Schalke
So emotional verabschiedet sich Amine Harit
Amine Harit wechselt vom FC Schalke 04 zu Olympique Marseille. Die offizielle Bestätigung steht noch aus, Harit verabschiedete sich bereits.
Artikel lesen
Schalke
So emotional verabschiedet sich Amine Harit Amine Harit wechselt vom FC Schalke 04 zu Olympique Marseille. Die offizielle Bestätigung steht noch aus, Harit verabschiedete sich bereits. Artikel lesen |
Mach dich vom Acker du Söldner. Pass auf das Tempolimit in Frankreich auf. Da kannst du mit deinem Lambo nicht so gut rasen!
|
Unfassbar. Mehr sag ich dazu nicht. Jeder echte Schalker muss sich verarscht vorkommen.
|
Harit hatte Höhen und Tiefen bei unseren Knappen er ist mit Sicherheit kein schlechter Fussballer. Er hat sein Potenzial nur zu wenig gezeigt,aber das lag auch an der ganzen Mannschaft und dem überforderten Sportvorstand.
Alles gute Amine Harit noch ist dein Kapitel Schalke nicht beendet. Diese Anfeindungen einiger User gegen Harit spiegeln das jetzige Umfeld der Schalker wieder mit der Fan Scene im Aufsichtsrat. Die Jagd Scenen auf Spieler durch die Ultras nach dem feststehenden Abstieg in Bielefeld werden immer unvergessen sein. Nicht einer von diesen Gewalttätern hat Stadionverbot bekommen, schon merkwürdig. Glück Auf |
Harit hat es nicht verdient, dass man ihn so mies verabschiedet, wie das hier einige sog. Fans tun. Er hat als junger Mensch ein traumatisches Erlebnis zu verkraften gehabt und er war noch zu jung, die desolate Mannschaft zu führen. Er hat am Ende noch die besten Spiele gemacht, war der Einzige, von dem mal eine Idee ausging oder ein gescheiter Pass kam. In einer intakten Truppe kann er ein sehr wertvoller Spieler sein, ist leider momentan für Schalke zu teuer. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für seine Zukunft.
|
Respektieren wir einfach seinen Versuch, sich anständig zu verabschieden. Das Pathos befremdet mich auch etwas angesichts der gemeinsamen (noch überschaubaren und weitgehend glücklosen) Historie, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
|