RWE: Arbeitssieg in Homberg - Eigentor lässt RWE jubeln

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Arbeitssieg in Homberg - Eigentor lässt RWE jubeln

Das hatte sich Rot-Weiss Essen anders, wahrscheinlich einfacher vorgestellt: Beim Tabellenvorletzten VfB Homberg siegte RWE am Ende mit 1:0 (0:0). Ein Eigentor ließ RWE jubeln.

A rtikel lesen
zitieren
Unglaublicher Dusel !!
Homburg hatte den Punkt mehr als verdient.
Essen , zu wenig für eine Spitzenmannschaft.
zitieren
Ditobi
Das macht es für mich noch süßer!
zitieren
Wer seuche Spiele so gewinnt, der steigt auf.
Mein Mund ist noch nicht zu.
zitieren
@Anron…….So sind Essener eben, keine fairen Sportsmänner zu sehr die Vereinsbrille auf !
zitieren
Mitte Knie über dö Fliesen im Wohnzimmer.
rs eure Buchstabensuppe geht mir auf den Sack.
User Pic
zitieren
Genauso steigt man auf. Und Ditobis Kommentar wollte nur rumätzen, egal wie wahr oder falsch der ist. Is charakterlich auch nicht erste Sahne...
zitieren
Ein wirklich schönes Tor.

Manchmal gehört das eben auch dazu. Wäre der Meißner nicht da gewesen, hätte Engelmann den rein gemacht. Hätte hätte... Dank an Meißner.

Urknall RWE!!!
zitieren
Wer solche Spiele so gewinnt, steigt auf. Mit Glück hat das nichts zu tun, und wenn mit dem Glück des Tüchtigen. Gegen Homber ließen viele Spitzenteams Punkte liegen, warum, konnte man sehen.
Eigentlich handelt es sich nicht um Fußball, sondern um einen Hindernislauf mit lebenden Objekten, die mit dem Ball nichts anfangen können und ihn blind ins Aus schießen.

Wer sich beim MSV ein wenig gruseln möchte, kann sich das Spiel anschauen und sieht Regionalliga pur. Mindestens ein Viertel, wenn nicht sogar ein Drittel der Spiele sind so.

Hinzu kommt das ewige Gemecker aus (angeblich) unseren Reihen. Um gegen Wuppertal, Münster, Köln zu gewinnen, braucht man Fußballer, die spielen können. Sonst hat man keine Chance. Um gegen Homberg zu überzeugen, braucht man Kräne und Katapulte. Zwei Mannschaften können wir uns aber nicht leisten. Warum ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Der Platz sah grobporig aus und das lag nicht an meinem OLED.

Gewonnen ist gewonnen und dem Homberger habe ich sein Eigentor gegönnt. Wer bei uns dreckig gewinnt und dann in der Kabine voller Häme unsere Lieder singt, der darf auch mal schön absteigen.

Vorletzte Saison hätten wir verloren, letzte Saison untentschieden gespielt und jetzt gewinnen wir solche Spiele - weil wir die Qualität haben. Danke Nowak, danke Uhlig, danke Neidhardt.

Schönes Wochenende.
zitieren
Was hat das denn mit fairen Sportsmann zu tun? Hier geht es um keinen Schönheitspreis, sondern einzig alleine um den Aufstieg und wir sind Essener Fans und keine Punktrichter beim Bodenturnen. Wir wollen raus aus der Schweineliga, egal wie!
zitieren
Unsere Mannschaft blind wie immer, aber Hauptsache den 3er eingefahren.
Pflichtsieg abgehakt, weitermachen
zitieren
Im Fussball gehört auch Glück dazu.
User Pic
zitieren
Am Ende mit Glück,
trotzdem hoch verdienter Sieg!
Fast ausschließlich destruktiv spielen geht halt selten auf!
User Pic
zitieren
Am Ende zählen die drei Punkte - letztes Jahr hätte man aus Sicht von RWE nur unentschieden gespielt, vorletztes Jahr sicher sogar noch verloren. Kampf, Krampf und unschöne Siege gehören halt auch dazu, wenn man aufsteigen will. Köln und Preußen erging es diesen Spieltag nicht anders.

Für Homberg tut es mit Leid, wer 87 Minuten das 0-0 und den Punkt irgendwie verteidigt, hätte es im Abstiegskampf verdient gehabt den wichtigen Punkt zu holen. Per Eigentor zu verlieren ist richtig bitter. Aber auch das ist Fussball, man muss halt 90+X aufpassen bzw auf der anderen Seite Geduld haben.

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
zitieren
Drauf geschixxen, gegen die Gummistiefelbande wird es ein anderes Spiel und unsere Mannschaft wird es schon richten. Forza RWE!
User Pic
zitieren
Offensiv sicher nicht zwingend genug. Insgesamt verdient aber glücklich. Die unterirdische Schiedsrichtleistung sollte zumindest nicht unerwähnt bleiben.
zitieren
Was für Glück? Auch ein spätes Tor ist ein Tor. Tor ist, wenn der Schiri pfeift. Wer ein Tor mehr schießt, gewinnt. Spiel dauert 90 Minuten. Spiel ist zu Ende, wenn der Schiri pfeift.

Ick freu mir so!

Urknall RWE!
zitieren
Ralf, diese ganze Liga ist unterirdisch, da passen die Schiris zu.
User Pic
zitieren
Das war für mich einer der schönsten Siege der letzten Zeit, richtig dreckig-schmierig, mit einem Eigentor des Monats, mehr geht nicht...Gott schütze unseren geilen RWE !!!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Man kann sich das Spieo auch schön schreiben. Das war heute einfach gar nichts, aber Gott ei Dank gewonnen und Mund abputzen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben