RWE-Trainer: "Unser Publikum ist nicht mehr so kritisch wie früher"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE-Trainer
"Unser Publikum ist nicht mehr so kritisch wie früher"

Rot-Weiss Essen empfängt am Samstag (14 Uhr, RevierSport-Liveticker) die Sportfreunde Lotte. Die Rollen sind vor dem Duell klar verteilt. Dennoch ist RWE gewarnt.

Art ikel lesen
zitieren
Die Schlagzeile ist mal wieder richtig...wie soll ich es sagen...Nepper, Schlepper, Bauernfänger..Bild Style...warum muss das sein? Ich Verstehe es nicht..ach ja sorry das ist Berichterstattung...Naja ich finde das geht auch anders.
zitieren
Wie jede Woche zählen nur 3 Punkte!
Bitte nehmt Rücksicht auf meine Nerven und gewinnt deutlich!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Herr Neidhart, ihr Wort in Gottes Ohr!
Ich hoffe Sie behalten recht damit, dass das Publikum bei uns weniger nervös ist mittlerweile. Es wäre ja sehr wünschenswert ...
zitieren
Zur Info Herr Neidhart, der Tabellensiebzehnte Lotte muss auf 5 Spieler verzichten! Da sollte ein Sieg möglich sein. Soviel zum Brett.
Zu den kritischen Fans: Die einlullende Spielweise und Standardsätze hier im Forum wie "Hauptsache Gewonnen" haben viele ruhig gestellt.
Alle möchten den Aufstieg, da wird die destruktive Spielweise resignierend hingenommen.
Vielleicht einfach mal "modernen Fußball" spielen wäre nicht schlecht.
zitieren
de Vlugt
Vielleicht haben Sie z.B. die 1. Halbzeit gegen BMG oder die 2. Halbzeit in Münster bzw. die Spiele gegen Fortuna Köln und WSV nicht gesehen. Wenn die Mannschaft will und gefordert wird ,kann sie auch modernen Angriffsfußball spielen.
Wie abgeklärt das RWE-Publikum ist, haben die Pfiffe in der Halbzeit gegen Aachen gezeigt.
zitieren
Zur Info Herr de Vlugt..mit "immer" destruktiver ..einlullender Spielweise kann kein Verein der Welt Tabellenführer sein. Ja manchmal ist viel hintenrum - aber ich es lieber manchmal so als Wild in Konter zu laufen...immer wieder werde es WIEDERHOLEN unsere Mannschat unser Trainer sind Menschen..die machen Fehler...dürfen Sie auch...Anstatt immer das Haar in der Suppe zu suchen sollten wir mal den Momentum genießen...Spitzenreiter....und der Trainer hat Recht jede Mannschaft ist erstmal ein Brett...jede Mannschaft die in unser Stadion kommt ist TOP Motiviert...Jedes Spiel fängt bei null an..keiner ist im mal ebenso Modus schlagbar. Warum immer so wenig Respekt den anderen Mannschaften Gegenüber? Damit redest su auch die Leistung unseres Vereins klein...Ich Bewundere das was in den letzten 2 Jahren geschafft wurde! Klar Wünsch ich mir auch Siege die meine Nerven schonen...Das was da bei uns geleistet wird vom ganzen Verein ist Klasse ...andere Vereine Arbeiten auch Klasse und deswegen zieh ich meinen Hut z.B. vor Wuppertal und Oberhausen. Ich freu mich auf morgen ..Nur der RWE
zitieren
Destruktiv finde ich mal überhaupt nichts.
Ich sehe stärkere und schwächere Phasen, maximal. Platz 1 kann nach 15 Spieltagen wohl auch nix mit Glück zu tun haben. Alle Gegner spielen mit 150 % wenn es gegen den RWE geht und da muss man erstmal jedes Spiel bestehen. Es gibt bestimmt einiges, was ausbaufähig wäre, aber die Spielweise destruktiv zu bezeichnen finde ich inakzeptabel.
Nur der RWE
zitieren
ALLE Kommentare Super auser von de Vlugt
Wenn sich alle hinten rein stellen ist es nie ein schönes Fussballspiel
zitieren
Destruktiven Fußball gibt's in Wiedenbrück.
Trotz Platzverweis mit 11 Mann hinter der Mittellinie bleiben.
User Pic
zitieren
So richtig gelassen werde ich wohl nie sein, wenn es nicht zufällig 3 oder 4 zu 0 zur Pause für Rot-Weiss steht, aber chilliger bin ich schon geworden.
Hat ja auch ein paar Jahrzehnte gedauert.
Aber, jetzt bin ich soweit :-)))... nur der Sieg zählt
RWE07 und sonst nix...


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Penny Islacker ,wo hast Du die Pfiffe gehört gegen die Mannschaft zur Halbzeit,die Pfiffe galten den ehemaligen Spieler vom RWE ,der sich nach seinem Treffer mit einer Jubelden Pose vor der West gestellt hatte.Und es flogen auch Bierbecher in seiner Richtung.
zitieren
So ist manch mal der Fußball es hat sich ein neues vielleicht so gar ein besseres Team um Krasniqi entwickelt trotz oder wegen der verletzten .
Da zu gehört ein Trainer wie Neidhart . Er ist so ähnlich wie Streich von Freiburg . Ein gesamtes Team das was erreichen will ,Eigendynamik .
Das alles zum richtigen Zeitpunkt bringt den Erfolg .
zitieren
Leider schlägt die Stimmung immer schnell um, wenn es nicht läuft, da wird sich bei den Essener-Fans nichts geändert haben.
zitieren
Labernich
zitieren
Zu einigen Aussagen: Natürlich RWE ist Spitzenreiter, Neidhart hat alles richtig gemacht.
Für mich persönlich zu wenig, mit so einem Kader muss ein vorderer Tabellenplatz auch gesetzt sein. Zu oft wird eine Führung verwaltet und nicht weiter vorangetrieben. Irgendwann wird der Spielbetrieb erst mal herunter gefahren, der Gegner stark gespielt, anstatt eine vorzeitige Entscheidung zu suchen.
Vieles ist d positiven Tabellenplatz geschuldet, da wird dann vieles ausgeblendet. Beispiel: Die Verpflichtung v Niemeyer war riskant denn die Verletzungsanfälligkeit des Spielers war bekannt.
Prochniev möchte ich mir hier ersparen... da reichen die Daten der laufenden Saison. Aber Janjic ist natürlich auch nicht schlecht!
Natürlich möchte ich d Aufstieg für RWE, habe aber auch Ansprüche an d Staff.
Kritische Aussagen sind hier natürlich nicht gern gesehen... stören mich aber weniger.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben