Medien: BVB lehnt zweites Arsenal-Angebot für Aubameyang ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Medien
BVB lehnt zweites Arsenal-Angebot für Aubameyang ab

Im Wechselpoker um BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang gibt es offenbar noch reichlich Klärungsbedarf. Ein zweites Angebot des FC Arsenal London wurde abgelehnt.

Artikel lesen
zitieren
ich hoffe das Arsenal nicht mehr bietet und die Verhandlungen endgültig beendet,soll der BVB zusehen wie sie ihren so tollen Superstar zufriedenstellend bekommen.
zitieren
Watzke muss ja leider die wirtschaflichen Aspekte beachten, denn sonst sollte er die Verhandlungen abbrechen und den Herrn einmal für 3-4 Wochen auf die Tribüne setzen und ihm für die Eskapaden das Gehalt sperren. Was Dembele vorgemacht hat, praktiziert er jetzt auch und so wird es immer wieder Spieler geben, die ihren Klub erpressen und sich eine Freigabe ertrotzen. Sammer hat Recht, wenn er sagt, dass er so einen faulen Apfel nicht verpflichten würde. Etwas Solidarität unter den europäischen Spitzenklubs würde diesem Treiben ein Ende machen, aber die ist ja nicht zu bekommen und so können die Aubameyangs weiter ihre geldgierigen Spielchen treiben. Das Ganze ist einfach widerlich. Ich finde es richtig, dass Watzke bei den Verhandlungen hart bleibt. Entweder Wenger zahlt einen entsprechenden Preis oder er bekommt den Spieler nicht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben