RWE: Kehl-Gomez zurückholen - warum eigentlich nicht?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Es stimmt leider, ein paar Hohlbirnen haben eine schei.. Kommentare bei seinem Abgang abgelassen, obwohl er nichts falsch gemacht hat und immer alles gegeben hat. Sein Verhalten ist in keinster Weise mit dem vom Grote zu vergleichen.
Ich würde ihn gerne wieder anne Hafenstraße sehen.
Ich hoffe, unsere Führung und auch KG sehen das auch so.
Auch wenn Nowak, mitunter verständlich, kein Freund von Rückholaktionen ist, bei KG kann man nichts falsch machen !
ALSO
Es zählt nur der RWE
User Pic
zitieren
catch as catch can
Sodom (סדום) und עמורה ) Gomorrah
einWozi außer Rand ung Band
Erfolg ist in Eßen, wenn man zur Weihnacht auf einem Zettel oben steht. :-))
k8jsy (RS Gebühr)

Wer ist die Macht vom Niederrhein
youtu.be/Xh5xrV3dgyY?si=EW p1uHr-uXiCPQJe

www.RWO-Fanblock.de
rwo-fanblock.de/


Crowdfunding Aktion von NBO und RWO Damen
oberhausen-crowd.de/herzme isterinnen
Link oben "Projekt finden" drücken und dann z.Zt. die # 1

Ps: Danke dem 172. Spender aus E/GE für die Damen von NBO und RWO, der die letzte Hürde großzügig überwand.

prz.io/Jkm 2g9Gc8
zitieren
12ter. Muss weh tun, immer mit dem Kopf gegen das Schleusentor zu schwimmen.
zitieren
Männer in Oberhausen werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch
User Pic
zitieren
Dien12. Wurst aus der Kloake:
Incredibile

"Uwe ist ein richtiger geiler Typ! Er ist geradeaus, ehrlich und direkt, vom Trainertypen und Charakter als Mensch passt er wie die Faust aufs Auge ins Ruhrgebiet und besonders RWE sowie die Hafenstraße." (D. Ernst)
zitieren
Gefährliches Halbwissen, warum KG nicht bei uns blieb. Keiner von uns hat da die nötige Transparenz.

Ich finde, er war für uns ein emotionaler Leader, der Qualitäten hatte, die der nörgelnde DG niemals auf den Platz gebracht hat. Erhöhte Standardgefahr ist Punkt B.

Sollte man letzten Sommer wirklich versöhnlich auseinander gegangen sein, ist das völlig akzeptabel und man kann über eine Verpflichtung sprechen. Er könnte uns definitiv helfen.
User Pic
zitieren
Also mal ehrlich, auf so inhaltlich leere Kommentare muss man doch nicht wirklich reagieren. Was da aus Ob. bzw. Ms. kommt ist doch überwiegend Provokation, Beleidigungen etc. etc. Oder dieses kindliche Geschreibsel von uns Ronaldo 20. Ehrlich echt jetzt..... Da schüttelt man sich und gut, vielleicht noch ein wenig Fremdschämen.....
Zu K.G.
Ich würde ihn holen, wenn beidseitige Interesse besteht. Sein Wechselwunsch konnte ich nachvollziehen. Glaube auch das er unseren RWE in positiver Erinnerung hat. Und nicht nur weil er gerade auf die Fresse gefallen ist. Er hat sich immer den A.... aufgerissen. Er hat mir nicht auf der Plechaty Position gefallen. Aber auch da hat er alles gegeben. Und sollte er zurückkommen, wird er 1000% geben. Ich wäre auf jeden Fall dafür. Man kennt ihn und er uns. Sehe kein großes Risiko.
Und helfen könnte er uns.
NUR DER RWE!!!!!,
zitieren
Ronaldo 20. bei Dir habe ich immer den Eindruck. dass Du Dich noch schneller wendest wie eine Fahne bei Stärke 12.......

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Ronaldo
Du hast das nicht verstanden
Ich wende mich überhaupt nicht ich war nicht froh das er ging
wäre aber froh wenn er wieder kommt
User Pic
zitieren
Wie faselhase07 sehe ich KG ebenfalls als den emotionalen Leader, der unserer Mannschaft nur gut tun kann. KG hat auf jeden Fall Steherqualitäten und ist absolut präsent auf dem Platz. (anders als Grote, den ich körperlich schon länger für zu schwach gehalten habe)

Mit Heber und KG hätten wir auch bei Standards wieder etwas zu melden. Umgekehrt denke ich, werden wir sehr viel schwerer zu überwinden sein, weil durch die beiden eine starke Präsenz und Spielübersicht einkehrt.

Die Fans werden KG schon wieder akzeptieren, nämlich weil er ein echter Typ ist.

Wenn die Chemie bei den Verantwortlichen stimmen sollte, bitte verpflichten.
User Pic
zitieren
In der jetzigen Situation wäre KG für RWE ein Glücksfall.
zitieren
Warum eigentlich nicht?
Gute Frage - daß man Ersatz für DG besorgen muss, liegt auf der Hand. ich sehe keinen Grund, ihn nicht zurück zu holen. Bei ihm weiß man vor allem, was man bekommt..
KG und RWE haben sich am Ende der Saison aus völlig akzeptablen Gründen getrennt - und zwar so, daß man sich immer wieder in die Augen gucken und die Hand geben kann.
zitieren
Ja, sollte RW machen , weil jetzt nicht die Zeit zum Experimentieren da ist. Bei K Gomez der schmerzlich vermiest wurde weis man was man hat .
zitieren
War wie viele andere auch enttäuscht als Kehl Gomez nicht verlängert hat. Aufen Platz hat er devenitv seine Leistung gebracht. Werde ihn in guter Erinnerung behalten für 2 gute Jahre.
So soll es auch bleiben.
zitieren
@ Colonia : Bleib doch bei deinem Karnevalsverein , dein Gesülze , interessiert keinen !
User Pic
zitieren
Dich offensichtlich schon,oder würdest Du Komiker sonst darauf reagieren?
zitieren
@ : Preußen Willy : Muss dir leider widersprechen , Grote bezieht Grundgehalt , und kein Spitzengehalt ! Für uns ist das Thema durch , Grüsse von der Hafenstraße !
zitieren
@ : Nochmal extra für dich , bleib bei deinem Karnevalsverein , da kannst Du dein Gesülze verbreiten !
zitieren
@Viva Colonia
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Kehl-Gomez nochmal zurückkehrt.
Er wurde von einigen RWE-Fans nicht gerade freundlich verabschiedet.

Wer es nochmal lesen will...Bitteschön!:

"Nach der Bekanntgabe seines Wechsels zu Türkgücü München sah sich RWE-Kapitän Marco Kehl Gomez harten Anfeindungen in den sozialen Medien ausgesetzt. Darauf haben nun die Veranwortlichen von Rot-Weiss Essen reagiert.

Am vergangenen Freitag hat Marco Kehl-Gomez seinen Weggang aus Essen bekanntgegeben. Der variable Defensivspieler verlässt die Hafenstraße und schließt sich zur neuen Saison dem Drittligisten Türkgücü München an. „Leider haben wir unser großes Ziel in dieser Saison knapp verpasst. Ich habe immer gesagt, dass ich noch Mal höher spielen möchte, auch wenn es mir nicht leicht fällt, diesen tollen Verein mit seinen großartigen Fans zu verlassen“, begründete der 29-jährige Schweizer seinen Wechsel mit Bedauern.

Daraufhin handelte er sich harsche Kritik der RWE-Fans ein, die zum Teil weit übers Ziel hinausschießen, wie die Verantwortlichen von Rot-Weiss Essen nun in einer Pressemitteilung berichten. Demnach würde er in den sozialen Medien angegriffen und beschimpft. Dieses Verhalten verurteile RWE auf Schärfste und stelle sich entschlossen vor seine Spieler."

Nowak: Fans sollen Kehl Gomez' Entscheidung respektieren

„KG hat sich in den letzten zwei Jahren auf und neben dem Platz jederzeit vorbildlich verhalten und alles für unseren Verein gegeben. Wir hätten gerne mit ihm weitergearbeitet, aber müssen seine Entscheidung respektieren“, wird Sportdirektor Jörn Nowak in der Mitteilung zitiert. „Wir erwarten aber auch von unseren Fans, dass sie das tun. Dass KG von einigen Seiten, zum Teil unter der Gürtellinie, beschimpft wird, ist absolut nicht hinnehmbar und entspricht nicht unseren Werten. Und wenn dann auch noch seine Familie verbal bedroht wird, ist die rote Linie bei Weitem überschritten.“ Für solche Kommentare habe er „null Verständnis“: „Bei aller Enttäuschung dürfen wir nie vergessen: Es geht hier um einen Menschen.“

(Quelle: reviersport .de/fussball/regionalliga/a524194---.htm l)
zitieren
@Viva Colonia
Du bist und bleibst mit deinen Aussagen ein gehirnloser Karnevals-Depp!!!
Geh am Rhein angeln oder pflück Blümchen oder Sauf dein billiges Kölsch!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben