MSV Duisburg: 7 Tore! Wilde Aufholjagd wird nicht belohnt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
7 Tore! Wilde Aufholjagd wird nicht belohnt

Der MSV Duisburg hat sein erstes Heimspiel im neuen Jahr mit 3:4 (0:1) gegen den 1. FC Saarbrücken verloren. Die Schlussphase hatte es in sich.

Artikel lesen
zitieren
Das einzige was mich positiv gestimmt hat , war die Unterhaltung vor dem Spiel mit Hoppi , sympatischer Kerl , Duisburger durch und durch , wie ich auch , letzteres bezieht sich auf Duisburg.
Alles andere wie immer , außer das Essen ( Lachs , Zanderfilet usw.) hätte etwas wärmer sein können.
zitieren
So steigt man ab!
User Pic
zitieren
1 von 7 in 10 Lachen

Schade für Essen, kein Derby nächste Saison in der 3. Liga.

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
zitieren
@ moers
Ich glaub, du hast recht.
Egal, erstmal müssen wir aufsteigen und dann mal schauen, was die anderen machen
zitieren
Die erste Halbzeit war eine Frechheit da hätten wir auch schon 2 oder 3 zu Null zurück liegen können.Wieder wurde zu wenig gelaufen und zurück gespielt, Ademi,Kwadwo und Bakalortz waren total Ausfälle. Das erste Mal ist Schmidt schuld an der Niederlage weil er Bouhaddouz nicht von Anfang an gebracht hat ,Stoppelkamp, Kwadwo und Bakalortz gehören nicht in Team sind einfach zu unbeständig. Sollte die gleiche Mannschaft wie am Anfang gegen Magdeburg auflaufen werden wir wieder verlieren, ich hoffe Schmidt zieht endlich die Richtigen Schlüsse sonst Steigen wir ab.
zitieren
Natürlich provoziert Moers..... nicht!

12 FC Viktoria 1889 Berlin 21 7 5 9 30:28 26
13 FSV Zwickau 21 5 11 5 29:29 26
14 FC Viktoria Köln 21 7 4 10 27:38 25
15 Hallescher FC 21 5 7 9 27:34 22
16 SC Verl 22 5 7 10 34:45 22
17 Türk Gücü München 20 5 6 9 21:30 21
18 MSV Duisburg 21 6 2 13 27:37 20
19 FC Würzburger Kickers 22 3 8 11 15:32 17
20 TSV Havelse 22 3 5 14 18:44 1

und bei der Tabellensituation ist der MSV natürlich nicht mehr zu retten!

Ich schätze die Chance auf den Klassenerhalt auf 50:50 ein. Der MSV muss kämpfen bis zum Schluss, wie heute, dann ist nächste Saison auch ein Derby gegen RWE drin!
User Pic
zitieren
Keeper, wieso sollte ich provozieren? War es nicht die erste von sieben Niederlagen in 10 Spielen die ich vorausgesagt habe? Ich weiß, du antwortest nicht auf Fragen, da kommt gleich wieder ne erfundene Geschichte von dir Lachen

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
zitieren
@Moers aaaaa

Warum weiss ich nicht! Vermutlich weil Du in Deiner eigenen Welt lebst, anderen Menschen nicht zuhörst und dewegen niemand mit Dir kommunizieren will. Ich werde, da es sinnlos ist, jetzt auch einstellen.
User Pic
zitieren
Süß, wenn du nachträglich schlecht spiegeln willst, Keeper. Kannst du überhaupt etwas, was nicht völlig sinnfrei ist? Keine Sorge, das war rhetorisch... :*

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
User Pic
zitieren
Transferfenster ist ja noch geöffnet, leider fehlt euch die Kohle für neue Spieler. Hoffe Ihr bekommt das gestemmt. Gegen Magdeburg wird nix zu holen sein.
User Pic
zitieren
Wir brauchen auch eigentlich keine neuen Spieler. (Ok, bessere Spieler schaden natürlich nie). Es würde völlig ausreichend wenn die, die da sind und absolut die individuelle Qualität haben, mal endlich 95 Minuten lang als Mannschaft funktionieren würden. Das sie das nicht tun ist unser Problem.

Gabba Gabba Hey!
zitieren
#Alt Zebra
In einigen Passagen gebe ich Dir recht , aber Du hast den Weinkauf vergessen , was der in der ersten Halbzeit für Stockfehler gemacht hat , geht auf keine Kuhhaut , jetzt versucht er auch noch wie damals Kees Bregman im Strafraum zu dribbeln .
Ein Steurer wird der erste Spieler bei uns sein , der es schafft den Ball über das Stadiondach hinaus zu befördern,der ist genauso lahm in den Bewegungen wie Gembalies.
Ein Knolli oder ein Yeboah , der am Anfang des Spiels viel zu wenig Beachtung fand, reicht nicht um den Abstieg zu vermeiden.
Die zweite Halbzeit kann ich nicht beurteilen , da war ich schon auf dem Weg nach Hause .
User Pic
zitieren
es gelingt einfach nicht voll konzentriert über 90 Minuten + zu Werke zu gehen und als Team zu agieren.
Der Trainerwechsel kann schon jetzt als unnötig und als purer Aktionismus von Grlic bezeichnet werden. Das wird unterstrichen, wenn man Pavel Dotchev hört, den seine frühe Entlassung schon sehr gewundert hat. Was das Team in der ersten Halbzeit abgeliefert hat war wieder einmal ein Offenbarungseid und zu wenig. Die Gegentore fallen wie immer viel zu leicht und Schmidts Taktik ging definitiv nicht auf, was auch immer er vor hatte. Erst mit Aziz kam richtig Leben in die Bude und für ihn scheinen 90 Minuten wohl nicht mehr zu gehen, er macht aber den Unterschied mit seiner Klasse und ist als Doppelspitze mit Ademi eigentlich eine Bank. Es wird echt dünn mit der Luft und 20 Minuten Fußball spielen reicht bei dem vorherigen Fehlpassfestival im Abstiegskampf einfach nicht aus.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben