RWE vor Bonn
Neidhart: “Wollen unsere Stärken ausspielen“
Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen ist heiß auf den Saisonstart. RevierSport hat vor dem Gastspiel beim Bonner SC mit Coach Christian Neidhart gesprochen.
Artikel lesen
RWE vor Bonn
Neidhart: “Wollen unsere Stärken ausspielen“ Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen ist heiß auf den Saisonstart. RevierSport hat vor dem Gastspiel beim Bonner SC mit Coach Christian Neidhart gesprochen. Artikel lesen |
Das schnelle Umschaltspiel, schmerzlich vermisst in der vergangenen Saison, konnte man gegen den OFC sowie gegen Verl bewundern. Das sah sehr gut aus. Klappt das auch gegen tief stehende Gegner? Leichter wird es, wenn man das erste Tor schießt.
Die Spannung steigt, die Karte ist im Sack, das Auto voll getankt. Ich freue mich wahnsinnig auf das morgige Spiel und auf viele RWE-Fans, denen es ähnlich geht. Nur der RWE |
Warum tankst du für Bonn den Wagen voll, Anton ? Spritfresser oder so eine weite Anfahrt ?
5zwaj war ganz easy |
Morgen geht es los. ENDLICH!!!!!
Auch mein Auto ist getankt, neues Trikot passt, Schal und Autofahne liegen parat. Freue mich wie Bolle auf die Fahrt, der RWE Express ist auf dem Weg. Drei Punkte holen und mit drei Punkten heim zum St.Auder |
Ja, sieht’s aus. Sprit ist im Tank, die Devotionalien liegen bereit und die Vorfreude ist riesengroß. Endlich mal wieder normale Leute um einen rum…
Bis und auf morgen |
RWE1907 Essen
Weitere Anfahrt vom Süden aus. Das ist der Grund. Eine Tankfüllung reicht bei meinem Auto für 800 km (Benziner), wenn man vernünftig fährt. Bonn und Fortuna Köln sind i.d.R. die Auswärtsspiele, die für mich gut zu erreichen sind. In der dritten Liga würde hingegen die Sonne aufgehen. Würzburg, Wiesbaden, demnächst vielleicht Darmstadt, Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken. |
Jau, alle alleine im Vollgetanktem SUV, (2,5 to. Leergewicht) auf nach Bonn, scheiß egal!. Unsere Umwelt kann es gut gebrauchen. Wie wär's denn mal mit der Bahn?
|
Wenn die nicht gerade mal streikt, wäre sowas denkbar. Aber auch Fahrgemeinschaften, Fahrstil und Co. helfen da. Aber am kleinen Fan zu meckern, aber dem DFB zu applaudieren wenn "die Mannschaft" mit nem Flieger von einem Stadtteil zum nächsten fliegt... liest sich wieder wie Stänkerei.
einfach: jxqrr. doch nicht: jxqkr Gruß vom Baby |
*Baby, vergleiche helfen da nicht, da nimdt die Natur keine Rücksicht drauf!
|
*labernich, es darf aber auch nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Verschmutzung ist Verschmutzung, von wem auch immer.
Gruß vom Baby |