RWE-Torjäger: "Das war längst überfällig!"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE-Torjäger
"Das war längst überfällig!"

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen siegte mit 3:1 (1:0) gegen die Sportfreunde Lotte. Torjäger Simon Engelmann traf doppelt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Das kommt davon, wenn man kein StAuder mehr trinkt, oder die Stauder Werbung wegen Erfolglosigkeit von der Litfaßsäule am SNR auf der Emscherinsel entfernt wird.
cqrte

Wer ist die Macht vom Niederrhein
youtu.be/Xh5xrV3dgyY?si=EW p1uHr-uXiCPQJe

www.RWO-Fanblock.de
rwo-fanblock.de/

Sascha Peljhan Interview in 1h .
youtu. be/XjCkUtQJsDA
zitieren
Simon Engelmann , er ist , und bleibt ein Knipser !
User Pic
zitieren
Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Das war an den Holzkopf von der Emscher gerichtet

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
zitieren
Jetzt wo das Antistotterprogramm anscheinend nen Update bekommen hat, liest man erstmal was für nen Blödsinn der Oberhausener schreibt.
Versteh devenitv den Kommentar nicht.

Zum Artikel..
Schön das Engelmann auch zu Hause jetzt trifft. Klingelingeling
User Pic
zitieren
Hier große Schnauze aber zum PG am Donnerstag niht erscheinen.

Tatsächlich ein update:
hinter oder kann man ein "daß" einschieben und dann andert sich die Zeit bei "wird" in "wurde"
Und bei der roten Hose würde ich nur ein , setzen.
fwuuf

Wer ist die Macht vom Niederrhein
youtu.be/Xh5xrV3dgyY?si=EW p1uHr-uXiCPQJe

www.RWO-Fanblock.de
rwo-fanblock.de/

Sascha Peljhan Interview in 1h .
youtu. be/XjCkUtQJsDA
zitieren
12. Mann.
Unterstütze lieber mal deine Mannschaft. Die Saison ist zwar für euch gelaufen, aber trotzdem besser als hier irgendwas zu lallen
zitieren
Langweilig
zitieren
Simon Engelmann braucht nix... mehr zu beweisen...
zitieren
12. Rad am Wagen auch nicht!
zitieren
Super Engelmann, aber leider wird der richge Mann, nämlich Young, verkannt und gern übersehen. Er ist eigentlich der Motor im Spiel bei RWE. Und wenn ich dann noch diesen Kommentator *Chris Ruthenbeck beim RWE Stream höre, bekomme ich Ohrenschmerzen. Nur dumm am lästern. Da höre ich lieber Radio Hafenstr. Fürs brüllen in der Kurve ist er ja ok., aber bloß nicht noch als Stadionsprecher.
zitieren
Labernich: er WURDE verkannt. Standing Ovations bei seiner Auswechselung
zitieren
@Frankieboy
Sammle die Scherben eures Aufstiegtraumes ein und kümmere dich um eure Probleme. Die sind groß genug und langhaltig genug. Immer nur Neid und Missgunst reicht halt nicht. Ab jetzt Obacht vor Homberg, Wegberg und Co. Das ist euer Niveau.
@Labernich
Korrekt. Isi ist derjenige welche.
zitieren
Engelmann und Young haben etwas gemeinsam, nämlich die Charakterstärke nicht aufzugeben, wenn der Wind von allen Seiten bläst.

Young hat in der letzten Saison unbekümmert und frei gespielt und dabei große Ansätze gezeigt, jedoch viele Fehler gemacht. Vermutlich lernt man "soccer" so in den USA, einen Ozean entfernt von der taktischen Disziplin, die hierzulande nach 1998 flächendeckend in den Jugendfußball eingezogen ist und Kindern früh Spielwitz und Kreativität nimmt. Einen intelligenten Menschen erkennt man daran, dass er nicht immer denselben Fehler macht und hofft, dass das Ergebnis sich ändert. Isi hat an sich gearbeitet, er hat Schwächen beseitigt, ohne seine Stärken preiszugeben. Das zeichnet ihn aus.

Engelmann hat in den sozialen Netzwerken einiges einstecken müssen. Dabei haben viele übersehen, dass ihm regulär erzielte Tore aberkannt wurden. Ein Stürmer lebt aber nicht nur vom Talent, sondern auch vom Selbstvertrauen. Es wächst mit dem Erfolg, es schwindet mit dem Misserfolg, es ist ein sich selbst verstärkender Mechanismus. Er hat weiter an sich geglaubt und ist einfach Engelmann geblieben. Gestern hat er sich endlich selbst belohnt. Verletzt er sich jetzt nicht, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Er kann den Unterschied in der Rückrunde ausmachen.
User Pic
zitieren
Engelmann super.Wird noch mehr treffen.
Weiß gar nicht wenn ich lieber in der Spitze sehen würde.
Mölders nächstes Jahr ?
zitieren
@Labernicht Ruthe bester Mann! Er ist mit Herz und Seele dabei und macht einen guten Job. Ich würde mich freuen, wenn er Stadionsprecher wird!
@Anton gebe dir in allen Belangen recht. Hoffentlich ist der Knoten für Engel jetzt zu Hause geplatzt. Jeder hat sich gestern für Engel richtig gefreut!
zitieren
Es fällt nicht leicht, Menschen zu kritisieren, die sich kostenlos für andere engagieren. Deshalb kritisiere ich Ruthe nicht. Es steht mir nicht zu.

Würde er Stadionsprecher, würde ich ihm als Vereinsmitglied einen Brief schreiben und ihn bitten, sich an der wunderbar sachlichen Art von Walter Ruege - der uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt! - zu orientieren und nicht der neumodischen Krankheit namens "Emotionalisierung" anheimzufallen.

Bei einem gnadenlos parteiischen Programm wie "Radio Hafenstraße" sind Emotionen pures Gold und machen den dortigen Reiz aus, gleiches gilt m.E. für die Streamkommentierungen - als Stadionsprecher muss man hingegen zusehen, dass der Vulkan eben nicht ausbricht. Bei uns ist die Magmakammer immer voll. Deshalb sehe ich die Auftritte vor der West mit gemischten Gefühlen.
User Pic
zitieren
Was soll denn gestern bei der Ansprache/Ankündigung oder bei der Durchsage der Mannschaftsaufstellung nicht gepasst haben?
Er hat die Lotte-Fans freundlich begrüßt und ihnen ne Bratwurst und nen Stauder ans Herz gelegt.
Für mich war er gestern sehr gechillt und wollte nur schnell aus dem Regen raus.
Da war er aber schon ganz anders drauf und unterwegs.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Gestern war ich nicht da, Snake. Er macht das ja auch nicht schlecht und wenn er die Gegner freundlich begrüßt - prima. Fair geht vor.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben