Schalke
So reagiert der Kapitän auf die Rote Karte
Der FC Schalke 04 unterlag dem Karlsruher SC mit 1:2. Eine Schlüsselszene des Spiels war der Platzverweis für den Schalke-Kapitän. Dieser äußert sich dazu.
Artikel lesen
Schalke
So reagiert der Kapitän auf die Rote Karte Der FC Schalke 04 unterlag dem Karlsruher SC mit 1:2. Eine Schlüsselszene des Spiels war der Platzverweis für den Schalke-Kapitän. Dieser äußert sich dazu. Artikel lesen |
Ich mag den Pàlsson. Das ist ein Spieler der Emotionen zeigt und lebt. Da alle knappen Entscheidungen vom Schiri zu gunsten vom KSC gepfiffen wurden, war klar das er da die rote Karte zieht. Er hatte sie praktisch schon in der Hand bevor das Foul passierte. Ich kann mir gut vorstellen das der Schiri sich nach dem Spiel in der Kabine für diese Leistung gefeiert hat.
|
@yayabinx
Selten so einen Unsinn gelesen! Klare Grätsche von hinten ohne Chance auf den Ball was zwingend ROT bedeutet! Das hat übrigens, was ich bis jetzt gelesen habe, außer dir jeder so gesehen! Selbst der Spieler wie hier nachzulesen ist! |
Nicht nur eine glasklare Rote Karte sondern auch eine absolut unnötige Karte. Palson war weder letzter Mann noch war der Ort des Foulspiels von besonderem Belang. Weiß nicht ob und was er sich dabei gedacht hat.
|
Es wird Zeit das Danny Latza wieder fit wird damit wir auch einen wirklichen Kapitän auf dem Platz haben. Unbegreiflich das Palsson es zur Zeit ist.
|
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Gut das er den Fehler bei SICH sieht,und nicht beim Schiri. |
Wie Palsson nachdem er schon 70 Minuten beobachten hat wie kleinlich und eher pro Karlsruhe der Schiri pfeift, meintw mit so einem Foul mit einer Gelben davon zu kommen bleibt wohl auf auf ewig sein Geheimnis.
|
Natürlich war die Grätsche für sich gesehen eine knallrote Karte.
Und dennoch geht sie auch auf das Konto des insgesamt sehr schwachen Schirris. Das Foul an Bülter direkt in der Szene davor muss zwingend abgepfiffen werden. Der Karlsruher steht ihm voll auf dem Schlappen. Aber egal. Dieses "mal so - mal so" muss man halt hinnehmen.... |
Ich sehe das Foul von Palsson auch im Zusammenhang mit dem nicht gepfiffenen Foul an Bülter. Da mag auch Frust im Spiel gewesen sein, dass der Schiedsrichter beim KSC stets großzügig war; auch das Handspiel des Torwarts wurde "übersehen". Rot war schon berechtigt, aber dazu wäre es gar nicht gekommen, wenn das Foul an Bülter geahndet worden wäre. Der Schiedrichter war insgesamt sehr sehr schwach.
|