RWE-Kommentar: Fragwürdiges Fanverhalten gegenüber Dennis Grote

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wir finden den Kommentar in Ordnung. Die Frage, warum es überhaupt öffentlich wurde, hat ja wohl RWE zu verantworten. Hätte man die Angelegenheit intern geklärt, wäre nix passiert.
So gibt es nur Verlierer - für uns ist der größten Verlierer Münster. Warum?
1. Die Anfrage ist dem Grunde nach ein No Go.
2. Bei den eigenen Fans dürfte diese Sache nicht gut ankommen.
Schönen 4. Advent.
zitieren
Ich habe auch einen kleinen Tipp für den Reviersport!
Vielleicht sollten man diesen Internet-Hatern nicht immer so viel Aufmerksamkeit schenken und gerade die Reviersport Redaktion lässt hier über die Kommentarfunktion die ganze Bandbreite an Hasskommentaren zu ohne wirklich einzugreifen!!!
zitieren
@ Ronaldo 20 : Du hast nichts aber auch gar nichts verstanden !
zitieren
Wie soll das Intern geklärt werden ohne an die Öffentlichkeit zu gehen? Noch nen halbes Jahr Scheisserei als öffentliche Version oder was!
zitieren
Herr Wozi macht doch glatt aus einem Täter ein Opfer!
Nicht das Fanverhalten ist fragwürdig, sondern vielmehr dieser Artikel!
Was will Herr Wozi damit bloß bezwecken?
Mehr Klicks generieren oder was?
Das wird wohl sein Geheimnis bleiben!
User Pic
zitieren
Selbstverständlich hat Wozniak mit jedem Wort Recht. Was sich hier einige aber wieder mit ihrem zugegebenermaßen ziemlich beschädigten Hirn zurechtstricken, ist einfach nur peinlich. Jeder Verein wünscht sich Spieler wie Dennis Grote und RWE sollte froh über jede Minute sein, die der Junge zur Verfügung steht.
zitieren
*RWE1907 Essen, dass geht garnicht. Wenn die Zeitung nicht mehr veröffentlichen würde bzw. mit Absicht so hält, wäre es Zensur!
.
Und *viva colonia, du hast Kontakt zur Zeitung!
User Pic
zitieren
@Jane:
Warum genau sollte RWE froh sein über einen Kapitän, der auf halbem Weg zum großen Ziel die Farben wechseln will ?
zitieren
@ C. Wozniak : Die Geschehnisse , durch die Vereinsbrille sehen , er hat nichts Verbotenes getan , meine Güte Herr Wozniak , nicht das Erste. Mal , dass Sie mit Ihren Kommentaren einfach den Ablauf der Geschehnisse nicht ganz verstanden haben . Einfach nur peinlich !
zitieren
Le Big Doc RWE
Da ja alle Beteiligten Ihre professionelle Einstellung immer in den Vordergrund stellen, D.G. spielen lassen als wäre nix passiert. Fertig.
Der Wechsel im Sommer wäre zustande gekommen. Und von dem Theater hätte niemand erfahren. Im Übrigen, es gibt von 1-5 Liga immer wieder ähnlich gelagerte Fälle wovon die Öffentlichkeit nichts erfährt.
User Pic
zitieren
Zum Kommentar:
Persönliche Beleidigungen sind in einem öffentlichen Forum nicht zu tolerieren. Allerdings ist es Aufgabe eines Betreibers, solche Posts zu löschen und ggfls. die Schreiber zu sperren.
Was hier passiert ist aber, einfach alles laufen zu lassen und sich dann dann groß darüber moralisch zu entrüsten.
Das ist ganz schlechter Stil vom Reviersport
zitieren
Jünther, Jötz und Jürgen:
das ist m. E. noch nicht klar überlegt, was du da schreibst.

- wie willst du denn "intern klären" dass ein Spieler mit deinem Konkurrenten aufsteigen will statt mit dir, und direkt zur Winterpause da hin? Da selbstverständlich ist, dass du diesen Spieler nicht mehr vertrauen kannst (-> er hat einen massiven Interessenkonflikt, sein Traumverein will, dass wir scheitern), kannst du ihn nicht mehr auflaufen lassen. Wie willst du das begründen, ohne diesen Vorfall zu erwähnen?
- wie willst du was "intern klären", wenn du nicht sicher stellen kannst, dass keine andere Partei den Vorfall öffentlich macht? Schliesslich wissen ja einige Leute davon, auch von der Konkurrenz.

Nee, JJJ, RWE hatte hier keine Alternative als 1. DG "frei zu stellen", und 2. damit an die Öffentlichkeit gehen.

Die einzigen Optionen die jetzt noch bleiben sind:
1. DG wird nicht mehr berücksichtigt, Vertrag läuft aus, er kriegt sein Grundgehalt
2. DG wechselt in der Winterpause woanders hin (Konkurrenten von RWE natürlich ausgeschlossen)
Da 2. sehr unwahrscheinlich ist, sieht es mehr nach 1. aus

Gruß!
zitieren
Jünter,
Wenn der Verein nicht Preußen Münster gewesen wäre der das Angebot an den Spieler gerichtet hätte, wäre das evtl sogar so gelaufen wie Du es beschreibst. Hinzu kommt das der Wechsel wohl unbedingt in der Winterpause vollzogen werden sollte.
Ob der Ex Kapitän in der kommenden Saison in Münster einen Vertrag bekommt ist für mich eher eine Randnotiz an der ich erhebliche Zweifel habe das es passiert.
zitieren
Gregor
Du hast 100% recht Münster wollte Unruhe stiften bei RWE
Sie haben es aber nicht geschafft weil RWE super reagiert hat
DG wurde krank gemeldet wir haben die beiden Spiele gewonnen
Münster hat nichts erreicht im Gegenteil
Super Arbeit von unseren Verantwortlichen
Abschaum wie viele so ein Mist schreiben jeder Spieler hat das recht beim Vorstand anzufragen
Kein Spieler ist Eigentum der paar negativen Fans die braucht kein Verein
User Pic
zitieren
Volle Zustimmung zum Kommentar! Wenn man auf jemanden mit dem Finger zeigen will, dann allein auf die Verantwortlichen von Preußen Münster, die - wohl wissend, was für ein Erdbeben folgen würde! - dem Kapitän des ärgsten Aufstiegskonkurrenten in der Liga zu einem Zeitpunkt ein Vertragsangebot unterbreiten, das vor allem den Zweck verfolgte, Unruhe bei RWE zu stiften. Wenn aber alle Beteiligten bei RWE dies ruhig und entschieden zurückweisen ( wie ja geschehen!), dann sollte nichts gegen eine erfolgreiche Rückserie mit einem Dennis Grote als Kapitän der rot-weissen Mannschaft sprechen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 55 Jahren!
zitieren
Ausgerechnet Herr Wozniak, der in der Vergangenheit mehr als einmal in seinen sportjournalistisch eher mäßigen Berichten durch zündeln aufgefallen ist, unternimmt nunmehr den absolut untauglichen Versuch einen Ausgleich herzustellen. Das hat genauso einen faden Beigeschmack, wie das Fehlverhalten des hier als Profi dargestellten Spielers, der sich aber schlichtweg benommen hat, wie ein dummer Schuljunge.
zitieren
Eigentlich bin ich ein großer Grote-Fan. Besser war ein großer Grote-Fan. Das die Aktion seitens SCP eine miese Aktion war, ist eindeutig! Das Grote dieses Spiel mitgespielt hat, zeigt das er bei uns keine Zukunft haben darf. Ich bin einer von denjenigen die ihn für unverzichtbar im Spielaufbau halten, aber unter den jetzigen Voraussetzungen kann man ihn nicht mehr bringen, leider! Beleidigungen kann man sich sparen, aber seine aktive Zeit bei uns muss vorbei sein.
zitieren
Horsti bring doch zur Abwechslung auch mal nen Best of von Deinem Müll den Du in den Kommentaren schon das ein oder andere mal abgesondert hast.
User Pic
zitieren
Gesülze bleibt Gesülze, das war mit Kalkül eingefädelt. Naivität nehme ich Grote mit 35 Jahren nicht ab. Dat Ding is durch, Tschüss. Auch wenn Grote's Buddy einWozi die Dankesblumen bei uns einklagen will, dat wird nix. Kann ja nicht jedes Mal wie bei Christian Titz laufen.

Anton hat's dramaturgisch schön aufgearbeitet, sehr witzig und schön geschrieben.
Ansonsten ist in Herne wohl wieder Tag der offenen Tür. Der Bekloppte ist wieder los!

Auf den 23.01.2022, Spieltag 1 im neuen Jahr unserer Abschiedstour. Ob mit Grote auf der Tribüne oder mit Grote im verwaisten Preußen Stadion. Mir egal!

NUR DER RWE!
zitieren
1. Persönliche Beleidigungen sind nicht zu tolerieren, auch wenn Reviersport damit in der Vergangenheit kaum Probleme hatte (s. hahohe).
2. Wenn der Grote-Fall so normal ist, dann hätte ich gerne mal ein paar Beispiele aus der Vergangenheit. Zur Erinnerung: es geht um die Abwerbung des Kapitäns zum Aufstiegskonkurrenten noch WÄHREND der Saison!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben