zu klären, wie solche 100% Nieten in solche Positionen kommen.

Ignoranter kann man nicht mehr werden als dieser "Playoffs in Saudi-Arabien" Müll, den die Frau von sich gegeben hat.
Ohne Plan und Instinkt, immer irgendein Marketing-Bullshit nachlabernd. Vom Fussball kann man nicht mehr weiter entfernt sein als diese Versagerin, und das ist ja eigentlich das Produkt, was diese Dampfplauderin verkaufen, und daher auch verstehen sollte.

Also 100% berechtigt, diese Meldung der Eisernen Fans, und auch in der Wortwahl nicht zu scharf angesichts der Stupidität von dieser dahergelaufenen Person.
zitieren
Donata Hopfen, was sie da zu suchen hat?
Klare Antwort: Quotenfrau!!!!
zitieren
Die Formulierung ist die Sprache, die die Kurven sprechen. Das die Bundesliga momentan eher langweilig ist und jetzt die DFL in Person von Frau Hopfen was Neues den Markt bringt war zu erwarten, da Sie sich profilieren will. Aber Playoffs wie beim Eishockey oder Basketball finde ich ein Armutszeugnis für die Vereine, die in der Liga spielen. Die sollten sich mal wieder darauf besinnen, so wie Bochum gestern alles reinzuhauen um den Ligaprimus Bayern München zu schlagen. Leider verdienen die Spieler viel zu viel und wenn ich es bei einem Verein nicht schaffe, gehe ich eben woanders hin. Der Berater wird’s schon richten. Das muss sich ändern! Ehrlichen Fußball siehst Du im Moment ab Liga 3!
zitieren
@Tigra, klar, Männer sind ja bisher nicht nicht auf diese idiotische, aber finanziell lukrative Idee gekommen... einfach mal sachlich bleiben.

Die Damen und Herren werden sich irgendwann mal gehörig verzocken. Schon jetzt beklagen die Vereine in den höheren Ligen Zuschauerschwund. Durch irgendwelche Auslandseinsätze in Playoffs wird sich daran nichts ändern. Im Gegenteil.
User Pic
zitieren
Donata ist ne Frau vom Fach und in 99 von 100 Fällen den Herren, besonders hier, überlegen. Ihr Problem ist, dass sie a) nun ein Produkt verkaufen soll, was bisher nach außen 'sauber' war und auf das Fans unter Umständen verzichten können, anders als beim Auto, Handy etc und b) fanden es die Bayern gleich 'spannend'. Innerhalb der Liga gibt es Kommunikation und manche wären halt 'bereiter' als andere offen mit Saudis und Co Kooperationen einzugehen. Sie hat sich damit keinen Gefallen getan, ohne Frage, denn am Ende muss der Zuschauer es ja auch kaufen (wobei es wohl genug gibt, die das mitmachen würden), nur sollte man nicht vergessen, dass sie erst die erste Frau nach vielen Männern mit bescheuerten Ideen ist, siehe CL, Superliga, Nationsgedönse, WM, EM, DFB, 3. Liga usw usf.
Solange die Basis immer alles mitmacht, kann man von ihr nun auch nicht erwarten, dass sie sich nun gegen die Männerwelt im Fussball stellt. Ist auch nicht ihr Job.

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
zitieren
Nee moers, jemand der so dumm daherredet, ist vielleicht vom Marketing-Fach, aber definitiv nicht vom Fussball-Fach. Da sollte man nichts verwechseln.
zitieren
moers, es stimmt dass es bereits viele Männer mit dummen Ideen gegeben hat, siehe O. Bierhoff, diese Frau ist aber Bierhoff zum Quadrat. Nicht mal der würde so ein Radikal-Blödsinn labern.
User Pic
zitieren
Carlos, ich verwechsel nichts. Bitte lies meinen Beitrag erneut, aber ohne Schaum vorm Mund. Hier hat niemand gesagt, dass sie vom Fach ist was Fussball angeht. Ganz im Gegenteil.

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
zitieren
moers, du hast geschrieben: "Donata ist ne Frau vom Fach und in 99 von 100 Fällen den Herren, besonders hier, überlegen" - da es hier um Fussball geht, habe ich das auf Fussball bezogen. Drück dich bitte klarer aus, wenn es einen anderen Bezug hatte.
User Pic
zitieren
Carlos, Männer setzen 'radikalen' Blödsinn seit Jahrzehnten um. Jetzt so zu tun als sei sie deshalb dumm oder der Grund ihr Geschlecht, entbehren jeder Grundlage. Sie sitzt da nicht als Diktatorin, sie vertritt unter anderem 36 Männer, die die Geschäfte der 36 Clubs leiten. Frag doch mal lieber, wieso es zum Beispiel die Bayern sofort spannend fanden und es von den anderen keinen großen Protest gab. Die Frau wacht nicht morgens auf und denkt sich, dass sie mittags den Fan mit Saudi-Arabien penetrieren kann. Zwischen DFL und Clubs findet Kommunikation statt.

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
User Pic
zitieren
Carlos, du solltest nicht einfach verkürzen, sondern auch den Rest einbinden. Natürlich hat sie Ahnung von Vermarktung, ABER siehe a) und b). Ich wiederhole gerne, niemand hat behauptet, dass sie vom Fussball was versteht. Muss sie auch nicht zwingend für ihre Arbeit. Und ja, was ihren Fachbereich und ihren Intellekt angeht, ist sie den meisten hier überlegen, auch dir. Ist ja nicht schlimm, gibt halt sehr intelligente Frauen.

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
User Pic
zitieren
Wie Frau Hopfen an diesen Posten kommt??? Die Frage war nicht ernst gemeint, oder? Ist in dieser Bananenrepublik doch mittlerweile Standard. Schaut Euch, als mahnendes Beispiel, unsere Politikerwitzfiguren an. Da gibt es auch fast nur noch Pflegefälle im Angebot. Das ist Deutschland im Jahre 2022.
zitieren
Bemüh dich nicht, Moers, die Argumentation ist nicht zu retten. Ihre Idee ist einfach äusserst dämlich.
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass es an ihrem Geschlecht liegt oder dergleichen, also bleib du mal bei den Tatsachen.

Was die da vorgeschlagen hat, ist wirklich die dämlichste Idee, die ich je in Bezug auf dieses Thema gehört habe. Da kann selbst ein Oliver B. Nicht mithalten.
zitieren
Man kann das Problem ganz einfach und am besten lösen indem man kein Abo bei irgendeinem Bezahlsender kauft. Die einzige Sprache die Hopfen und Co verstehen. Guckt keiner mehr zu dann fangen sie vielleicht an zu denken. Also geht am Wochenende lieber irgendwo Landesliga oder so gucken anstatt die Glotze abzuschalten.
zitieren
Man kann das Problem ganz einfach und am besten lösen indem man kein Abo bei irgendeinem Bezahlsender kauft. Die einzige Sprache die Hopfen und Co verstehen. Guckt keiner mehr zu dann fangen sie vielleicht an zu denken. Also geht am Wochenende lieber irgendwo Landesliga oder so gucken anstatt die Glotze anzuschalten.
zitieren
@Nate mir ist es scheiß Egal ob es Mann oder Frau ist! Beim DFB hatten wir auch schon totale männliche Fehlbesetzung. Es geht mir so langsam auf dem Sack, dass der Fussball den ich Liebe, immer mehr sich entfernt. Respekt wird gepredigt und gleichzeitig sich in totalitären Staaten ne goldene Nase verdient.
User Pic
zitieren
Carlos, ich muss nichts retten, du möchtest nur nicht deinen Kreis verlassen. Ist ja ok, bestätigt mich allerdings eindrucksvoller als ich dachte.
Niemand hat behauptet, dass 'ihre' nicht dämlich wäre, siehe oben.

Wo wir bei Tatsachen sind - bist du auf meinen ersten Kommentar eingegangen? Wo steht dein Name? Stimmt, immer bei den Tatsachen bleiben. Wenn du dich angesprochen fühlst, was nach 'Versagerin', 'Vollpfosten' etc kein Wunder ist, ist es dein Ding. Ich bin nicht dafür verantwortlich was bei dir ankommt. Sorry, Dude.

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
User Pic
zitieren
*Idee

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
User Pic
zitieren
Tigra, wenn es dir egal ist, wieso kotzt du dann völlig aufgeregt Quotenfrau in die Tasten. Beschäftige dich doch wenigstens vorher mit ihr, dann wüsstest du, dass sie alles ist, nur keine Quotenfrau.

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben