Schalke
So gab Grammozis zur Halbzeit wertvolle Tipps
Der FC Schalke 04 unterlag dem FC St. Pauli mit 1:2. Sven Piepenbrock, der den erkrankten Cheftrainer Dimitrios Grammozis ersetzte, konnte nicht zufrieden sein.
Ar tikel lesen
Schalke
So gab Grammozis zur Halbzeit wertvolle Tipps Der FC Schalke 04 unterlag dem FC St. Pauli mit 1:2. Sven Piepenbrock, der den erkrankten Cheftrainer Dimitrios Grammozis ersetzte, konnte nicht zufrieden sein. Ar tikel lesen |
Ja, da hat es geklingelt. Es war nicht der Weihnachtsmann, es war der Burgi. Und Grammo hat als S04 Taktiker vor dem Spiel prophezeit, dass der Burgi einen schlechten Tag erwischt und dass St.Pauli schon an Nikolaus denkt. Tja…und da hat es geklingelt.
GlückAuf |
Gestern hat jemand behauptet, Sankt Niklas wäre nicht nur ein Seemann, sondern auch letztendlich ein Wuppertaler.
Des Seemanns Braut ist bekanntlich das Meer und damit auch Hamburg, das mit dem Meer stark verbunden ist als Tor zur Welt. Darum stehen in Zeiten, in denen die Seeleute eine so große Rolle spielen, St. Pauli und Wuppertal ganz oben, noch dazu am Niklastag, Schalke dagegen unter ferner liefen. Gelsenkirchen hat weiß Gott nichts zu tun mit dem Meer. |
Grammozis... wertvolle Tipps in der Halbzeit... so, so... finde den Fehler.
|
So wertvoll können die Tipps zur Halbzeit aber nicht gewesen sein.....
|
Rouven Schröder sollte man bessser mal einen Tipp in Sachen Trainer geben. Ansonsten macht Rouven Schröder eigentlich sehr gute Arbeit.
Kommt Zeit kommt Rat (in Form von einem bessseren Trainer) Die Mannschaft entwickelt sich unter diesem Trainer nicht weiter. Langsam müssten mal Verbesserungen in den verschiedensten Ausrichtungen sichtbar werden. Für mich sieht es schon lange nur nach Stillstand aus. Und da nutzen die PK's von bestimmten Personen mit ihrer Schönredereien auch nichts..........!!! |
Schröder macht bis jetzt einen guten Job. Sehe es wie Billerbecker. Wir werden nächste Saison in der zweiten BuLi nicht diese starke Mannschaft haben. Der ein oder andere geht zu einem anderen Verein. Geld für neue Spieler ist nicht vorhanden. Wir werden jedes Jahr tiefer in der zweiten BuLi versinken. Ich verstehe manche Fans nicht, die sagen, Grammozis macht einen guten Job. Er hat eine Top erste Elf auf dem Platz, ist monatelang von Schweden Verletzungen verschont geblieben und dieser Typ schafft es nicht Schalke einen ansehenden und erfolgreichen Fußball spielen zu lassen. Aufgrund dieser Mannschaftsqualität schaffen wir trotz Grammozis mittelmäßige Mannschaften zu schlagen. Für die Top-Teams reicht es nicht. Und Grammozis hat das schon am ersten Spieltag gemerkt. Was ist seit dem spielerisch passiert? Gar nichts. Schalke verpennt am 16. Spieltag die erste Halbzeit? Nein, Schalke weiß nicht so richtig am 16. Spieltag wie Schalke spielen soll.
GlückAuf |
Ich kann dieses Trainer-Bashing nicht nachvollziehen. Schalke ist ohne seine beiden bestern Stürmer nach Hamburg gefahren, hat sicher in der 1. Halbzeit zu vorsichtig agiert, aber schließlich spielte man ja beim Tabellenführer und wollte nicht ins offene Messer laufen. In der 2.Halbzeit war Schalke trotz der vielen Verletzungen die bessere Mannschaft und hätte gut einen Punkt mitnehmen können. Wann bekommt auf Schalke mal ein Trainer die Zeit, in Ruhe etws aufzubauen? Die Truppe ist völlig neu zusammen gestellt worden und wer es sehen will, der kann erkennen, dass sich da sehr wohl eine Entwicklung abzeichnet. Leider spielen die anderen Mannschaften auch mit und lassen sich nicht so einfach vom Platz schießen, wie es sich einige hier wünschen. Bleibt doch mal realistisch und seht auch mal das Positive, dass die Truppe immer noch in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen ist. Wer einen Spaziergang durch die Liga und den unangefochtenen Aufstieg erwartet hat, ist weltfremd. Wir sollten die Truppe und auch Grammotzis unterstützen und nicht ständig diese Trainer-raus-Diskussion führen. Das bringt absolut gar nichts.
|