RWE
Giannikis-Berater wehrt sich gegen die Vorwürfe
Am Samstagmorgen war es dann offiziell: Trainer Argirios Giannikis wird den Regionalligisten Rot-Weiss Essen verlassen und sich zur neuen Saison dem VfR Aalen anschließen.
Artikel lesen
RWE
Giannikis-Berater wehrt sich gegen die Vorwürfe Am Samstagmorgen war es dann offiziell: Trainer Argirios Giannikis wird den Regionalligisten Rot-Weiss Essen verlassen und sich zur neuen Saison dem VfR Aalen anschließen. Artikel lesen |
Also, glaubwürdiger macht sich der Berater mit seinem Statement nicht, da hat @rwebvb schon recht. In so ner Situation ist das Einzig Richtige, was der Verein genau jetzt macht:
Einfach mal die Klappe halten! |
Zitat -
Herr Orhan Lokurlu hat mit seinem "Statement" alles nur noch verschlimmert und merkt es noch nicht einmal... Es ist besser, wenn unsere Verantwortlichen zu dieser Angelegenheit "nichts" mehr sagen. Gut so! Agi is also "fussballverückt", is ja`hn Dingen ... Und die "RWE-Fans" sind alle Banane ... bist du sicher das er nicht sehr gut weiss was er gesagt hat? |
Am Besten mal die Klappe halten-Berater Und AG! Reden sich gerade um Kopf und Kragen! Super das der Verein gar nichts mehr dazu sagt.Der Trainer wird im ersten Heimspiel bei der Mannschaftsaufstellung nen ordentliches BUuuuHhhhh zu Hören kriegen.Was ne Wurst der Typ.Enttäuschung pur!Schnell Freistellen und weg damit!
|
Giannikis plus Beraterteam versuchen doch ganz offensichtlich den Rauswurf zu provozieren. Hätte für ihn und Aalen den großen Vorteil, dass er sofort da einsteigen könnte, vorausgesetzt, die feuern wiederum Vollmann sofort. Dass AG kaum noch tragbar ist bis zum Sommer, dürfte Uhlig klar sein. Warum nicht in Aalen anfragen, ob die für eine entsprechende Summe ihn sofort aus dem Vertrag in Essen heraus kaufen, auch die wollen doch nicht, dass er bei uns Trainer ist und die Saison bei denen zeitgleich planen soll.
|
...glaubt der an den klokurlurus, den er da erzählt? Spinner, gut dass wir das Team in Kürze los sind, peinlich....
|
Ein Hauch von modernem Profi-Fußball an der Hafenstraße.
Schöne, neue Welt... |