U23 des BVB im Sinkflug: So erklärt Maaßen die Niederlagen-Serie

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
U23 des BVB im Sinkflug
So erklärt Maaßen die Niederlagen-Serie

Die U23 von Borussia Dortmund hat im Heimspiel gegen den SV Meppen (0:1) die fünfte Niederlage in den letzten sechs Spielen hinnehmen müssen. Der Trainer erklärt die Situation.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Letzte Saison habt Ihr doch problemlos aus dem Profikader nachersetzt wenn Krise angesagt war. Hat doch prima geklappt.
Aber braucht Ihr ja dieses Jahr nicht. Ihr könnt ja keinem anderem Ruhrgebietsverein schaden.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Ohne Hilfe von oben klappt es eben nicht

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Ohne Hilfe von oben klappt es eben nicht

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Sind die RWE Heulsusen wieder beim großen BVB im Kommentarbereich!?

Lölle einmal " Ohne Hilfe von oben klappt es eben nicht " müssen wir abziehen,...is doppelt. Merkste selba, ne !?
zitieren
Lappes, ist leider was dran was lölle und ich danke sie sagen.
zitieren
Lustig ist auch das du sagst, rwe Fans sind im bvb fanbereich. Du bist doch nur bei uns !!!
User Pic
zitieren
Ein neuer Troll . Zieh leine Junge.
zitieren
RWE-Fans, hört auf mit dem ewigen Gesudel,
irgendwann ist es doch zu viel...
zitieren
@BVB-Fans
Ich stelle eines fest. Für euren Verein ist das Ganze nur ein Spiel, man kickt in der Dritten Liga mit und schaut , was passiert. Für meinen Verein, RWE, und für unzählige andere Traditionsvereine geht es um das Überleben. Wenn ihr kein Interesse daran habt, dass andere Traditionsvereine überleben, dann ist das euer Recht, aber dann bleibt bitte ehrlich. Von nun an keine Anti-Hopp und keine Anti-Red-Bull-Plakate mehr in eurer Kurve. Alles andere ist Pharisäerhaft. Sportliche Grüße!
User Pic
zitieren
@Ostwestfale

Bring hier bitte nicht die Dinge durcheinander. Jeder Verein ist für seine Geschichte selber zuständig.

Sportliche Grüße
zitieren
@Ostwestfale
seit knapp sechzig Jahren verfolge ich den Fußball im Westen mit großem Interesse, besonders die Spiele mit dem BVB.Es waren auch nicht immer gute Zeiten, die ich mit erlebt habe. So ist es eben im Fußball. Ich mag die Traditionsvereine aus dem Westen, vor allem aus dem Ruhrgebiet, sei es Bochum, Essen, Oberhausen u..a. Denke, kein Fußballfreund möchte, dass Traditionsvereine von der Bildfläche verschwinden. Wenn irgendwelche Fans mit derartigen Plakaten kommen, ist das nicht mein Problem. Was ich mir wünsche, ist, dass Fußballfreunde trotz aller Rivalität vernünftig hier miteinander umgehen, dass man sich hier nicht beleidigt oder Unfrieden stiftet. Im Grunde wollen wir doch alle, dass unser Verein erfolgreich ist. Beste Grüße aus Ostwestfalen und einen angenehmen Sonntag für euch alle. Seid fair zueinander.
zitieren
@Lappes
Wir hatten das Thema schon eimal. Wie stand es um eure Geschichte und die Verantwortlichkeit im Jahr 2004??? Alles vergessen??? Was beklagt ihr bei RB und Hoffenheim, wenn ihr euch doch unter dem Strich genauso verhaltet??? Ich respektiere deine Nibelungentreue zu deinem Verein, aber erkenne doch bitte mal Grautöne.
@Spieko
Fair miteinander umgehen, sehr, sehr gerne. Ich bleibe dabei, der deutsche Fußball braucht Traditionsvereine, damit er überlebt. Ich gestehe es offen ein, in der letzten Saison ist bei mir eine Welt zusammengebrochen. Wie kann es sein, dass der BVB mit der Brechstange seine zweite Mannschaft in die Dritte Liga bringen muss? RWE hat 90 Punkte geholt, den Dritten um 12 Punkte und den Vierten um 24 Punkte distanziert. Und wir steigen nicht auf, weil ihr, eine GmbH, seine Zweite hochbringen muss??? Seid ihr euch im Klaren darüber, was uns diese Saison gekostet hat? Punktprämien ohne Ende für die goldene Ananas???
@Ihr Beide
Wenn sich ein Verein wie der BVB so verhält, wie er sich verhalten hat, dann können in diesem Zirkus halt nur noch Hoffenheim, Wolfsburg und RB bestehen. Aber dann hört doch bitte, bitte auf, gegen diese Vereine und ihre Besucher, um Fans handelt es sich dabei nicht, zu schießen. Ihr wollt es doch am Ende des Tages, dass die da sind, sonst würdet ihr doch uns nicht noch in die Beine treten, wenn wir auch nur Dritte Liga spielen wollen. Ich blende zurück ins Jahr 1993, als im Herbst nach unserem Lizenzentzug die gesamte Dortmunder Südtribüne während eines Europapokalspiels aus Solidarität minutenlang „Rot-Weiss-Essen“ gesungen hat. Das werde ich euch im positiven Sinne nie vergessen. Wo ist diese Solidarität hin?
Sportliche Grüße
zitieren
Da habe ich auch vorm Fernseher gesessen und hatte Gänsehaut. Heute gibt's nur noch das Ich. Zum Kotzen, schönen Abend.
User Pic
zitieren
Wie gesagt@Ostwestfale.

Bring bitte die Dinge nicht durcheinander.

Wir waren uns eigentlich darüber einig, dass man diese Themen nicht in einem Kommentarbereich diskutieren kann.

Von daher bringen diese ewigen falschen Anspielungen von den immer gleichen Usern hier auch gar nichts,..ausser schlechte Stimmung.

Sportlichen Gruß aus Dortmund
zitieren
Lappes, ich bringe ganz bestimmt keine Dinge durcheinander. Wenn wir die Geschichte unserer Vereine diskutieren wollen, dann können wir das nicht hier tun. Dafür ist es zu komplex und das müsste man in einer durchzechten Nacht erledigen. Aber mit Stauder, nicht mit Dortmunder Union Zwinker
Durstige und sportliche Grüße!
User Pic
zitieren
P.S.

Ich habe schon immer für RWE mitgesungen, war bei vielen Spielen in Essen, als Fan des BVB
Ich habe Freunde in Essen, wir besuchen uns gegenseitig. Bei diesen Treffen unterhalten wir uns sehr viel über die Veränderungen im Fußball und über alles was damit zusammenhängt. Wir haben da alle eine ganz klare Meinung.

Persönlich, bei Bratwurst, Bier und Fußball spricht man eine andere Sprache als anonym an der Tastatur.
Hier im Kommentarbereich kann man ganz viele Dinge einfach nicht auf den Punkt bringen.

Übrigens. Ich kenne niemanden aus meinem Umfeld der auch nur einen einzigen negativen Ton über RWE verlieren würde. Und ich kenne ganz viele aus meinem Umfeld die die Entwicklungrund um den Fußball und oft auf Kosten der" Kleinen Vereine " nicht gut finden.
User Pic
zitieren
@Ostwestfale

Ob Stauder ohne Union,...ich glaube wir kämen schon klar :-)
zitieren
Ich kann Lappes nur bestätigen.
Persönlich bei Bratwurst und Pils ist eine Diskussion viel angenehmer und es würde vernünftig und respektvoll miteinander geredet.
Hier im Forum verstecken sich viele sogenannte Fußballfreunde in der Anonymität und verhalten sich schlimm und widerlich.
PS
Habe in meiner Büchersammlung auch ein Buch von Rot-Weiß Essen
Beste Grüße
zitieren
Spieko, müsste dann aber ein Buch aus den Fünfzigern sein. Wir zeichnen mittlerweile unter Rot Wei s s Essen.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben