Gerücht: BVB an Barca-Talent dran – Treffen mit Bellingham-Bruder

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Gerücht
BVB an Barca-Talent dran – Treffen mit Bellingham-Bruder

Borussia Dortmund und Talente – das passt! Auch in diesem Winter soll die Borussia an zwei jungen Spielern dran sein. Es geht um einen bekannten Namen und einen Barca-Youngster.

Artikel lesen
zitieren
Alles schön und gut, mögen ja Talente sein. Ich habe aber keinen Bock mehr auf einen BVB, der nur als Durchlauferhitzer für größtenteils englische und spanische Großkopferten dient. Kaum dass solche kleinen Juwele in Diensten sind, wird mehr darüber geredet, wann sie wohl wieder weiterziehen. Aufbau eines schlagkräftigen Teams für eine Reihe von Jahren? Fehlanzeige. Das ist das Manko von Zorc und Watzke, ebenso wie die unselige Hand in Trainerfragen. UNd das, obwohl sie ein entsprechendes Juwel längst in ihren Reihen haben. Nee, mit mir nicht mehr. Das wird in der nächsten Zeit rapide bergab gehen.
zitieren
@djas
Wer mehr als die Vizemeisterschaft, Pokalsiege und Überwintern in CL möchte, muß erhebliche finanzielle Risiken eingehen.
Ich bin froh und dankbar, dass der BVB soldie wirtschaftet und nicht jeden Preis bezahlt.
zitieren
Aus- bzw. Weiterbildung excellenter Talente ist zum echten Markenkern bzw. zur DNA des BVB geworden. Das scheint sich überall rumzusprechen !
User Pic
zitieren
Dieses DNA-Gelaber ist auch wieder nur fürs Phrasenschwein aus der Dopa-Runde, schlimmer noch als die kopierten und platten Sätze von Transfermarkt. Typisch Kuk halt.

Bei den Verantwortlichen möchte niemand der ewige Ausbildungsverein sein. Es war richtig sich zum Titelkampf zu bekennen, denn genau DAS sollte die DNA eines der Top 20 Clubs in der Welt sein, allerdings hat man in den letzten 2-3 Jahren den Fehler gemacht, dass man unter anderem viel zu lange auf Favre setzte und kein qualitativ hochwertiges Grundgerüst langfristig gebunden oder punktuell verstärkt, stattdessen Spieler wie Witsel (der ewige Rückpassspieler der das Spiel langsam macht), Reus (als Kapitän, Spitzenverdiener und Stammspieler Lichtjahre von Mentalität und Topleistung entfernt) , Akanji (immer wieder überfordert, schlechtes Stellungsspiel, ständig massive Klopper, nie die Klasse erreicht, die zum Beispiel ein Cesar hatte), Schulz (hätte man längst durch nen starken LV ersetzen müssen, seit Dedes Abgang unsere Sorgenseite - da war ja selbst Schmelzer besser und der war schon extrem limitiert) völlig überschätzt hat. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn bei logischerweise ausbleibenden Erfolg die Toptalente in die PL wechseln.

In der Rückrunde erwarte ich extremes offensives Pressing und Laufbereitschaft auf allen Positionen, ansonsten ist Rose nach einem Jahr auch wieder verbrannt. Die echte DNA des Clubs muss sich jeder unterordnen, wer es nicht will, soll halt auf die Tribüne, auch ein Reus. Die Zeit der Ausreden muss endlich vorbei sein. Das Ziel ist klar, in der zweiten Hälfte der Saison muss jedes Spiel gewonnen werden. Die Fans haben vom gruseligen Gekicke die Schnauze voll, auch wenn es ein paar Blinde gibt.

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben