DFB-Pokal
2. Runde terminiert, BVB live auf Sport1
Die 16 Partien der 2. Runde im DFB-Pokal sind zeitgenau terminiert worden. Dann spielen der BVB, der VfL Bochum und Schalke 04.
Artikel lesen
DFB-Pokal
2. Runde terminiert, BVB live auf Sport1 Die 16 Partien der 2. Runde im DFB-Pokal sind zeitgenau terminiert worden. Dann spielen der BVB, der VfL Bochum und Schalke 04. Artikel lesen |
Sport1 zeigt den Klassiker BVB gegen Ingolstadt, ich lach mich schlapp. Das Spiel geht am Ende 6:0 für den BVB aus, nach 20 Minuten steht es bestimmt schon 3:0 und dann taumelt das Spiel in langweiligen 70 Restminuten dem Ende entgegen. Kann Sport1 nicht mal irgendwelche Traditionsmannschaften, wo auch zwei Mannschaften diesen Aspekt verdient haben, zeigen? z.B. Dynamo-Pauli, Stuttgart-Köln, Hannover-F95, Mannheim-Union oder meinetwegen auch TSV1860-S04. Alle Sender labern immer von Tradition aber wenn sie mal die Chance haben was zu ändern, dann zeigen sie doch lieber immer wieder die gleichen Mannschaften, Bayern oder BVB gegen XY........!!!
|
BVB gegen Ingolstadt? Klingt total spannend. Da kann man in den 90 Minuten bestimmt auch viel über die Premier League ezählen. Welcher BVB-Glitzerfußballer schon mal da war, welcher Super-Duper-Star da mal für wieviel Fantastillionen hin oder her wechseln könnte, wer Jürgen Klopp mal im Urlaub getroffen hat, wer welche Tattoos wo neu hat ... Ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich verschlafe ich es nicht.
Gabba Gabba Hey! |
Ich denke auch, Münster vs Hertha wäre interessanter.
|
Klar, man hätte auch das dritte Topspiel aus Münster zeigen und mit 5 Mio Zuschauer zufrieden sein können oder man betrachtet es wirtschaftlich und zeigt den BVB, weil dann 10-15 Mio einschalten.
"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904. 04.06.2010; ich war dabei." |
"The same procedure as every year"
fällt mir zu dieser Ansetzung (Nordlüdenscheid-Ingolstadt) im Free-TV ein. |
10 - 15 Mio TV-Zuschauer, sehr ambitioniert..... und für die 4 Werbeblöcke, ist da wirklich die Spielansetzung, die den Millionenunterschied macht??
|
Ingolstadt ist nicht unattraktiver als Leipzig. Was an einer hohen Quote mit BVB Beteiligung ambitioniert sein soll, besonders in Zeiten von Corona, keine Ahnung. Und natürlich wird es für Sport 1 einen Unterschied machen, wenn man so die doppelte oder zehnfache Reichweite gegenüber anderen Partien hat.
Wieso zeigen die ÖR, die Quotenunabhängigen, nicht Nürnberg gegen Hamburg oder Babelsberg gegen RB? "Rot-Weiss Essen Fan seit 1904. 04.06.2010; ich war dabei." |
BVB gegen Ingolstadt muss nicht sein,obwohl ich seit Jahrzehnten mit dem BVB sympathisiere, Bayern in Bremen,das habe ich gar nicht verstanden,so etwas ist ein Witz!
Es gibt interessante Paarungen,wie z.B. Münster o.andere |