Schock in der Nachspielzeit: Bremen siegt auf Schalke

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schock in der Nachspielzeit
Bremen siegt auf Schalke

Schalke 04 leistete sich gegen den abstiegsbedrohten SV Werder Bremen einen unerwarteten Heim-Patzer in der Fußball-Bundesliga.

Artikel lesen
zitieren
nun weiss auch er letzte hartz 4 trottel aus Ge warum LG nach München geht
zitieren
Ich stimme Hammerbeil größtenteils zu.
Heute sehe ich gravierende Fehler von Herrn Tedesco. Ein Nastasic, der bereits früh Gelb sieht, gehört auf jeden Fall vorbeugend zur Halbzeit ausgewechselt gegen Stambouli. Gegen eine abwehrschwache Mannschft wie Bremen ohne Guido Burgstaller zu beginnen, ist schlichtweg dumm. Franco di Santo hat zwar unermüdlich gekämpft mit seinen Versuchen dem Gegner den Ball abzulaufen, ist aber alles andere als ein Torjäger, der im Zentrum fehlte, und reibt sich in diesen blödsinnigen vomTrainer verorneten Duellen auf. Insofern eine feige Aufstellung gegen einen Tabellenvorletzten.
Die Leistung des Herrn Bentaleb war für einen Zehner eine absolute Zumutung, seine Aufstellung jedoch zunächst gerechtfertigt, da uns der feine Herr Goretzka ja nach monatelanger unverschämter Hinhalterei im Sommer verlässt in Richtung Münchener Ersatzbank und somit eine Menge Unruhe in die Mannschaft bringt. Und da Zehner ja bekanntlich nicht auf Bäumen wachsen, wird es weitehin kein Torfeuerwerk in der Arena geben. Man kann froh sein, dass der bis auf Harit spielerisch limitierte Kader überhaupt auf diesem zurzeit 4. Tabellenplatz steht und dass fast (siehe Bentaleb & Goretzka ) jeder sein Bestes gibt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben