RWE: Janjic trifft bei Debüt: „Kann genau so weitergehen“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Janjic trifft bei Debüt: „Kann genau so weitergehen“

Bei seinem ersten Pflichtspieleinsatz für Rot-Weiss Essen konnte sich Zlatko Janjic gleich in die Torschützenliste eintragen.

Artikel lesen
zitieren
An janjic werden wir noch viel Freude haben, der ist vor dem Tor kälter als der Eismann,,,,smile
zitieren
„Wenn man Qualität hat, kann man zusammen Fußball spielen. Simon hat eine Riesen-Qualität, die mir glaube ich auch entgegenkommt. Wenn man gut ist, braucht man sich nicht großartig einspielen, das funktioniert.“

Welch ein mega Zitat! Geile Aussage! Ein echter Leistungssportler. Ganz ganz ethisch sauber. Außerhalb Deutschlands kennt man diese unethischen Weicheiaussagen nicht, wie "die Mannschaft braucht Zeit", "die Mannschaft muss sich erst einspielen" usw.
Solche Aussagen kommen immer von Leuten, die harmoniebedürftig sind, die keinen Sinn und legliche Liebe zum Wettkampf vermissen lassen. Vorsicht vor solchen Menschen und Aussagen. Sie machen einen arm.

Wer Qualität hat, darf zu jeder Zeit angreifen.

Was man hier einmal festhalten muss: Wann hat ein Stammstürmer und gleichzeitig ein "Ersatzmann" getroffen? Jahrelang waren wir froh, wenn der Stürmer Nummer 1 überhaupt mal getroffen hat.
Die Engelmannquote und Janjicquote im RWE Dress ist verdient, ethisch sauber und einfach nur schön. Endlich dürfen wir die Aussagen "der läuft viel", "kämpft viel" etc. zugunsten unseres RWEs vergessen. Ab jetzt heißt es: Sie treffen viel! Wir gewinnen viel! Wir saufen viel!
zitieren
Was wir Fans genießen dürfen, ist nicht nur ergänzendes Sturmduo, sondern auch leistungsbefruchtendes Duo. Versagt der eine Sportler, liefert der andere und umgekehrt. Eine Drucksymphonie, wie man sie sich im Leistungssport erträumt. Echte Romantik.

Die Neider werden sicherlich erbrechen.
zitieren
@ Zwangsbier....bin absolut deiner Meinung
zitieren
Gestern in Bonn: Die schönsten 20 Minuten erlebten wir mit Engelmann und Janjic im gemeinsamen Sturm. Man konnte den Bonnern die Überforderung regelrecht ansehen. Hoffentlich bleibt das 4-4-2 mit flacher 4 nicht die Ausnahme.

Engelmann reagierte aus meiner Sicht leicht verärgert über seine frühe Auswechselung. Angesichts der kommenden englischen Wochen und der Temperatur auf dem Rasen hat Neidhardt mit seinen früher vorgenommenen Wechseln aber alles richtig gemacht.
zitieren
Genau Anton. Ein Win-Win Situation. Der Trainer hat alles richtig gemacht und Engelmann auch. So muss jeder Torjäger reagieren, wenn ihm die Chancen auf Tore gestohlen werden.

Engelmann und Janjic sind Stürmermenschen. Geboren um zu treffen. Solch eine Romantik durften wir jahrelang nicht erleben, fühlen und genießen. Mögen beide während ihrer RWE Vertragslaufzeit gesund und munter bleiben. Smile
User Pic
zitieren
Engelmann und Janjic sind beides Alphatiere, die regelmäßige Spielzeiten gewohnt sind ,ich hoffe das bleibt alles schön harmonisch im Team !

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Wenn die beiden (S.E.+Z.J.) miteinander harmonieren, würde uns das natürlich sehr helfen. Gegen stärkere Mannschaften würde es meiner Meinung nach Sinn machen beide spielen zu lassen und gegen die anderen Mannschaften könnte man hier und da mal eine Pause einstreuen. Natürlich kann man so etwas vor einer Saison schlecht planen. Von da her muß man das individuell betrachten und schauen wie die Saison sich von Spieltag zu Spieltag entwickelt.
zitieren
Übrigens:
Den Abseitspfiff bei dem ersten Tor von ZJ stelle ich extrem in Frage.
Von dem Handelfmeter den wir hätten bekommen müssen mal ganz abgesehen.
Aber, nützt ja nichts.
zitieren
Mir haben die Wechsel sehr gut gefallen,
im Gegensatz zur letzten Saison bleiben
alle im Wettkampfmodus.
Bitte weiter so.
zitieren
diesmal wird es auch klappen.
zitieren
RS bitte se+zj als Captcha-Joker eintragen.

h3z3z
fast...

Nur der RWE!
zitieren
Auch in dieser Saison wird es eng mit dem Aufstieg. Gegen uns wird es immer einen hoch,hoch motivierten Gegner geben. Gegen Münster, Fortuna Köln ect
wird es sich in Grenzen halten. Und wie lange die "Harmonie" zwischen Engelmann und Janjic auf hohem Niveau bleibt wird sich zeigen. Wie Lumpi schon sagte: Alphatiere.
Ich fand die Leistung gegen Bonn im aber mit sehr viel Luft nach oben.
zitieren
Wieso werden immer noch Kreisligafloskeln rausgekloppt? Nichts für ungut, aber Harmonie ist etwas für Amateure und Weicheier. Echte Profis brauchen keine Harmonie, sie funktionieren und haben in der Regel außerhalb ihres Arbeitsplatzes ihren Rückhalt. Wozu hat man Freunde und Familie? Man muss mit den Arbeitskollegen funktionieren, nicht mehr und ncht weniger. Dabei haben selbst Angestellte, die 40 Stunden die Woche mit Konkurrenten im eigenen Betrieb auskommen müssen, bei einem gesunden Geist keine Probleme berufliches und privates zu trennen. Gerade in einer Großstadt wie Essen, sollte es kein Problem sein ein soziales Leben außerhalb des Berufes aufzubauen.
Der Faktor Harmonie ist zwar schön, aber letzendlich egal im menschlichen/professionellen Berufsalltag. Vielleicht erfahren wir die Höhe unserer Aufstiegsprämie. Mit ein paar tausend Scheinen in der Tasche zieh ich eine Saison durch und hol mir im geilen Urlaub Harmonie nach der Saison. Zwinker Gibt´s nicht Harmonieprofis in gewissen Branchen? :P
Jeder der mal höher gespielt hat, kennt die Marktmechanismen. Je höher man spielt, desto individueller die Spieler. In manchen Jahren kennt man ab einer gewissen Liga nicht mal mehr von jedem Mitspieler den Beruf, Hobbys oder ähnliches. (Nicht einmal die sexuelle Orientierung und damit totale Abwesenheit von Diskriminierung.)
Name, Rückennummer und starker Fuß reichen aus. In Profiteams spricht nicht einmal die ganze Mannschaft die selbe Sprache. Trotzdem ist der Erfolg möglich.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben